Dr. med. Dominique Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Stumpf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Diese Praxis kann ich einfach nur weiter empfehlen. Alles bestens, vom Empfang bis zum H. Dr. selbst. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben

Ein sehr freundlicher Arzt, der alle Schritte verständlich erklärt. Aus meinen Erleben ist er sehr kompetent und erfahren. Ich fühlte mich wohl und sicher. Das Vorzimmer, die Assistenz sehr freundlich und verbindlich. Terminvereinbarung und Beratung erstklassig. Absolute Empfehlung!

Ein Arzt wie man sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Stumpf ist ein fantastischer Arzt. Er erklärt genau wie die Behandlung durchgeführt wird, ist sehr freundlich und geht auf den Patienten ein.
Generell ist die Praxis super geführt und alle Angestellten freundlich. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und die Terminvereinbarungen sind schnell und unkompliziert.
Ausnahmslos zu empfehlen!!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvereinbarung lief einwandfrei, ich wurde zur Schilddrüsenuntersuchung von meinem Hausarzt zum Internisten überwiesen. Praxispersonal war sehr freundlich, auch der Hr. Dr. war nett, allerdings hat er bis auf einen Ultraschall (ca. 3 Minuten) und die Aussage "alles in Ordnung mit der Schilddrüse. Die Schluckbeschwerden sind sicher Muskelverspannungen" nichts weiter getan. Habe dann Muskelrelaxer bekommen und das wars... Arztbesuch von 5 Minuten...

Ich hatte mir mehr erhofft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war gut, angefangen von Terminfindung bis zur Untersuchung uns Abschlußgespräch

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

den man weiterempfehlen kann. Vor allem für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen! Sehr ruhig und einfühlsam.

Sehr netter Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben Herrn Dr.Stumpf nach Übernahme der Praxis kennengelernt. Wir schätzen seine kompetente und freundliche Art sehr. Bei meiner Mutter wurden Polypen entdeckt die zum Glück harmlos waren. Der Herr Doktor war allerdings so nett und hat nochmal mit einer Mail geschrieben, da sich viele Patienten erfahrungsgemäß nach einer Sedierung nur schlecht an die Gespräche erinnern können.

Sehr kompetenter Arzt! Sehr nette Praxismitarbeiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Er ist ein super sypatischer und aufmerksamer Arzt.
Fragen konnte er verständlich beantworten und eine Diagnose wurde schnell, zielgerichtet und zuverlässig gestellt.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits im Klinikum wurde meine Tochter von Dr. Stumpf behandelt und betreut, wir waren dort schon begeistert von der Kompetenz. Nun war ich in seiner Praxis als Patient und wieder hat sich der Arzt Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt. Da ich regelmäßig Untersuchungen im Bauchbereich machen lassen muss , werde ich sicherlich wieder in diese Praxis gehen. Nochmals danke.

Großes Fachwissen, hab mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben