Dr. med. Dominik Maas

Radiologe mehr

Dortmund, Köln, Frankfurt, Düsseldorf 4 Adressen

Dr. med. Dominik Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

radiologie³ überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Privatpraxis Xuan Vinh Nguyen & Dr. med. Dominik Maas
Vor den Siebenburgen 2, Innenstadt, Köln

Erlenstraße 2, Innenstadt Ii, Frankfurt

Pariser Straße 89, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen Andere

Sehr kompetent wirkende und ausführliche Erläuterungen der MRT Untersuchung, empathisch und mit großer Geduld vorgenommen. Sehr zu empfehlen!

Ich wurde überredet, meine Prostata einmal untersuchen zu lassen, weil ich nie zum Arzt gehe. So kam ich an Nexmed Düsseldorf und Dr. Maas. Das MRT dauerte länger als geplant, ich machte mir aber keine Gedanken. Dr. Maas klärte mich dann über die etwas längere Untersuchung auf. Meine Prostata war ohne Befund, jedoch hatte er, mit seinem Kollegen Nguyen, zwei Karzinome in meiner Blase entdeckt. Ich war erst einmal zerstört, aber Dr. Maas und seine Kollegen haben mich mit ihrem gigantischen Fachwissen, ihrer ruhigen Ausstrahlung und dieser absoluten Menschenfreundlichkeit aufgerichtet. Das war wie eine Valiumspritze, ich ging so ruhig und zuversichtlich aus der Praxis! Ich befolgte den Rat von Dr. Maas und suchte mir eine Klinik, die täglich diese Eingriffe durchführt und bin heute beschwerdefrei. Ich verdanke Dr. Maas mein Leben, ohne ihn und die, die mich zu ihm gebracht haben, wäre ich vielleicht nicht mehr oder bald nicht mehr!

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Mass hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe das Ergebnis gleich nach der Behandlung bekommen. Die Praxis bietet eine schöne Ambiente und ein sehr freundliches Personal. Ich kann Dr. Mass nur weiterempfehlen!

Dr. med. Dominik Maas

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, die Wertschätzung und Ihr Vertrauen.

Dr. Maas ist wirklich ein toller und sehr professionelle Radiologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war zur Untersuchung in der Praxis Xxxxx. Ich wurde von Herrn Dr. Maas betreut und kann sagen ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Maas hat mir alles ganz genau erklärt, sowohl vor der Untersuchung als auch im Nachgespräch. Herr Dr. Mass ist auf alle meine Fragen genau eingegangen auch auf die , die nicht direkt was mit meinen Befund zu tun hatten.
Ich würde jederzeit wieder kommen und kann die Praxis auch weiter empfehlen.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war zu einer Untersuchung bei Dr. Maas und kann ihn als Arzt absolut empfehlen. Ich fühlte mich dort von Anfang bis Ende gut aufgehoben.
Einen Termin bekam ich sehr schnell und auch vor Ort gab es kaum Wartezeiten. Alles lief sehr reibungslos und gut organisiert ab. Die Praxis ist sehr elegant eingerichtet, das Team sehr nett. Beim Aufklärungsgespräch wurden all meine Fragen geduldig und detailliert beantwortet. Auch meine Sorgen nahm er ernst und ging ausführlich darauf ein. Die Untersuchung selbst verlief ganz unaufgeregt und schnell und auch das Nachgespräch hat mich sehr überzeugt. Insgesamt ein wirklich menschlicher und kompetenter Arzt mit einem gut organisierten Team drumrum. Vielen Dank. Werde ich weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich war zur Untersuchung in der Praxis radiologiehoch3.
Herr Dr. Maas hat mich im Vorgespräch sehr gewissenhaft und ausführlich aufgeklärt. Im Nachgespräch ist Herr Dr. Maas mit mir die einzelnen Bilder durchgegangen und hat mir diese sehr genau und ausführlich erklärt. Auf alle meine Fragen ist er genau eingegangen. Ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und würde immer wieder kommen wenn ich eine radiologische Untersuchung brauche.
Sie sind ein spitzen Team in der Praxis.
Vielen Dank!

Hervorragende Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ausführliches und sehr nettes Arztgespräch. Die Befunde wurden im Anschluss besprochen und genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben