Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dominik von Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Dominik von Salomon Facharzt für Orthopädie
Am Salzhaus 6, Innenstadt I, Frankfurt

Robert-Koch-Str. 5, Neu-Isenburg

ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Robert-Koch-Str. 5, Neu-Isenburg

ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Liebe Besucherin liebe Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr dass Sie sich über mich Facharzt für ...

In unserer Praxis Ortho-One in Neu-Isenburg bieten wir das gesamte Leistungsspektrum der konservativen und operativen Orthopädie an wobei ich mich ...

In unserer orthopädischen Praxis Ortho-One in der Robert-Koch-Straße in Neu-Isenburg biete ich Ihnen diverse Behandlungsmethoden an. Während meiner...

Fotos

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Jahreslange Beschwerden nach Op. im Knie und er kann mir nicht weiter helfen.
Die Begrüßung am Empfang ist sehr unfreundlich.
2 Stunden Wartezeit trotz Termin

Dr. med. Dominik von Salomon

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass ein relativ junger Patient mit einem voroperierten und stark verschlissenen Kniegelenk mit seinem aktuellen Zustand unzufrieden ist. Meinerseits wurden ausführlich Vorschläge zur Lösung des Problems erörtert und angeboten, die der Patient jedoch offenbar aus persönlichen Gründen nicht akzeptieren konnte. Da ich als Arzt weder die Verantwortung für den Ausgangszustand des Problemknies noch für die freie persönliche Entscheidung des Patienten über die therapeutische Konsequenz trage, finde die abwertende Beurteilung meiner medizinischen Leistung nicht fair.

An den Begrüßungen an der Anmeldung und den Wartezeiten arbeiten wir unaufhörlich.

Da wir auch unangekündigte Schmerzpatienten versorgen möchten, kann es zu Stresssituationen an der Rezeption kommen! Wenn Sie aber selber der Akute Notfallpatient wären, würden Sie sich sehr freuen, sofort in der Praxis behandelt zu werden, obwohl Ihr unerwartetes Erscheinen für Zeitverzögerungen bei den Termin-Patienten und unserem Personal sorgt.

Diese Praxis kann ich nicht empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monatelange Schmerzen im li. Arm wurden von Dr. S. als \"Tennisellenbogen\" interpretiert - durch bloßes Anschauen aus gebührender Entfernung. Dann wurden Spritzen gesetzt. Als die nicht halfen, wurde Stoßwellentherapie empfohlen - die ich mir jedoch nicht leisten konnte. Zum Glück, sonst hätte ich die auch umsonst gemacht. Es wurde weder geröntgt, noch ein anderes bildgebendes Verfahren zur Diagnosefindung herangezogen.
Wochen später fand ein Neurochirurg, der mich endlich ernst nahm, schnell heraus, dass die Schmerzen im Arm von einem Bandcheibenvorfall in der HWS herrührten. 1 Woche später wurde ich operiert und bin seitdem schmerzfrei. Seitdem gilt für mich: Dr. S - nie wieder!

Kompetent ist anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich frage mich bei den guten Bewertungen reden wir vom gleichen Arzt? Nach 1 1/2 Stunden
Wartezeit, trotz Termin, kam ich endlich dran. Kurzer Blick auf meine Beschwerden, kurz mal abgetastet Cortisonspritze fertig. Kein Röntgen oder Ultraschall, wenn nicht besser wird dann Op, keine konservativen Behandlungen die man mit Sicherheit versuchen könnte. Dann wollte er sich verabschieden. Halt ich hatte doch gesagt ich habe noch Beschwerden im Knie, wieder
Cortisonspritze ziemlich schmerzhaft, er sticht mehrfach im Knie herum und unterhält sich dabei mit seiner Arzthelferin, sodass ich jetzt nach 5 Wochen immer noch einen Bluterguss im Knie haben. Sorry, aber so stelle ich mir keinen guten Arzt vor.
Es

oberflächlich, man fühlt sich nicht aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erscheint mir kompetent, hat aber wenig Zeit und schätzt Rückfragen nicht bzw. ist nicht darauf eingestellt.

Dr. med. Dominik von Salomon

Ich nehme die Kritik sehr ernst! Dennoch muß ich darauf hinweisen, daß ich während er letzten 3 Sommerferienwochen nicht nur als einziger Arzt in der Praxis arbeitete, sondern auch ohne Vorankündigung die Vertretung für 3 weitere Kollegen übernehmen mußte. Dadurch entstanden zwangsläufig Engpässe, die zu erheblichem Zeitdruck geführt haben. Mein Terminkalender war bereits seit Wochen ausgebucht.

Ich wollte die schmerzgeplagten Notfallpatienten dennoch versorgen, um ihnen die mühevolle weitere Arztsuche sowie Schmerzen zu ersparen, obwohl es dafür eigentlich keine Zeitfenster mehr gab.

In dieser Zeit kamen einige Patienten als Notfall zu mir, die bereits seit Monaten über subakute bzw. chronische Beschwerden klagten, aber während der Ferien endlich mal zum Orthopäden und sich trotz des offenkundigen Patienten-Ansturms über diverse alternative Therapieverfahren detailliert und zeitintensiv informieren lassen wollten. Das kann ich in dieser Situation aber nicht leisten!

Netter Arzt, aber total überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits dei Begrüßung am Empfang war forsch und unfreundlich. Freundlichkeit und das Wohlfühlen das Patienten scheinen in dieser Praxis ohnehin nicht oberstes Gebot zu sein.
Die eigentliche Behandlung des Arztes war Standard, neue Erkenntnisse konnte auch er mir nicht bringen.

Ich kann diese Praxis in Isenburg nicht weiterempfehlen und bin nach Frankfurt gewechselt

schlechtes Service schon am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Salomon tut das Notwendige, um die Beschwerden zu beseitigen. Nicht weniger und nicht mehr. So sollte es eigentlich immer sein!

flott und kompetent - so soll es sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

nach mehreren Ärztebesuchen, kann ich sagen, dass man hier bei diesem Arzt sich gut aufgehoben fühlt.
Er kümmert sich um alle Belange und Anliegen.

Es gab jetzt "nur" eine 2+, da man schon merkt das nur ein bestimmtes Zeitkontigent für jeden Patienten wohl einkalkuliert ist. Also gehen die Behandlungen recht fix, aber trotzdem zur Zufriedenheit eines Klienten.

Kompetenter Arzt mit geschultem Blick- Note 2+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Diskretion bei der Anmeldung (Wartebereich grenzt offen an). Termine gibt es nur mit viel Geduld am Telefon. Wartezeit trotz Termin: 2 Stunden und länger. Personal oft gestresst und mürrisch. Schade. Doch das drumherum gehört auch zur Bewertung einer Praxis.

Symphatisch und kompetent... aber: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Völlig unorganisierte Praxis. Teilweise sehr unfreundliches Personal, elendig lange Wartezeiten (bis zu 4 Stunden!).

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. von Salomon ist höchst sympathisch, zuvorkommend und kompetent. Seine Erfahrung und seine Liebe zum Beruf sind eindeutig spürbar. Ich habe volles Vertrauen! Vielen Dank!

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben