Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt

Ich, Dr. Dominik Schmidt, heiße Sie herzlich willkommen in der modernen Zahnarztpraxis von Dr. Hell. Mit meiner umfassenden Erfahrung und dem Einsatz...

Als Ihr Zahnarzt konzentriere ich mich auf folgende Behandlungsschwerpunkte:

Prothetik und Zahnersatz: Mit meiner Expertise, auch aus de...

Neben den genannten Schwerpunkten umfasst mein Leistungsspektrum:

Parodontitis-Behandlung: Die Behandlung von Zahnfleischentzündungen und...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Kurze Wartezeit, freundliches Praxisteam, keine Kritik. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super Praxis! Freundliche Atmosphäre, kompetente Behandlung und kein Hektik. Ich bin neu in der Praxis und wurde von Dr. Schmidt behandelt. Volles Vertrauen zum Arzt vom ersten Besuch! Seine höffliche offene Art wird beruhigend auf mich. Der Arzt erklärt und bespricht jedem schritt der Behandlung. Nach der Zahnentfernung brauchte ich keine Schmerzmittel. Und die weitere Behandlung war angenehm. Die Empfangsdamen und Arzthelferinnen sind sehr freundlich, nette und hilfsbereit. Auch danke ich Frau Wirz für ihre Unterstützung. Die Praxis von Dr. Hell ist ein tolles Team von Fachleuten. Ich bedanke mich sehr.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Andere

Aus meiner Sicht sehr kompetenter Arzt ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Personal und freundlicher Zahnarzt. Gute und schnelle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

dr Schmidt ist eine sehr gute Ärztin. Ich habe früher immer angst von Zahnärzte . Ab erstes Mal er hat mit mir alles langsam gesprochen und war super freundlich ,er hat Geduld mit mir und mit meinem Angst .Im diesen Praxis meinem Angst hat weg gegangen. Er und Personal sind sehr nett und hat Geduld mit Patienten. Kommt ich immer gerne wieder zurück . :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Zahnreinigung wurde sehr akribisch und dabei vorsichtig ausgeführt. Herrn Schmidt hat danach die Kontrolle ausgeführt. Er ist sehr freundlich und zugetan.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Wurzelbehandlung (Beratung)

Herr Doktor Schmidt ist sehr freundlich und nimmt sich immer viel Zeit. Er ist super kompetent, umso mehr freue ich mich, bei ihm in Behandlung zu sein. Leider ist so eine Praxis eine Rarität.
Die ganze Praxis ist top sauber und gepflegt, Herr Der Hell sowie die Arzthelferinnen und der Empfang sind alle sehr verständnisvoll und absolut nicht arrogant, wie bedauerlicherweise in vielen anderen Praxen der Fall ist. Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Doktor Schmidt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Andere

Sehr netter und professioneller Zahnarzt. Vielen Dank!