Dominique Heizler Zahnärztin
Alte Bundesstr. 68, Gundelfingen

Dominique Heizler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin Andere

Aufgrund meines Gewichts bin ich ein nicht ganz einfacher Fall. Frau Dr. Heizler hat die Problematik sehr gut gelöst. Und auch sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie weiß, was sie macht, findet auch bei schwierigeren Dingen immer eine gute Lösung und besitzt viel Humor.

Dominique Heizler

Vielen Dank für ihre netten Worte. Ich hoffe , wir finden zusammen immer eine gute Lösung.
Bis bald.

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Frau Dr. Heizler ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin mit einer guten Portion Humor, ;-) sodass der Zahnarztbesuch sehr angenehm ist.
Danke für den sympathischen rundum Service und die Empfehlung zu Herrn Dr. Xxxxx.
Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2022 dem gesamten Team und bis bald.

Dominique Heizler

Vielen Dank für ihre Beurteilung, leider habe ich Ihren Kommentar erst jetzt gelesen. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Auch Ihnen ein gutes Jahr.

Zahnarztpraxis zu 100% empfehlenswert :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Ich gehe regelmäßig auch mit mit meinen 2 Kindern zu Fr Heitzler. Sie ist sehr freundlich, erklärt sehr gut und umfassend. Besonders meine Kinder gehen sehr gern zu ihr.

Dominique Heizler

Vielen Dank für ihre Netten Worte.
Ich hoffe, nach Abschluss der Baustelle , auf neue Parkmöglichkeiten im Haus, wenn möglich werde ich entsprechende Stellplätze mieten, leider äußert sich der Vermieter nicht wirklich dazu immerhin wird es dann eine öffentlich zugängliche Tiefgarage geben.

Sehr freundlich,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Ich bereue sehr das ich zu dieser Ärztin gegangen bin, ich habe seid 6 Wochen eine Zahn protese und jedes Mal wo ich dort war, wurde es nur noch schlimmer kann seid 6wochen nicht richtig essen und sprechen. Wegen Zeitdruck wurde mir sehr weh getan und ohne den Patienten zu fragen wo es nicht passt reißt Sie einem die Protese raus und macht das was sie will. Sie ist eine Rheine Katastrophe. Und nach dem ich Kostenvoranschlag hatte und bereits bezahlt hatte wollte sie noch mal fast das doppelte.

Sehr geehrte/ r Patient/ in,

es ist komisch, dass Sie hier in der Praxis beim Einsetzen zu Protokoll gegeben haben die Interims, also eine Übergangslösung sei sehr schön. Bei den beschriebenen Behandlungseinheiten galt es also nicht eine endgültige Arbeit wie es eine Prothese wäre, anzufertigen und diese einzusetzen, sondern wie erwähnt eine Übergangslösung zu finden bis die endgültige Prothese fertiggestellt ist.

All ihre ästhetischen Änderungswünsche haben wir sofort umgesetzt, wir werden hier aus datenschutzrechtlichen Gründen allerdings nicht auf die genauen Wünsche eingehen. So viel bleibt allerdings zu sagen, alles wurde weichbleibend unterfüttert und jede Druckstelle habe wir Ihnen sofort weggenommen. Hierbei ist noch anzumerken, dass es uns als gesamter Praxis ein anliegen ist, die Wünsche des Patienten wahrzunehmen und gemeinsam eine gute Lösung zu finden

Die Differenz im vom Kostenvoranschlag zum Endbetrag liegt ihn den steigenden Laborkosten die vorher nicht eingeplant werden konnten. Ferner haben wir bisher keine weitere Rechnung erstellt, obwohl dem behandelnden Zahnarzt selbst durchaus 10% überziehen darf, ich selbst habe mich an meinen Kostenvoranschlag gehalten!

Zum Zeitlichkeitsaspekt können wir nur sagen, dass es sich um einen Notfalltermin handelte, wo wir Sie trotz eines sehr hohen Patientenaufkommens kurzfristig dazwischen genommen haben.

Unfreundlich, zickig und hört dem Patienten nicht zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Als Angstpatient ist es mir nicht leicht gefallen nach Jahren wieder zum Zahnarzt zu gehen, doch da mir ein Weisheitszahn Probleme bereitete blieb mir nichts anderes übrig.

Ich bin sehr froh das ich zu Frau Heizler gegangen bin. Die Ärztin und das Praxisteam sind auf meine Ängste eingegangen und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist nach Möglichkeit auf meine Wünsche eingegangen. Die Spritze hat Frau Heizler so gesetzt das ich so gut wie nicht gespürt habe und wie versprochen war der wackelige Zahn so schnell draußen das ich es nicht glauben konnte.

Ich kann jedem Angstpatienten nur raten auch den Schritt zu tun und die Praxis zu betreten. Sie können jederzeit "Stopp" sagen und sicher sein das sie in kompetenten Händen sind. Außerdem hat sich nun die Lebensqualität erheblich verbessert, es muss niemand unnötig mit Schmerzen herumlaufen. Da ich mich hier gut aufgehoben fühle werde ich meine anderen Zahnprobleme auch hier behandeln lassen.

Ideal für Angstpatienten, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Heizler & wurde von ihr stets bestmöglich behandelt. Da ich zu den ängstlichen Patienten gehöre, bin ich ganz gewiss eine besondere Herausforderung. Aber sie war stets absolut verständnisvoll, ruhig & kompetent.
Vor meiner Weißheitszahn-OP hat mich Frau Heizler bestens unterstützt & mich bei der Wahl des passenden Kieferchirurgen beraten. Als ich eine Wurzelkanalbehandlung hatte, war sie stets telefonisch erreichbar & unheimlich bemüht. Schönheitskorrekturen: TOP!

Tolle, kompetente Ärztin die stets ihr Bestes gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Fachliche sehr kompetent. Geht Induidiel auf Patienten ein. Sie schöpft alle Behandlungsmöglichkeiten um z. B einen Zahn zu erhalten aus.
Was Frau Heizler macht hat Hand und Fuß.
Die Empfehlung zur Beisschien, für Zähneknirscher ist sehr empfehlenswert und Gesundheitlich, das beste was ich jeden Knirscher empfehlen kann.

Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Bei Ihr fühle ich mich rumum gut betreu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Ich kam in die Notfall Sprechstunde, da Wochenende. Ich konnte ein sehr freundliches Team antreffen. Mit der Behandlung, die Frau Heitzler sehr kompetent durchführte, war ich sehr zufrieden. Sie setzte mir die Spritze nahezu schmerzfrei. Frau Dr. Heitzler ist in meinen Augen eine sehr fähige Ärztin. Die Stimmung untereinander ist auch sehr locker, was ich persönlich immer wichtig finde.
Ich kann Frau Dr. Heitzler, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt, uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Ich bin sehr froh hierher gefunden zu haben. Leider habe ich Angst vorm Zahnarzt, doch mit jedem Besuch hier wird es besser. Das liegt einerseits an der sehr kompetenten Arbeit, aber auch an der immer freundlichen Art und den guten Tipps wie die Zahnpflege oder momentan bestehende Probleme verbessert werden können. Auf mich als Patient wird einfühlsam eingegangen und die Aufklärung und Beratung stimmen Ich empfehle Frau Heizler und natürlich auch ihr sehr gutes und freundliches Team deshalb guten Gewissens und gerne weiter und wünsche ihr und ihrem Team noch viele genauso sehr zufriedene Patienten/Patientinnen.

Sehr gute Zahnärztin mit kompetentem und freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominique Heizler Zahnärztin

Ich habe (hatte) sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bin in der Praxis von Frau Heizler sehr freundlich und offen empfangen worden. Ich wurde über jeden Schritt informiert und habe mich gut aufgeklärt gefühlt. Dadurch war dieser Zahnarztbesuch tatsächlich sehr viel angenehmer, als ich befürchtet hatte. Die Atmosphäre ist angenehm und herzlich. Wer Wert auf so etwas legt, ist hier richtig.

Freundliche, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert