Dr. med. Dominik Falkenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominik Falkenstein?

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Dr. Falkenstein ist ein top Arzt anders kann ich es nicht sagen. Er erklärt alles ausführlich und sachlich. Ist keiner der sofort krank schreibt wenn es nicht sein muss. Bin sehr zufrieden

Top Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Dr. Falkenstein nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und erklärt seine Diagnose verständlich, sodass man sich gut informiert fühlt. Er verschreibt nicht leichtfertig irgendwelche Schmerzmittel, damit die Symptome abgestellt werden, sondern sucht in Zusammenarbeit mit Patient und weiteren Fachärzten nach dem Ursprung. Ich fühle mich gut aufgehoben! Die Arzthelferinnen sind allesamt unglaublich nett und sehr professionell, und gehen auf Wünsche und Probleme ein.

Einziger Kritikpunkt, allerdings zum Praxismanagement: wenn man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen ist das eine Vollkatastrophe. Ich weiß nicht, ob soviele Leute anrufen, ob es einen technischen Defekt gibt oder ob der Hörer ausversehen neben das Telefon gelegt wird: teilweise hört man bis zu 2 Stunden lang nur ein Besetzt-Zeichen! Das ist äußerst bedauerlich, wenn man einen Termin machen möchte und nicht auf gut Glück in die Praxis fahren will.

Toller Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Super nettes Praxisteam, immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Falkenstein nimmt sich immer Zeit für einen und geht auf Anliegen ein.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht so toll.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Issumer Tor GmbH

Bin erst seit kurzem bei Dr. Falkenstein. Weil ich mit meinen damaligen Hausarzt nicht mehr zufrieden war, wechselte ich im Juni zu diesem jungen Arzt. Bin bisher sehr zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört , und nicht direkt auf den nächsten Patienten verweist. Fühle mich bisher gut behandelt, und vertraue diesem Arzt. Hoffentlich bleibt er so.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben