Dr. Dominik Nischwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dominik Nischwitz?

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt Andere

2021 „all in one“ Behandl. Wieder Schmerzen 2022. Neue DVT 31.8.23 an Dr. N. 4.10. Mail erh.: (O-text!!):Befund von Dr. Dominik Nischwitz ist:DN: Ja, es sind FDOKs vorhanden, in allen 4 Regionen. Schock nach der anstreng. Behandl. +fast 20 TSD. Nach Anruf ern. Mail, O-text: Dr N. hat sich die Aufnahme erneut angesehen: im Oberkiefer eher keine FDOK, wenn dann nur im Unterkiefer auf einer Seite ein wenig. Allerdings würde er vorerst nicht zwingend ohne Hintergründe operieren. Zusage, ich erhalte Bescheid f. weitere Schritte. Bis heute nichts,außer Mails v. Supz Nutrition (Inh. Dr N.), z. kauf seiner NEM. Letzte Hoffnung: ganzh.Zahnarztpr. München. Glück, erhielt auf Grund einer Absage Termin. Ergeb:rechts oben FDOKs + 3 (!!) Zysten. Wie ist es möglich, dass eine angeb. Koryphäre wie Dr N. dies auf DVT nicht erkennt? Was für eine Praxis mit d. Ablauf? Oder war durch die Behandl. 2021 der große Verdienst bereits abgeschöpft? Der Patient danach ist in dieser Praxis jedoch egal.

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Nach 10Jahren Leidensweg mit OP in Uniklinik, TCM, unterschiedlichsten HNO-Ärzten und Heilpraktikern, die alle keine Heilung brachten bin ich endlich schmerzfrei dank Dr. Dominik Nischwitz.
Er hat die Ursache diagnostiziert und mich operiert. Ich bin rundum zufrieden und genieße mein Leben ohne Schmerzen.

Nach 10 Jahren endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Ich habe mich dazu entschlossen meinen jahrelangen Problemzahn endlich ziehen zu lassen. Es wurde eine kurzfristige Wurzelkanalbehandlung durchgeführt, um schmerzfrei zu sein bis zur OP. Jetzt nach der OP kann ich nur noch davon schwärmen. Die Vorbereitung ist in keiner Praxis so hoch angesehen wie in dieser und man wird auch sehr herzlich dabei unterstützt, wenn man Tipps benötigt. Das Team ist super eingespielt und nachdem mein Zahn entfernt wurde, wurde eine riesige NICO/FDOK darunter entfernt. Sofort als diese draußen war, ging es mirs schon in der OP besser. Die mobile Kühlmaske für zu Hause ist das "i-tüpfelchen". Seitdem sind meine Schnappfinger besseer, meine Rückenschmerzen (trotz Physio) sind wie vom Erdboden verschwunden, Bewegungsfreiheit in der Schulter zurück und die Verdauung wurde besser. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen, es ist ein Versuch wert um seine Gesundheit aufzuwerten!! Egal in welcher Hinsicht. Die Begleitinfusionen sind auch wirklich gut und man spürt förmlich, dass es einem hilft. IN der OP an sich läuft alles sehr entspannt ab und man fühlt sich sehr geborgen und gut aufgehoben, trotz langer Dauer, ist das alles abolsut kein Problem. Eine super Praxis, weiter so!!! Danke!! P.S: ich bin wirklich ein Angsthase...

Einfach unglaublich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Meine OP hatte ich vor 2 Jahren und sie dauerte 5 Stunden (3 Keramikimplantate +4 x große NICOs). Ich hatte natürlich Angst wie es mir danach gehen würde. Aber das unglaubliche daran war: mir ging es gut - ich hatte kaum Schwellungen und so gut wie keine Schmerzen! Meine Keramik-Implantate sitzen fest und ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis. Ich kann Dr. Dominik Nischwitz nur allen Empfehlen! Die so wichtige OP-Vorbereitung mit entspr. hohem D3 Spiegel etc. habe ich in dieser perfekten Form nur in dieser Praxis erfahren (leider!) er ist mit seinem Wissen vielen Zahnärzten und Kieferchirurgen weit voraus (z.B.Thema Keramik-Implantate und NICO). Lieber Herr Dr. Nischwitz, vielen, vielen Dank für Ihre PERFEKTE Arbeit! Viele Grüße, Monika J. aus München

Der BESTE Kieferchirurg aller Zeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Mit dem Betreten der Praxis beginnt bereits die wohltuende Erlebnisreise. Sehr geschmackvoll eingerichtet, klare und ruhige Raumatmosphäre, sehr freundliches, fürsorgliches und engagiertes Team, welches sich perfekt um einen kümmert.

Dr. Nischwitz hat eine sehr klare, in sich ruhende, strahlende Ausstrahlung und begegnet seinen Patienten mit seinem weitreichenden Wissen auf Augenhöhe. Hier fühlt man sich sofort angekommen und gut beschützt. Das Wohl und die Gesundheit des Patienten haben höchste Priorität. Mit seiner klaren Ausstrahlung und Sicherheit in seinem Tun verläuft die OP mit innerer Ruhe welche er gut auf den Patienten überträgt und so relaxt bleiben kann. Schon während der OP fühlt der Patient Erleichterung im eigenen Körper bezüglich des Entfernen der Störfelder.

Die im Vorfeld umgesetzte Nahrungsumstellung mit dem von Dr. Nischwitz entwickelten Ernährungsdesign und seinem Bone Healing Protokoll bereiten den Körper optimal auf ein gelungenes und schnell heilendes Ergebnis vor. Seine Artikel auf der Website sowie der umfangreiche Video-Kanal von ihm sind sehr hilfreich für das eigene Verständnis der unzähligen Zusammenhänge im menschlichen Körper.

Die Vorgehensweise, alles in einer OP zu machen ist sehr angenehm. In meinem Fall eine fast 6-stündige OP die gefühlt viel schneller vorbei ging, und es war sehr gemütlich, ja, sogar Spaß hatten wir während der OP. Ich hatte zu keiner Sekunde den Gedanken, das es hoffentlich bald vorbei sein sollte.

Mein Gewinn: deutlicher Anstieg der Energie, 30 J. Erwachsenen-Akne wandelte sich in ein klares Hautbild, Verbesserung der Sehkraft.

Dr. Dominik Nischwitz ist eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet, sein Wirken in der Biologischen Zahnmedizin seine absolute Berufung. Ich empfehle ihn und die gesamte Praxis zu 1000%. Herzlichen Dank für die Möglichkeit, dieses Angebot ganzheitlich Gesund zu werden jedem zur Verfügung zu stellen. Meine tiefe Dankbarkeit lässt sich nicht im Ansatz in Worten beschreiben. Danke :)

Osteolysen, Metalle, wurzelbehandelte Zähne entfernen u Zirkonimplantate setzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Ich kam durch eine Heilpraktikerin zu Herrn Dr. Dominik Nischwitz in die Praxis, aufgrund des erhöhten RANTES-Wertes. Jahrelang wurde mir versichert, dass alles ok wäre, da beim konventionellen Röntgen immer alles unauffällig war. Erst durch die DVT- Aufnahme waren entzündete Stellen zu erkennen, sowie bei der Weisheitszahn-OP vor vielen Jahren ein Wurzelteil nicht vollständig entfernt wurde.
Schon relativ schnell nach der OP konnte ich eine deutlich positive Veränderung wahrnehmen bezgl. meiner jahrelangen gesundheitlichen Beschwerden!! (Schmerzen und Druck am ganzen Körper (rheumatische Entzündungen)) Ich hätte nicht gedacht, wie sehr die Zähne dabei eine Rolle spielen.

Herr Dr. Dominik Nischwitz arbeitete sehr "transparent", ruhig und konzentriert während der OP. Er und die weiteren Damen, mit denen ich im Vorfeld und dann in der Praxis zu tun hatte, antworteten immer sehr schnell und waren sehr aufmerksam, bemüht und kümmernd, was ich sehr zu schätzen weiß. Trotz Schwellungen und eingeschränkt sein in den ersten Tagen, ging dann alles relativ schnell zurück. Vielen Dank nochmal dafür!

Über die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit wusste ich bereits zuvor sehr viel, aber die Aufklärung in Bezug auf die Bedeutung der Zähne (auch Nahrungsergänzungsmittel) waren in meinem Fall sehr hilfreich. Kein Arzt (und Buch) vorher konnte für mich die Dinge so zusammengefasst auf den Punkt bringen und so veranschaulicht kurz darstellen (wie auf seinen Seiten, aber auch im Video (z.B. Leaky gut Syndrom)). Für mich sehr gewinnbringend!

Ausräumung der NICOs und Entfernung eines Wurzelteils eines Weisheitszahns. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während eines Termins wurden 4 Weisheitszähne entfernt und
dazu noch die Störfelder der 2.Weisheitszähne behoben und
gleichzeitig ein Keramikimplantat gesetzt.
Gratulation an Dr.D.Nischwitz der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen
hat trotz dieser grossen Operation.
Vollkommen ruhig und konzentriert ist die Operation abgelaufen und ich
musste kein Schmerzmittel nehmen - die Schwellung war minimal am
übernächsten Tag.
Die sehr gute Vorbereitung mit Nahrungsergänzungsmitteln und Ernährungsumstellung
erleichtert solch eine Situation enorm.
Vielen Dank !!!

Grosse Operation - keine Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Karies freie, gesunde, schöne, gepflegte Zähne, aber Parodontose mit starkem Zahnfleisch-Rückgang; die bereits Backenzähne gefordert hatte. Dr. Nischwitz hat bestehende Entzündungsherde erfolgreich und nachhaltig behandelt, verträgliche Spezial-Implantate eingesetzt, die sehr gut in den Kieferknochen eingeheilt sind und jetzt provisorische Kronen aufgesetzt. Auch die sehen sehr natürlich aus und passen perfekt. - FÜR MICH DIE BESTE LÖSUNG, ich freue mich riesig!
Ich schätze ganz besonders die unglaubliche Kompetenz von Herrn Dr. Nischwitz, vor allem auch in der biologischen und natürlichen Zahnheilkunde sowie das Fingerspitzengefühl, mit dem er arbeitet.
Mein Einsatz: meine Ersparnisse - spezieller, funktionierender, angenehmer, guter Zahnersatz hat seinen Preis. Außerdem befolge ich die Empfehlungen, denn der eigene Beitrag zur Zahngesundheit trägt erheblich zum Erfolg bei.

Schwierige Aufgabe - super gelöst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Dr. Nischwitz ist ein ungewöhnlich engagierter Arzt, der ausführlich berät, eine umfassende Therapie - einschließlich Nahrungsveränderung - empfiehlt und auch anbietet. Seine Behandlung basiert auf einer durchdachten und gut präsentierten "Philosophie", die die Zähne als wichtigen Teil einer umfassenden Gesundheitsstrategie sehen. Das hat mich absolut überzeugt und es hat mir sehr geholfen. Nach vielen ärgerlichen Erlebnissen hatte er die richtige Lösung.

Ungewöhnliches Engement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Nischwitz Zahnarzt

Komplett schmerzfreie und extrem gründliche Entfernung von Zahn und Zyste! Im gleichen Schritt wurde sofort das Keramik-Implantat gesetzt! Ganzheitliche Versorgung Tage vorher und während der Behandlung und ein Plan für die Zeit danach!
Sehr ehrlich und entspannt und vorsichtig während der Behandlung! Anti-Angst Medikamente überflüssig! Danke!!

Sofortimplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben