Dr. med. Dominik Maas

Radiologe mehr

Dortmund, Köln, Frankfurt, Düsseldorf 4 Adressen

6 Bewertungen

Praxen (4)

Dr. med. Dominik Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 586..... Nummer anzeigen
0231 586..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
radiologie³ überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Privatpraxis Xuan Vinh Nguyen & Dr. med. Dominik Maas
Vor den Siebenburgen 2, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Dr. med. Dominik Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 950..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
radiologie³ überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Privatpraxis Xuan Vinh Nguyen & Dr. med. Dominik Maas
Erlenstraße 2, Innenstadt Ii, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Dominik Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 3486..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
radiologie³ überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Privatpraxis Xuan Vinh Nguyen & Dr. med. Dominik Maas
Pariser Straße 89, Stadtbezirk 4, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Dominik Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
0211 962..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen Andere

Sehr kompetent wirkende und ausführliche Erläuterungen der MRT Untersuchung, empathisch und mit großer Geduld vorgenommen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen Andere

Ich wurde überredet, meine Prostata einmal untersuchen zu lassen, weil ich nie zum Arzt gehe. So kam ich an Nexmed Düsseldorf und Dr. Maas. Das MRT dauerte länger als geplant, ich machte mir aber keine Gedanken. Dr. Maas klärte mich dann über die etwas längere Untersuchung auf. Meine Prostata war ohne Befund, jedoch hatte er, mit seinem Kollegen Nguyen, zwei Karzinome in meiner Blase entdeckt. Ich war erst einmal zerstört, aber Dr. Maas und seine Kollegen haben mich mit ihrem gigantischen Fachwissen, ihrer ruhigen Ausstrahlung und dieser absoluten Menschenfreundlichkeit aufgerichtet. Das war wie eine Valiumspritze, ich ging so ruhig und zuversichtlich aus der Praxis! Ich befolgte den Rat von Dr. Maas und suchte mir eine Klinik, die täglich diese Eingriffe durchführt und bin heute beschwerdefrei. Ich verdanke Dr. Maas mein Leben, ohne ihn und die, die mich zu ihm gebracht haben, wäre ich vielleicht nicht mehr oder bald nicht mehr!

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Mass hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe das Ergebnis gleich nach der Behandlung bekommen. Die Praxis bietet eine schöne Ambiente und ein sehr freundliches Personal. Ich kann Dr. Mass nur weiterempfehlen!

Dr. med. Dominik Maas

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, die Wertschätzung und Ihr Vertrauen.

Dr. Maas ist wirklich ein toller und sehr professionelle Radiologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war zur Untersuchung in der Praxis Xxxxx. Ich wurde von Herrn Dr. Maas betreut und kann sagen ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Maas hat mir alles ganz genau erklärt, sowohl vor der Untersuchung als auch im Nachgespräch. Herr Dr. Mass ist auf alle meine Fragen genau eingegangen auch auf die , die nicht direkt was mit meinen Befund zu tun hatten.
Ich würde jederzeit wieder kommen und kann die Praxis auch weiter empfehlen.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war zu einer Untersuchung bei Dr. Maas und kann ihn als Arzt absolut empfehlen. Ich fühlte mich dort von Anfang bis Ende gut aufgehoben.
Einen Termin bekam ich sehr schnell und auch vor Ort gab es kaum Wartezeiten. Alles lief sehr reibungslos und gut organisiert ab. Die Praxis ist sehr elegant eingerichtet, das Team sehr nett. Beim Aufklärungsgespräch wurden all meine Fragen geduldig und detailliert beantwortet. Auch meine Sorgen nahm er ernst und ging ausführlich darauf ein. Die Untersuchung selbst verlief ganz unaufgeregt und schnell und auch das Nachgespräch hat mich sehr überzeugt. Insgesamt ein wirklich menschlicher und kompetenter Arzt mit einem gut organisierten Team drumrum. Vielen Dank. Werde ich weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war zur Untersuchung in der Praxis radiologiehoch3.
Herr Dr. Maas hat mich im Vorgespräch sehr gewissenhaft und ausführlich aufgeklärt. Im Nachgespräch ist Herr Dr. Maas mit mir die einzelnen Bilder durchgegangen und hat mir diese sehr genau und ausführlich erklärt. Auf alle meine Fragen ist er genau eingegangen. Ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und würde immer wieder kommen wenn ich eine radiologische Untersuchung brauche.
Sie sind ein spitzen Team in der Praxis.
Vielen Dank!

Hervorragende Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ausführliches und sehr nettes Arztgespräch. Die Befunde wurden im Anschluss besprochen und genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen