Praxis

Dr. med. Dominik Falkenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dominik Falkenstein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Dr. Falkenstein ist ein top Arzt anders kann ich es nicht sagen. Er erklärt alles ausführlich und sachlich. Ist keiner der sofort krank schreibt wenn es nicht sein muss. Bin sehr zufrieden

Top Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Dr. Falkenstein nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und erklärt seine Diagnose verständlich, sodass man sich gut informiert fühlt. Er verschreibt nicht leichtfertig irgendwelche Schmerzmittel, damit die Symptome abgestellt werden, sondern sucht in Zusammenarbeit mit Patient und weiteren Fachärzten nach dem Ursprung. Ich fühle mich gut aufgehoben! Die Arzthelferinnen sind allesamt unglaublich nett und sehr professionell, und gehen auf Wünsche und Probleme ein.

Einziger Kritikpunkt, allerdings zum Praxismanagement: wenn man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen ist das eine Vollkatastrophe. Ich weiß nicht, ob soviele Leute anrufen, ob es einen technischen Defekt gibt oder ob der Hörer ausversehen neben das Telefon gelegt wird: teilweise hört man bis zu 2 Stunden lang nur ein Besetzt-Zeichen! Das ist äußerst bedauerlich, wenn man einen Termin machen möchte und nicht auf gut Glück in die Praxis fahren will.

Toller Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Super nettes Praxisteam, immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Falkenstein nimmt sich immer Zeit für einen und geht auf Anliegen ein.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht so toll.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Bin erst seit kurzem bei Dr. Falkenstein. Weil ich mit meinen damaligen Hausarzt nicht mehr zufrieden war, wechselte ich im Juni zu diesem jungen Arzt. Bin bisher sehr zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört , und nicht direkt auf den nächsten Patienten verweist. Fühle mich bisher gut behandelt, und vertraue diesem Arzt. Hoffentlich bleibt er so.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen