Dr. med. Dominik Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.
Dr. Meier ist sehr sympathisch, hat alles super erklärt und auch das Personal war aufmerksam.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

Als neu Zugezogener bin ich froh, einen so netten Kardiologen gefunden zu haben. Fachlich sehr kompetent, menschlich, angenehm und sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ebenfalls ein Kompliment an das freundliche Personal, Abläufe gut organisiert.

Empfehlenswert kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

Ich war zum ersten mal bei Dr.Meier ,seine sympathische,kompetente Art gaben mir bei den Untersuchungen ein gutes Gefühl auch wurde mir jeder Schritt gut und verständlich erklärt.Das Praxisteame war sehr nett und jederzeit hilfsbereit.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Praxisbesuche Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

Kompetente, liebe und nette Arzthelferinnen. Egal ob ich dort anrufe oder zum regelmäßigen Termin vor Ort sein muss, sie sind stets freundlich und herzlich.
Bei Dr. Meier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist gründlich und erklärt Untersuchungsergebnisse verständlich. Selbst in dieser herausfordernden Ausnahmesituation der Pandemie, fühle ich mich nicht abgefertigt, sondern jederzeit ernst genommen und stoße in dieser Praxis immer auf Verständnis. Terminvergabe unkompliziert!
Danke!

Kompetent und freundlich sowohl Herr Dr. Meier als auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

Empathischer und kompetenter Arzt mit gut organisiertem und freundlichemTeam. Online Termin-Buchung funktionierte problemlos und einfach. Insgesamt eine Empfehlung.

Kompetenz und Empathie in persona von Dr. Meier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

War zum ersten Mal bei Dr. Meier und angetan von seiner Freundlichkeit und Kompetenz. Untersuchungen wurden verständlich erklärt; Fragen zufriedenstellend beantwortet. Habe natürlich noch Folgetermine, die ich hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewegen kann. Selbst mit kritischem Blick könnte ich nichts Negatives erwähnen. Auch das Praxisteam trat mir freundlich gegenüber. Man fühlte sich wohl; meiner Meinung nach ein ausschlaggebendes Kriterium.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

Aus meiner Sicht ein aufrichtiger, kompetenter und vor allem netter emphatischer Arzt. Ich bin sehr gut betreut worden und meine Fragen wurden rundum zufrieden stellend beantwortet.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Essen und Düsseldorf GmbH

Ich war zum Check up in der Praxis und habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Der Arzt war wirklich super nett und hat sich viel Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten. Die Arzthelferinnen waren nett und wirkten motiviert. Die Praxis ist standardmäßig eingerichtet. Die Erreichbarkeit ist super! Einzig schwierig war, ein Freizeichen beim Terminvereinbaren zu bekommen- es war sehr viel besetzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut