Dr. med. Dittmar Schwämmlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dittmar Schwämmlein?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, sich Zeit nimmt und nicht nur Schnell eine Spritze verpasst. Es wird penibel Ursachenforschung betrieben, verständlich erklärt und sehr freundlich mit einem umgegangen.
Sowohl für Sportler, als auch für Nicht-Sportler, die beste Anlaufstelle.

Umfänglichste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Top Orthopäde!!!!Alternative Methoden, der Mann schaut über den Tellerrand!

Heilende Hände, nimmt sich Zeit!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollste Zufriedenheit
Weil er sich Zeit nimmt die beste Behandlung zu finden

Der beste Orthopäde den ich jeh hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Besser geht es nicht, super Arzt

Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Hervorragende Beratung und ein gutes Auge für das Wehwehchen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, nicht nach oberflächlichen Lösungen sucht, sondern in aller Ruhe auf den Patienten eingeht. Wo andere gleich operieren wollen, wird hier systematisch und gezielt versucht, Beschwerden zu lindern und nachhaltig zu verbessern.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Ich hab noch nie einen so guten und kompetenten Arzt gesehen. Er hat wahnsinnig viel Ahnung in seinem Bereich und nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten (in meinem Fall über eine Stunde). Ich hatte einen 8 Uhr Termin und musste keine Sekunde im Wartezimmer warten. Ich kann den Arzt zu 100% weiterempfehlen. Einzigstes Manko ist, dass er "nur" Privatpatienten bzw. "Selbstzahler" behandelt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Ich habe nach einer Sprunggelenks OP keine lust gehabt 200 km wegen einer Spritze die 10 min. Behandlungsdauer benötigt nach Straubing zu fahren!
Ich hab mit Herrn Dr. Schwämmlein einen sehr guten Orthopäden gefunden, bei dem ich gut versorgt werde!
Ich habe nie lange auf einen Termin warten müssen und auch im Wartezimmer nie lange gesessen!
Er nimmt zwar nur Privatpatienten, das kann ich aber auch verstehen, da viele Kassenpatienten wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen oder mal schnell einen gelben Urlaubsschein brauchen!!

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragendem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Erst ist es schwierig einen Termin als Kassenpatient zu bekommen und dann wollte ich die Igelleistungen nicht. Leider gab´s auch keine Krankengymnastik für mich, belastet wohl das Budget zu sehr. Die Untersuchung meines Knie auf größere innere Schäden war fachlich gut und kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Bei den auftretenden Schmerzen konnte er mir nichts verordnen, habe ich jetzt nach vielen Besuchen bei einer guten Krankengymnastin und entsprechenden Übungen gut hinbekommen.

Besser sie sind Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dittmar Schwämmlein Facharzt für Orthopädie

Herr Schwämmlein ist ein sehr guter Arzt 8also zumindest für das was ich beurteilen kann als sein Patient) aber die Wartezeiten um einen Termin zu bekommen (bei mir ca.9 Wochen) ist eine Sache, am schlimmste finde ich die Wartezeiten in Wartezimmer. Trotz Termin (wie oben erwähnt) musste ich noch 3 Stunden in Wartezimmer warten. Das geht gar nicht! wenn ich beim nächsten Mal länger wie 30 Minuten werten werden dann hat er ab sofort einen Patient weniger.

sehr guter Arzt aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert