Schildsteinweg 32 a, Lüneburg

Dr. med. Dörte Wietholt-Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dörte Wietholt-Wilke?

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Wietholt-Wilke Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Klasse Service - Man versucht mehrmals anzurufen, es ist immer besetzt (was ja auch vorkommen kann). "Die gute Seele" der Praxis, Frau Xxxxx, ruft zurück, wenn die Nummer sichtbar ist. Mit Termin keine größeren Wartezeiten. Frau Dr. Wietholt-Wilke und ihr Team, die es sicherlich gerade in diesen Zeiten nicht immer einfach haben, versorgen / behandeln kompetent. Man muss zwar nicht gerne zum Arzt / zur Ärztin gehen, aber wenn es nötig ist, dann fühlt man sich da gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin, auch die MTA 's sind immer freundlich und kompetent. Leider muss ich hier mehr rein schreiben ? als es nötig tut bei so einer Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team in der Praxis wo ich mich sehr gut umsorgt fühle.
Für fragen wird sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
Ich kann mir keine andere Ärztin mehr vorstellen!

Fr.Dr.med.Wietholt-Wilke ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin,die für ihre Patienten da ist.
Es gibt nichts auszusetzen.
Lob gebührt auch den beiden Arzthelferinnen...kompetent und freundlich.
Die Praxis ist stilvoll und modern eingerichtet.
Auch über genügend Parkmöglichkeiten kann ich positiv berichten.

Manuel Hildebrandt

Kompetente und sehr freundliche Doktorin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist einfach immer freundlich, auch am Telefon. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Wietholt-Wilke ist eine super nette und kompetente Ärztin. Man hat nicht das Gefühl, als wenn man in irgendeiner Weise schnell angefertigt wird. Sie nimmt sich Zeit und zudem ist die Vergabe von Terminen top. Ich als Kassenpatient habe mich gewundert als ich nach einem Termin gefragt habe und bereits in 20 Minuten vorbei schauen sollte.

Super schnelle Termine und freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes und nettes Praxisteam. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und sehr sehr nett. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Ein Besuch dieser Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin, wie auch die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Ich fühlte mich ernst genommen, egal mit welchem Anliegen ich dort bereits hin gegangen bin.
Wenn es eilig ist, wird noch ‚eben‘ ein Termin dazwischen geschoben und die Ärztin arbeitet zügig, aber verständnisvoll und kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine nette, einfühlsame und fachlich sehr gute Ärztin! Sie nimmt sich Zeit - auch für die Diagnose. Das Personal ist gut: gut organisiert, sehr nett und sympatisch.

Sehr nette und sehr kompetent Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe alle Unterstützung erhalten die ich zur Gesundung benötigt habe

Sehr nettes und hilfreiches Praxisteam, fühle mich ernst genommen und unterstütz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben