Dr. med. Dominik Kutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Net ist noch gut aber er hat mir gesagt vor etwa einem jahr wo mein kind nach der letzten u Untersuchung nur weil mein kind schlecht darauf war ich sollte mir mal nach denken das jungen Amt hollen ich habe das meinen mann das gesagt er nur nicht war das kann doch nicht sein nicht immer sind kinder gut drauf wie wir erwachsen Auch mal oder.

Sehr net aber manchmal auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Netter Arzt der sehr behutsam mit den Kindern umgeht während der Untersuchungen.
Dr Kutter ruft auch im Notfall zurück und berät einen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Wir sind schon einige Jahre dort und sind sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Wir sind damals in die Gemeinschaftpraxis gewechselt und ich muss sagen es war die beste Entscheidung. Ich bin sehr zu Frieden und auch meine Kinder fühlen dich wohl. Sie haben keine Angst mehr und fangen nicht mehr an mit weinen wenn sie den Arzt sehen.
Er klärt uns immer sehr gut auf und fragt auch wie alles andere bei uns läuft.
Ich kann nur sagen super Arzt !

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Wir sind schon seit fast acht Jahren bei Herrn Dr.Kutter.
Wir fühlen uns von Anfang an wohl .
Und freuen uns einen so netten und sympathischen Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Seit wir von Privat auf gesetzliche Krankenkasse gewechselt haben, hat sich Dr. Kutter stark verändert. Er ist nicht mehr freundlich. Impfungen wurden durchgeführt ohne ein Wort zu sagen und ohne irgendeine Erklärung. Wie am Fließband. Für weitere Fragen winkte er und sagte, dass es zu viel für den Tag sei. Er hat keine Zeit. Bei einem anderen Termin musste ich fast betteln, dass er die Blasenentzündung von meinem Sohn untersucht. Mir wurde nie zugehört und einmal war ich überrascht, als er mich angeschrien hat und sagte ich soll nicht erwarten, dass er ein Rezept schreibt. Er empfahl mir sogar Discounter Medikamente. Das war für mich sehr erniedrigend.

Dr. med. Dominik Kutter

Zwei kurze Anmerkungen zu dieser überaus negativen Bewertung:
Ich vergewissere mich vor jeder Impfung, ob das Kind gesund ist, ob die Eltern noch Fragen haben und dass die Eltern auch wissen, was geimpft wird.
Für (ehemals) privat Versicherte kann es durchaus eine Umstellung sein, dass die gesetzlichen Kassen nicht alle Arzneimittel übernehmen. Und manchmal sind Hausmittel ja tatsächlich das Richtige.
Und: ich schreie meine Patienten und Eltern in der Regel nicht an ;-)

Dr. D. Kutter

Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Eine Freundin hat uns gegen Ende der Schwangerschaft Dr. Kutter empfohlen, wir sind also von Anfang an und seit vielen Jahren dort. Ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt, bei dem wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sehr gut gefallen hat mir, dass er sehr gut auf die Kinder eingeht - auch wenn die mal nicht so gut gelaunt sind; angenehm finde ich zum Beispiel auch, dass er nicht wegen Kleinigkeiten gleich Antibiotika verschreibt.
Die neue Praxis ist zwar nicht mehr direkt an der Straßenbahnhaltestelle, aber ebenfalls ganz in Ordnung. Die Treppen sind etwas lästig, aber verkraftbar.

Freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Auch wenn Dr. Kutter manchmal etwas zurückhaltend wirkt, ist er ein ganz lieber Arzt, der gut auf die Kinder eingeht und Fragen immer geduldig und kompetent beantwortet. Das Team ist sehr herzlich zu den Kindern.
Wir sind mit unserer herzkranken Tochter nunmehr seit bald 4 Jahren bei ihm in Behandlung, sowohl kinderärztlich als auch kardiologisch. Dies ist eine gute Kombination und spart uns viel Rennerei und Lücken in der Kommunikation zwischen den Ärzten. Wir sind sehr froh, ihn gefunden zu haben.
Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, vor allem wenn die Kleinen mal nicht mitmachen wollen, schaut wirklich alles genau an und untersucht lieber einmal mehr. Rezepte oder Atteste für benötigte Medis/Hilfsmittel waren nie ein Problem.
Das Wartezimmer ist bei den Kids sehr begehrt, es hat eine Rutsche und viel Spielzeug.
Er hatt sein Anfang Jahr einen neue Praxis in der Schertlinstr., bei der man nun auch vor der Haustüre parken kann, allerdings ist diese nicht ganz barrierefrei.

Arzt und Team sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Klein und Dominik Kutter

Egal wann ich hin musste ich habe immer ein Termin bekommen mit wenig Wartezeit die Arzthälferinnen und der Arzt sind sehr sensibillisiert auf die kleinen Patienten.Das der Dr.Kutter auch noch erfahren ist im Kardiologiebereich war für mich sehr wichtig und das er sich Zeit nimmt für die kleinen.Egal welche fragen ich hatte sie wurden immer kompetent beantwortet und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Klasse Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben