Dr. med. dent. Dominika Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr-Fried-Drechsler-Str 25, Donauwörth

Dres. Alexander Jung und Dominika Jung

Sind Sie Dr. med. dent. Dominika Jung?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Alexander Jung und Dominika Jung Kinderzahnmedizin

Frau Dr Jung geht sehr offen und freundlich auf ihre jungen Patienten zu. Sie erklärt die Behandlung den Kindern und auch den Eltern ausführlich und nimmt sich dafür ausreichend Zeit! Mein Sohn musste operiert werden und hatte große Angst am Tag der OP. Das Team hat meinem Sohn, mit seiner freundlichen und verständnisvollen Art, die Angst gemommen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team der Praxis und Frau Dr. Jung. Wir können Sie nur weiter empfehlen!

Standort: Dres. Alexander Jung und Dominika Jung Kinderzahnmedizin

Frau Dr. Dominika Jung erklärt alles genau, ist sehr klar, kompetent und auch verständnisvoll. Mein Sohnemann hatte schlimm Angst vor dem Zahnarzt und musste auch in Vollnarkose. Die Anästhesistin Frau Dr. Pflanz hilft nicht nur den Kleinen keine Angst mehr zu haben, sondern auch den Mamas. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da wirklich das ganze Team eine Einheit bilden und sehr liebevoll sind. Als jemand seinen Termin abgesagt hat, wurde ich sofort angerufen, ob wir diesen übernehmen möchten. Auch soll man vorher zum Kinderarzt, was sehr beruhigend ist. Alles wird genau überprüft, damit Komplikationen ausgeschlossen werden können. Bevor Frau Dr. Jung beginnt, fragt sie nochmals nach, was getan werden darf, wenn noch etwas gesehen werden sollte. Ich würde mit meinen Sohnemann wieder hingehen. Vielen Dank an das ganze Team! Mein Vertrauen wurde wieder aufgebaut , da man meinem Sohn die Angst nahm Danke

Standort: Dres. Alexander Jung und Dominika Jung Kinderzahnmedizin

Wir wurden zu Frau Dr. Jung überwiesen, da sie auf Kinder spezialisiert ist. Im Umgang mit meinem Kind erlebte ich sie als sehr geduldig, abwartend und verständnisvoll, wenn er nicht gleich mitmachen wollte. Die Praxis arbeitet sehr eng mit Kinderanästhesisten aus München zusammen, die ebenso geübt sind, den Kindern jegliche Ängste zu nehmen.
In der Vor - und Nachbesprechung erklärt Frau Dr. Jung ausführlich und verständlich und nimmt sich vor allem Zeit für Fragen.
Wir waren sehr zufrieden.