Dr. med. Dominic Hegele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte Dillingen Dr.med. Andreas Fauser Dr.med.univ. Dominic Hegele und Lothar Karolyi

Dr. Hegele ist immer sehr nett, erklärt alles sehr genau und nimmt sich immer Zeit. Er weiß was er da macht und tut es glaube ich auch wirklich gern!

Meine 3 Jungs lieben ihn, besonders der Älteste, weil "der Doktor echt cool ist" sagt er.

Ich bin ihm sehr dankbar, dass ich wenigstens bei meinen Kindern jede Diagnose einfach so hinnehmen kann ohne das Gefühl zu haben, ich muss mir eine zweite Meinung einholen.

Danke vom Herzen

Einer der Besten Kinderärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder sind bei Dr. Hegele in besten Händen. Stets ruhig, freundlich und bemüht hilft er unseren Kleinen. Dafür vielen Dank!
Wenn er mal nicht da ist bekommt man trotzdem schnell einen Termin, seine Kollegen in der Praxis sind ebenfalls zu empfehlen.

Kinderarzt in Lauingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hegele kann ich guten Gewissens allen Eltern mit Kindern empfehlen. Er verschreibt selten Medikamente (v.a. Antibiotika), und dann auch nur wenn sie Sinn machen. Zudem setzt er selten die üblichen Testverfahren ein, wie den von meinen Kindern gefürchteten Rachenabstrich oder das Blutabnehmen am Finger. Nach dem Motto: den Patienten behandeln und nicht einen Labortest.
Das unterscheidet ihn etwas von seinen Kollegen und das finde ich super.
Ich bin selbst Ärztin, kenne mich mit Pädiatrie aber gar nicht aus. Umso besser, dass wir einen tollen Kinderarzt haben.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn lässt sich nur von Dr. Hegele behandeln. Ohne ihn würde mein Sohn immer noch leiden.

Unsere Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hegele ist bei unseren Kindern total beliebt... vom Baby bis zu unserem Großen. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art, erklärt Befunde und Symptome ausführlich und kompetent. Er bezieht die Kinder toll mit ein und erklärt ihnen z.B. im Ultraschall was im Bauch alles drin ist. Damit konnte uns Dr. Hegele schon so manche Angst nehmen, wenn unsere Kinder krank waren.
Wir schätzen auch seinen sparsamen und gezielten Einsatz an Medikamenten. Dies kannten wir von unserem früheren Kinderarzt nicht. Dort erhielten wir bei Fieber, Husten, Ohrenentzündungen und Co ständig Antibiotika, welche die Kinder auch nicht schneller gesund machten.
Ein Kinderarzt wie man ihn sich vorstellt! Wir sind sehr zufrieden!

Unser Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert