Dr. med. Dörte Hadeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZIM - Zentrum Innere Medizin Dres. Rudolf Hoch Wolfgang Otter Axel Ulsenheimer u.w. Andere

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die zuhört. Die erklärt. Zu der man instinktiv Vertrauen fasst. Die Empathie zeigt, Trost spendet. Die Entscheidungen mit einem gemeinsam trifft nachdem sie zuvor alle Aspekte der Therapiemöglichkeiten einem verständlich erklärt hat. Die auch in kritischen Situationen die Ruhe behält, den Überblick hat, keine Panik aufkommen lässt.

Ich bin sehr dankbar, dass mir Fr. Dr. Hadeler empfohlen wurde. In ihr vereint sich Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie und gute Praxisorganisation. Die ganze Praxis begegnet einem sehr freundlich und nett.

Frau Dr.Hadeler ist eine ausgesprochen Menschliche Ärztin mit Ihrer Ausstrahlung und Ruhe und ihrem gleichzeitigem Fachwissen,nimmt Sie einem vorweg schonmal jegliche Angst,die man in den meisten Fällen bei einem Arztbesuch zwangsläufig hat.Sie macht Ihren Job sehr gewissenhaft und ich hatte den Eindruck,zugleich auch mit Freude - eine Seltenheit - auch Ihre Kollegin die beim Leistungs EKG zugegen war überzeugte mit der selben positiven Energie bei der Arbeit.Ich kann dieses Team nur wärmstens weiterempfehlen. Hier wird der Mensch auch als Mensch behandelt,in der heutigen Zeit ist das nicht mehr so alltäglich. Hut ab und weiter so,von mir 5.Sterne.

Freundliches, umfassendes und wertschätzendes Gespräch, ausführliche Aufklärung über mögliche Therapiemöglichkeiten und explizite Erklärung der einzelnen Untersuchungsschritte.

Lange Jahre in kardiologischer Praxis in der Stadt betreut und nun von Bekannten auf diese Ärztin vor Ort aufmerksam gemacht worden. Die beste Empfehlung! Fr. Dr. Hadeler hat ihren Praxisbetrieb ausgesprochen gut organisiert. Ihr Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Sie selber strahlt eine Empathie und Offenheit aus, dass man sich sogleich wohl fühlt,. Komplizierte Sachverhalte werden so erklärt, dass man sie gut versteht und deshalb auch bei der Therapieentscheidung sich gut beraten fühlt. In dem Krankenhaus, in das ich von ihr eingewiesen wurde ( Perfekte Organisation übrigens!) genießt sie einen sehr guten Ruf, ihre Kompetenz und ihre Erfahrung werden hoch geschätzt.

Sehr kompetent, seriös, gut strukturiert und sehr nett und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl menschlich wie auch fachlich eine wunderbare Ärztin. Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab. Aber da ich überaus zufrieden und dankbar bin, möchte ich zumindest auf diese Weise eine herzliche Empfehlung abgeben. Die Behandlung war einfühlsam, kompetent, einfach perfekt. Ich wünschte, ich hätte auf allen Gebieten einen Arzt wie Frau Dr. Hadeler gefunden, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich einfach nur toll ist. Alles passt in dieser Praxis. Die Begrüßung am Empfang sehr freundlich und gut organisiert, keine Wartezeiten. In den einzelnen Abteilungen nur freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Ein sehr gutes Team, das eine sehr positive Ausstrahlung hat und einen sogar zum Lachen bringt.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich engagierte, fachlich äußerst versierte und darüber hinaus noch sehr charmante Ärztin.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen.

Überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für diese tolle Ärztin!!
Hat mir sehr geholfen und werde immer daran denken.
Danke!
Immer ein offenes Ohr für den Patienten, stets fachlich, kompetent!

Dr. med. Dörte Hadeler

Ganz herzlichen Dank. Das freut mich wirklich sehr.

Kompetent, freundlich, einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich ist alles schon gesagt: Herausragende Empathie kombiniert mit messerscharfem fachlichen Sachverstand. Und zusätzlich noch Parkmöglichkeiten in der Rathausgarage mit direktem Zugang zur Praxis, sehr sympathisches und kompetentes Praxisteam und hervorragende Praxisorganisation. Sehr schöne, helle und gepflegte Praxisräume.

Herausragende Empathie kombiniert mit messerscharfem fachlichen Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre in der Praxis sehr nett und warmherzig. Gute Praxisstruktur. Frau Dr. Hadeler begegnet einem auf Augenhöhe und bindet einen in die Untersuchungen gleich mit ein. Durch ihr offenes und sympathisches Wesen fühlt man sich gleich gut aufgehoben und medizinisch exzellent betreut.

Engagierte, empathische und fachlich exzellente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert