Münchinger Str. 10, Ditzingen

Dr. Seyran Imbram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Seyran Imbram Zahnärztin Andere

Da mein Zahnarzt sich im Urlaub befand, musst ich Dr. Imbram als Vertretung nutzen. Ich habe leider eine Basis KV die beim Zahnarzt den Faktor 2.0 verwendet. Erklärung vom Dr. dazu rechnen wir nicht ab. So weit so gut, als dann die Rechnung kam sind Posten drauf die nicht geleistet wurden und es wurde mit Faktor 2.3 und einmal sogar mit 3.0 abgerechnet.
Bei mir musste lediglich ein Inlay wieder eingeklebt werden, sonst nix. Das aber scheinbar zum überdurchschnittlichen Zeitaufwand. Zahn sauber machen, Kleber drauf, Inlay rein und andrücken.

Man muss sich nicht wundern das die KV jedes Jahr steigt wenn so abgerechnet wird.

Standort: Praxis Dr. Seyran Imbram Zahnärztin

Die beiden Ärzte haben eine sehr sympathische und beruhigende Art, sind immer gut gelaunt, arbeiten gewissenhaft und sauber, man wird nicht zur einer Entscheidung gedrängt:
Unsere Kinder sind vom Spielzueugautomaten fasziniert, die freundlichen Mitarbeiterinnen sind in allen Belangen ausserordentlich hilfsbereit, schöne helle Räume und Termine sind auch mal kurzfristig möglich, wir haben unsere Ärzte gefunden.

Ärzte und das Team sind top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Seyran Imbram Zahnärztin

Die Ärztin und auch das sonstige Persinal sind sehr nett und erklären auch ausgiebig die notwendigen Behandlungen. Fachlich ist bislang auch alles einwandfrei umgesetzt worden. Allerdings werden die Kosten bei Privatpatientengerne am oberen Limit angesetzt. So kostet eine prof. Zahnreinigung locker über 200€. Auch bei anderen Beahndlung wird mit überdurchschnittlichen Aufschlägen kalkuliert. Meine Frau ist ebenfalls privat versichert und zahlt bei vergleichbaren Behandlung bei einem anderen Zahnarzt im Schnitt 30% weniger.

Fachlich top, aber teuer für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe schon seit Jahren mit meiner ganzen Familie zu Frau Dr. Imbram,
wir fühlen uns jedesmal bestens aufgehoben und super beraten,
sie und das ganze Team sind jedesmal super freundlich, sehr zuvorkommend,
man fühlt sich hier nicht über den Tisch gezogen.
Können wir alle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente Zahnärztin unseres Vertrauens, sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Seyran Imbram Zahnärztin

Heute war ich zum zweiten Mal in dieser Praxis. Es wurde im Zuge einer Zahnprothese die Vorarbeit geleistet: Zahn gezogen und Gebissabdruck angefertigt. Was mir nicht so gut gefiel war, dass man direkt beim ersten Besuch eine Erklärung unterschreiben soll, welche etwaige Zuzahlungen an ein Rechnungsbüro abtritt. Das ganze versehen mit SCHUFA-Klausel und Co. Hier sei aber erwähnt, dass das seltsamerweise inzwischen bei fast allen Zahnärzten der Fall ist. Ich zahle meine Rechnungen aber gerne in Bar bzw. mache mir darüber Gedanken wenn es soweit ist und nicht schon bevor ich überhaupt das erste mal auf dem Behandlungsstuhl lag. Die Ärztin ging darauf auch im ersten Gespräch ein und meinte dann dass es "mit meiner Bonität ja nicht sehr gut aussehen muss, wenn ich das nicht unterschreiben möchte". Fand ich ein wenig frech.

Fachlich und sonst menschlich ist diese Zahnärztin aber gut, soweit ich das als Laie nach 2 Besuchen einschätzen kann. Ich werde jedenfalls gerne wieder kommen.

Alles in Ordnung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Seyran Imbram Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, immer mit Spaß bei der Arbeit, nettes Team, hoher Wohlfühlfaktor. Praxis, wo Erwachsene und Kinder willkommen sind. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert