Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin
Jesteburger Str. 11, Hittfeld , Seevetal

Dörte Nehlsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Meine Familie ist seit mehr als 10 Jahren treuer Patient in dieser Praxis und wir fühlten bzw. fühlen uns zur jederzeit sehr gut aufgehoben, egal ob Nager, Hund oder Katze. Das Team von Frau Nehlsen ist fachlich breit aufgestellt und wenn es dann doch zu spezifisch wird, bekommt man direkt Hilfe und Kontakte für mögliche Spezialisten. Absolut klasse ist auch, dass man die Praxis den ganzen Tag telefonisch erreichen kann, auch außerhalb der Sprechzeiten. Sie sind immer für einen da!!!

Kompetente und erfahrene Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Seit vielen Jahren mit unseren Tieren bei Frau Nehlsen in der Praxis. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und kompetent beraten, sowohl von Frau Nehlsen als auch von ihren beiden Kolleginnen. Hier geht es immer um unsere Tiere und nicht ums Geld. Jährlich werden wir an die anfallende Impfungen mit einer netten Karte erinnert und auch telefonisch stets gut beraten.

Nettes und freundliches Team, kompetente Tierärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Mit Augenentzündung zu Nehlsen/Dr. Schöning Montag,Dienstag, von Donnerstag bis Samstag dort geblieben-alles gut soweit
Montag wieder hin- Kontrolle, doch das Kaninchen hatte Durchfall. Montag (Durchfall Medis), Mi.-Do. da geblieben- Kot nur nach Hefen untersucht (nicht nach Kokzidien), geröngt (ohne Info) und noch einmal Ernährung hinterfragt (war geklärt). Medis, Päppeln, Waschen angeordnet, „hängt über Wassertrog“ !? Freitag- anderer TA!! Bluttest- Nierenversagen! Einschläferung!

Nicht für Kaninchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Meine Tiere sind bzw. waren langjährige Patienten bei Frau Dr. Nehlsen und wurden dort immer gut behandelt. Als mein Hund vergiftet wurde, hat Frau Nehlsen schnell gehandelt und sich gleich mit der Tierklinik Lüneburg in Verbindung gesetzt, damit wir nicht warten mussen. Vielen Dank und auch an das immer sehr freundliche Team!

Kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Heute mussten wir leider unsere LILLY gehen lassen.
Ich bedanke mich beim GANZEN Team für die Betreuung in dieser schmerzlichen Situation!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Ich bin seit ca. 20 Jahren mit all meinen Tieren in der Praxis Nehlsen und habe vollstes Vertrauen in die Kompetenz und freue mich jedes Mal über den tollen Umgang mit Tier und Mensch. Tolles Team!

Seit Jahrzehnten meine Tierarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Ich musste gestern, leider Gottes, unseren tollen Hund einschläfern lassen. Frau Nehlsen kam am Abend zu uns, damit unser Emil in seiner gewohnten Umgebung einschlafen kann.
Frau Nehlsen was sehr mitfühlend und hat uns, und unserem Hund, einen schönen Abschied bereitet.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat eine sehr angenehme Ruhe ausgestrahlt in diesem doch furchtbaren Moment.
Auch die Angestellten in der Praxis sind sehr sehr freundlich.
Vielen Dank an das ganze Team !!!

Tierarztpraxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Ich bin schon Jahre lang in der Praxis mit meinen Hunden und Katzen und war immer sehr zufrieden.

Beste Tierarzt Praxis in Seevetal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Das ist die beste Tierarztpraxis, die ich in 36 Jahren mit Katzen erlebt habe.
Selbst wenn ein Tier in den Katzenhimmel muss, ist man hier einfühlsam betreut. So erträgt sich alles leichter. Dankeschön auch an die Mitarbeiter in dieser Praxis.

Superkompetent, einfühlsam, ist für die Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Nehlsen Tierärztin

Top-Kompetenz auch in schwierigen Situationen. Jeder Zeit freundliches Personal. Niemals Hektik. Immer absolut korrekt und einem wird garantiert nichts unnötig \"aufgeschwatzt\". Notfallbereitschaft auch in der Nacht und selbst dann immer freundlich. Persönliche Rückrufe der TÄ. Weiss sie nicht weiter, informiert sie sich und gibt das ehrlich zu anstatt rumzudoktorn - das rechne ich ihr sehr hoch an! Ich bin seit einigen Jahren bei ihr und zu jeder Zeit vollstens zufrieden - und ich bin (leider) oft dort. Absolut top! Kenne ganz andere TÄ im Landkreis.

immer korrekt & sehr kompetent, immer freundlich, absolutes top-team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben