Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin
Alfred-Hess-Str. 36, Erfurt

Dipl.-Med. Domeniko Orosz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, immer wieder gerne. Danke für die gute Beratung und Behandlung sowie ein großes Lob ans gesamte Team! Schöne Praxis an gutem Standort mit Parkmöglichkeiten.

Kompetenz par excellence!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit, freundliche Empfangsdame, kompetenter Arzt. Ich bin rundum sehr zufrieden und die Aufklärung war umfangreich. Ich bin zufriedener Patient in dieser Praxis.

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich (wir) bin sehr zufrieden.
Wir gehen seit mehreren Jahren regelmäßig zur TTU - TauchTauglichkeitsUntersuchung zu Dr. Orosz und wurden immer freundlich, zuvorkommend und zügig begrüßt und behandelt. Beginnend mit der Terminvereinbarung, Zeit vor und während der Termine.
Gerne wieder.

TTU - Untersuchung immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 8 Jahren da. Mit den Wartezeiten war ich immer sehr zufrieden und die Schwestern sind auch sehr nett. Am Anfang war ich sehr zufrieden mittlerweile habe ich das Gefühl persönlich unwillkommen zu sein. Dr. Oroz kommt eher empathielos daher und spricht sehr wenig. Beschwerden werden oft runtergespielt oder als nicht vorhanden diagnostiziert und sehr kurz krank geschrieben.

Arrogant und sehr unterkühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Orosz Patient, und hatte bisher nie Beanstandungen. Wie auch bei anderen Ärzten muss man hier mal mehr mal weniger im Warzezimmer Platz nehmen. Die Schwestern sind stets nett und freundlich und fachlich hat er bisher immer richtig gelegen. Wobei ich bisher auch nicht chronisch oder akut erkrankt bin. Trotz alle dessen nimmt er sich ausreichend Zeit und macht seine Arbeit gut.
Die schlechten Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Schon sehr lange Patient - und immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Dr Orosz in Behandlung und habe nun entschieden meinen Hausarzt zu wechseln.
Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht.
Ich bin selbst vom Fach und gehe sehr selten zum Arzt aber wenn ich Hilfe brauche ist das Auftreten des Arztes unmöglich. Er ist arrogant und nimmt sich überhaupt keine Zeit. Er stellt keine Fragen und wenn man mal wirklich eine Krankschreibung braucht stellt er sich quer. Wo soll man denn hingehen wenn nicht zu seinem Hausarzt? Sehr traurig.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Orosz war früher ein engagierter Arzt, inzwischen scheint er nur noch am Geldverdienen Interesse zu haben.
Er hat Diagnose und Behandlung in meinem Fall verschleppt, weil er nicht bereit war, sein Budget für mich auszugeben. Dadurch ist mir Schaden entstanden.
Privatpatienten , Menschen, die IGEL-Leistungen buchen und Landsleute (Ungarn) haben bei ihm bessere Karten.

Unhöflicher, nicht engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den Arzt nicht empfehlen.
Er war uninteressiert, abweisend und unhöflich, das heißt, keine Begrüßung, kein Blickkontakt, keine Verabschiedung, sondern ein lapidres:" Was gibts?", war alles, was seinen Beitrag zum Einstieg ins Arzt-Patienten-Gespräch ausmachte.
Hinzu kamen mehrmals lange Wartezeiten.
Schade.

Fehlende Umgangsformen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war seit Eröffnung der Praxis dort Patient, fachlich kann ich nichts negatives sagen, ich war mit der Behandlung immer zufrieden. Allerdings bin ich auch in einem Alter ohne größere gesundheitliche Probleme.
Was den Arzt nicht mehr zur Empfehlung macht, ist aktuell der Umgang mit Privat-Patienten.
Wenn ich einen Termin brauchte, war das in den ersten Jahren (2013 - 2014) relativ problemlos im Rahmen der Privat-Sprechzeiten möglich, mittlerweile klappt das gar nicht mehr.
Trotz Schmerzen und einem Besuch beim Notdienst am Wochenende war erst ein Termin 4 Tage nach dem Anruf (Mo. früh) möglich. Pünktlich zum Termin selber hieß es dann - sie müssen mindesten 45 Minuten warten, es sind so viele unbestellte Patienten da. Man versuche zwar die mit Terminen vorzuziehen, aber 45 Wartezeit sind es wenigstens.
Die Frage die sich mir jetzt stellt? Der Arzt weisst überall darauf hin, das er keine Sprechstunde ohne Termin macht. Hat man einen Termin aus und ist pünktlich da, bringt es einem trotzdem nichts. Dazu kommt, das die Dame am Empfang stolz einer anderen Patientin verkündet das man immer noch weitere Patienten aufnimmt...
Ich verlange als Privatpatient nur das wofür ich bezahle und keine Extrabehandlung oder ähnliches, nur als Selbstständiger mit einem knappen Zeitbudget und einem extra vereinbarten Termin, kann ich auf eine zeitnahe Einhaltung (+/- 20 Minuten sind ok) pochen.
Jeder der Termine mit Kunden macht, muss sich dran halten, zumal der Kunde Geld dafür bezahlt, und das ist als Privatpatient nun mal deutlich mehr als ein gesetzliche Versicherter.
Die meisten Rechnungen in der Praxis wurden mir immer sofort (!) nach der Behandlung mit gegeben, mit der Möglichkeit diese auch sofort zu bezahlen. Da geht es dann auf einmal sehr schnell - offisichtlich möchte man lieber das Geld sofort haben und nicht lange warten.
Schade eigentlich, denn ich mochte ihn als Arzt und war sehr zufrieden, nur als Selbstständiger kann ich mir solche Gebaren nicht leisten.

Keine Empfehlung mehr für Privatversicherte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Domeniko Orosz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wieder Gesund zu werden hat ja nicht nur etwas mit dem Arzt zu tun. Wichtig, so finde ich ist, dass man als Gesamtperson gesehen wird. Herr Orosz hat genau das drauf, er hört zu und versucht einen auch wirklich zu gesamtheitlich zu sehen und zu helfen.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben