Praxis Drs. Dominik Adamczak Psycholog. Psychotherapeut
Burgstr. 27, Flensburg

Dr. Dominik Adamczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dominik Adamczak?

Standort: Praxis Drs. Dominik Adamczak Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein sehr guter Therapeut!
Ich kann Herrn Adamczak auch wirklich weiterempfehlen.
In den Monaten, in denen ich bei ihm war, habe mich sehr gut aufgehoben und absolut verstanden gefühlt. Das gab mir ein sicheres Gefühl.
Konnte mein Therapieziel mit ihm zusammen erreichen und darüber hinaus auch noch sehr viel Gutes mehr mitnehmen.
Ich bin dankbar für diese positive Erfahrung!

Standort: Praxis Drs. Dominik Adamczak Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich würde auch mehr Sterne vergeben, gibt ja aber nur fünf... Auf allen Ebenen habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt. Die eineinhalb Jahre waren geprägt von Wertschätzung, Respekt, Freundlichkeit, Empathie, Gelassenheit und Unkompliziertheit. Natürlich hängt es ja auch zu einem Großteil von einem selber ab, wie man sich entwickeln und was man dafür tun möchte, aber zum anderen eben auch von der Therapeut*in die/der den Rahmen schafft, ohne Druck Dinge zu verändern, die man verändern möchte. Ich blicke auf eine positive Zeit zurrück und kann Herrn Adamczak einfach absolut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Drs. Dominik Adamczak Psycholog. Psychotherapeut

Es hat mir alles sehr gut gefallen,fuehlte mich wahrgenommenen .der Therapeut war fuer mich genau der richtig.hat mir sehr geholfen,.kann ich nur weiter empfehlen.Wenn ich wieder einmal Schwierigkeiten habe,wuerde ich mich wieder an den Therapeuten wenden.

Habe mich wohlgefuehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Drs. Dominik Adamczak Psycholog. Psychotherapeut

Der erste der mir nach 10 Jahren Panik- und Angstattacken nachhaltig helfen konnte. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und gut behandelt. Auch das beenden der Therapie wurde mir leicht gemacht, da ich mit dem Gefühl gegangen bin, dass ich wenn was ist immer wieder kommen kann.

Sehr kompetener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben