Doina Andreeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

Behandlung in den Sprachen Deutsch Englisch Rumänisch und Griechisch

Standort: MKG CHIRURGIE LANDSBERGER Dres.Thomas Schmidt-Sellin und Christoph Schölzel

Im November 21 kam ich durch Überweisung zur MKG Chirugie Landsberger Allee. Ich hatte große Sorge um meinen Schneidezahn, der bereits eine ältere Krone hat. Die Zahnärztin Frau Andreeva klärte mich umfassend über die erforderlichen Leistungen zur Wurzelbehandlung auf. Das gab mir ein sehr gutes Gefühl. Die Ausführungen erfolgten überaus kompetent. Ein sehr angenehmes Klima durch das gesamte Team hat mir weitere Sicherheit gegeben. Mein Schneidezahn wurde erhalten und ich konnte glücklich nach dem Termin ohne Schmerzen und auch ohne Folgeschmerzen nach der Behandlung zu meiner Arbeit. Der Kontrolltermin vom 19.5.22 bestätigte die sehr guten Leistungen nochmals.
Hiermit möchte ich mich nochmals für die sehr guten Leistungen und den sehr angenehmen Aufenthalt dort bedanken. Ebenso bei den Schwestern, die dort ebenfalls sehr gute Arbeit leisten.
Ich kann hiermit meine besten Empfehlungen aussprechen. Meine Note = sehr gut !

Mit freundlichen Grüssen
Martina Herrrmann

Danke für sehr gute Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung perfekt. Als Berliner sage ich: Da kann man nicht meckern. Freundlich, beruhigende Austrahlung, für alle Fragen offen, Einsatz feinster Technik.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungs lauf wurde gut und verständlich erklärt. Durch die Musik bei der Behandlung war ich abgelenkt von der Prozedur. An den Röntgen Aufnahmen wurden die zu behandelden Problemzonen erklärt und wie diese bearbeitet und behandelt werden.

Frau Andreeva ist großartig. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sie nimmt mir vor jeder Behandlung die Angst und geht ganz individuell auf meine persönlichen Befindlichkeiten ein. In ihrer Arbeit habe ich sie durchweg hochkonzentriert und professionell erlebt.
Terminierungen sind unkompliziert und Wartezeiten habe ich nicht erlebt....
Also rundum absolut empfehlenswert!!!

Ich Grüße Sie und das gesamte Team herzlich.....Peggy Pfl....

grandiose Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir musste die Wurzelbehandlung eines Backenzahnes unter dem Mikroskop erfolgen. Mir wurde im Vorfeld alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Auf Fragen wurde jederzeit eingegangen. Es war dann zwar eine lange Behandlung, aber auch das wurde im Vorfeld sehr klar besprochen.
Schmerzen gab es fast nicht, sobald irgend etwas bemerkbar war, wurde sofort nachgespritzt (und das war eigentlich meine größte Angst).
Die Behandlung erfolgt ruhig und zielgerichtet und man hat das Gefühl, dass die Ärztin sehr erfahren und einfühlsam ist.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir sollte es eine spezielle Wurzelbehandlung sein. Frau Andreeva hat mir in einem Vorabgespräch alles im Detail erklärt, mir immer wieder die Angst genommen und am Tag des Geschehens war es dann auch so. Die Angst war im Nu verflogen, die Behandlung lief problemlos und es wurde immer wieder erklärt, was gemacht wird und nachgefragt, ob es mir "noch" gut geht. Leise klassische Musik im Hintergrund hat das ganze ebenfalls angenehm unterstützt. Nicht das ich mich auf das nächste Mal freue, aber wenn, dann gern wieder hier - mit dem ganzen Team. Auch großes Lob an die gesamte Praxis, alles läuft hier wie am Schnürchen. Weiter so!!!!

Sehr professionelle und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Angst vor der Wurzelkanalbehandlung. Große Angst;) Und ich hatte Sorge, viel Geld für nix auszugeben. Es gab auch keine Garantie für den Zahn. Tricky OP unterm Mikroskop. Und es war teuer, da die Kasse das leider nicht zahlt.

Frau Doina Andreeva hat mir Mut gemacht, hat sich für den Zahn eingesetzt. (Fachleute der Kieferchirurgie sahen eher schwarz und empfahlen sofort ein Implantat.) Letztlich hat sie den Zahn wohl gerettet, wie die Röntegennachuntersuchung seither belegen. Knochentasche ist wieder zugewachsen:)

Wie sie mir Schisser die OP erträglich gemacht hat, war phänomenal. Team ringsum auch ganz stark und freundlich!

Zahn gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer es auch immer liest: Besser wirds nicht als mit Frau Andreeva. Außerdem is sie schlau und freundlich und auch zu ihren Assistentinnen und der Jazz während der Behandlung quietscht auch nicht zu doll und nix tut weh und jetzt habe ich hoffentlich die für die Beurteilung nötige Zahl an Buchstaben geschafft. Und sie kennt Tantalos.

Toll, freundlich, intelligent, toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter dieser Praxis, inklusive der Zahnärztin Fr. Doina Andreeva, waren, sowohl am Telefon, als auch vor Ort, immer freundlich.
Als Patientin fühlte ich mich während der Behandlungen bei Fr. Andreeva gut aufgehoben. Die Behandlungsplanung, das Ziel der Behandlung, Behandlungschritte und alle Handgriffe während der Behandlungen wurden sprachlich begleitet.
Es wurde auf eventuelle Komplikationen hingewiesen und die Vorgehensweise meiner Person bei Schmerzen oder Schwierigkeiten nach der Behandlung besprochen.
Ich wusste, ich könnte jeder Zeit die Praxis kontaktieren und mir helfen lassen. Zudem gab mir Fr. Andreeva nie das Gefühl von Zeitmangel oder Überforderung bei nochmaligem Nachfragen zur näheren Erklärung.

Freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Als Angstpatienst bin ich mit einer Wurzelbehandlung hin gegangen. Die Ärztin und auch die Schwester haben viel Ruhe und Geduld gehabt und mir sogar die Angst genommen. Sie haben sich ausreichend Zeit für mich genommen, gut alles Erklärt. Ich kann die Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und werde ,wenn nötig, dort wieder hin gehen.

Sehr sehr freundliche,nette und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben