Ostertorstr. 126, Remels, Uplengen

Dominik Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dominik Wolff Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Herrn Dr. Wolf schon von Anfang an Patient seit er die Praxis von Herrn Dr. Harms übernommen hat. Bei allen meinen Gesundheitlichen Problemen wurde mir schnell und zuverlässig geholfen. Er hat zeigt Verständnis und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein ganz großes Lob auch an sein Praxis Team.

Sehr kompetent hat immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Wolff Facharzt für Innere Medizin

Sehr eingenommen Arzt mit Kommunikationsunf'ähig und sehr unfreundlich.. Damit bekommt mann keinen Vertrauensbasis.. Ich würde ihm nicht weiterempfehlen.

Dominik Wolff

Sehr geehrte Patientin,
ein vertrauensvolles Verhältnis mit einer erfolgreichen Kommunikation hängt nicht nur vom Arzt, sondern auch vom Patienten ab.
Sie haben sich als Gelegenheitspatientin ohne verwertbaren Bericht zur Nachbehandlung eines offensichtlich komplikationsträchtigen Eingriffs vorgestellt. In einem solchen Fall ist es meine Pflicht, Sie zu Verlauf und Details zu befragen, um die weitere Behandlung in Ihrem Interesse auf die bereits durchgeführten Maßnahmen abzustimmen. Dass Sie sich durch die notwendigen Fragen derart provoziert gefühlt haben, dass Sie die Praxis vor Abschluss der Behandlung schimpfend verlassen haben, ist bedauerlich, kann mir jedoch nicht zum Vorwurf gemacht werden. Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung und hoffe, dass Sie einen Arzt finden, der Ihren besonderen Ansprüchen in vollem Umfang gerecht wird.
Mit freundlichen Grüßen
D. Wolff

Freundlichkeit und Kommunikation Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Wolff Facharzt für Innere Medizin

Alles sonst ok.sprechstundenhilfen sehr freundlich,der Arzt muss es noch lernen.

Dr.wolf etwas mehr lächeln schadet nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Wolff Facharzt für Innere Medizin

Mit Herrn Wolff habe ich endlich einen Hausarzt gefunden, der mir hilft und auch mit mir zusammen arbeitet.

Er ist direkt und erklärt einen auch, wenn man etwas nicht verstanden hat.

Genauso wie es sein soll.

Dieses spiegelt sich in der gesamten Praxis wieder.

Alle immer freundlich und hilfsbereit. Schnelle Termine und wenig Wartezeit. Einfach super

Super, sehr empfehlenswert, endlich ein Hausarzt der sogar hilft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert