Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin
Altenburger Str. 83, Waldenburg

Dörthe Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

Den ersten angenehmen Eindruck hatte ich schon bei der Anmeldung. Die Schwestern sind freundlich und engagiert und gehen auf jeden Patienten ein. Selbst wenn einmal nur eine Schwester das gesamte Programm stemmen muss, geschieht das trotz doppelten Pensums und erhöhten Stresslevels weiter mit Fokus auf ein freundliches Klima.
Frau Dr. Urban verstärkt mit ihrer ruhigen und sorgsamen Art dieses Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich Zeit, fragt gründlich nach und schöpft alle Möglichkeiten aus, um Heilung zu unterstützen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und bin froh, eine so kompetente, freundliche und gründlich arbeitende Ärztin gefunden zu haben.

freundlich, gründlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

War alles gut,erst Gespräch sehr ausführlich sehr viel Zeit genommen viel nachgefragt .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

Endlich fühle ich mich in einer Praxis wohl! Die Schwestern und die Ärztin haben ein freundliches, ruhiges Gemüt, die Praxisräume sind angenehm gestaltet. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch am Tag der Behandlung selbst sind sehr gering - ein weiterer positiver Aspekt. Die Anamnese und die Behandlung erfolgt strukturierten, ruhig und kompetent. Ich bin rundum glücklich.

Standort: Hausarztpraxis Dörte Urban Fachärztin für Innere Medizin

Umfassende Behandlung und sehr angenehmer Umgang mit mir und meinen Problemen. .... ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.... ich kann nur loben!!!!

Sehr kompetente und umsichtige Betreuung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben