Praxis

Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin
Altenburger Str. 83, Waldenburg

Dörthe Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
037608 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

Den ersten angenehmen Eindruck hatte ich schon bei der Anmeldung. Die Schwestern sind freundlich und engagiert und gehen auf jeden Patienten ein. Selbst wenn einmal nur eine Schwester das gesamte Programm stemmen muss, geschieht das trotz doppelten Pensums und erhöhten Stresslevels weiter mit Fokus auf ein freundliches Klima.
Frau Dr. Urban verstärkt mit ihrer ruhigen und sorgsamen Art dieses Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich Zeit, fragt gründlich nach und schöpft alle Möglichkeiten aus, um Heilung zu unterstützen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und bin froh, eine so kompetente, freundliche und gründlich arbeitende Ärztin gefunden zu haben.

freundlich, gründlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

War alles gut,erst Gespräch sehr ausführlich sehr viel Zeit genommen viel nachgefragt .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

Endlich fühle ich mich in einer Praxis wohl! Die Schwestern und die Ärztin haben ein freundliches, ruhiges Gemüt, die Praxisräume sind angenehm gestaltet. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch am Tag der Behandlung selbst sind sehr gering - ein weiterer positiver Aspekt. Die Anamnese und die Behandlung erfolgt strukturierten, ruhig und kompetent. Ich bin rundum glücklich.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

Umfassende Behandlung und sehr angenehmer Umgang mit mir und meinen Problemen. .... ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.... ich kann nur loben!!!!

Sehr kompetente und umsichtige Betreuung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen