Praxis Dr.med. Donat Erdmann Facharzt für Innere Medizin
Breslauer Str. 5, Espelkamp

Dr. med. Donat Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Donat Erdmann?

Standort: Praxis Dr.med. Donat Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich ein recht gutwr arzt, der haken: bekam gegen meine schlafstörungen die medikamente zopiclon und oxazepam welche sobald sich eine sucht entwickelt das in einer weise äußert welche die einer heroinsucht übersteigt undcim entzugsfall aufgrund der gefahr schwerer krampfanfalle lethal verlaufen kann.
Da ich mir dessen bewusst bin wurden regelmäßige pausen eingelegt und dabei wenn ich nicht arbeiten muss gelegwntlich mit cannabis mein massives schlafproblem in notsituationen etwas abgefedert.
Ich führe ein geregeltes leben, habe nen tollen job und will eine abhängigkeit um jeden preis verhindern.
Als ich ihm das nachvollziehbar erläutert habe bekam ich in meine akte drogenmissbrauch eingetragen.

Das ist schon sehr makaber in anbetracht dessen von beiden schwetstabhängigmachenden medikamenten bis zu 100 tablettren in größtmöglicher dosierung jeden monat zu bekommen wellche sich lirgendwann in rauhen mengen sammellten, dabei kein wort ob ich vielleicht bereits ne suchtsymtomatik beobachten kann oder nen vernünftigen ratwie man das im falle einer sucht ausgeschlichen bekommt.

Da wird man mit schwetrstabhängig machenden mmdikamenten ohne jedgliche abgabemenge kontrollen versorgt aber bekommt den junkystempel in seine akte wenn man dabei als einziger vernünftig damit umgeht und pausen mit weit weniger gefährlichen mitteln in notfällen überbrückt.
Ne absolut frechheit, vielen dank!
Dank jahre langer tätigkeit in jobs der garten und baubranche beginnen bei mir bereits rückenprobleme sich stetig zu verschlimmern, dank bal erscheinender digitalen patientenakten darf ich mich somit wenn die rückenprobkematik überhand nimmt zusehen welcher arzt beereit ist sich nach nem solchen eintrag möglicherweisedie finger verbrennen will..... Herzlichen dank!

Der artzt wird unverszüglich gewechsselt, ich werde mich keinesfsalls dazu missbrauchen lassen verkaufsstatistiken fragwürdiger medikamente zu schönen!

pillenchleuder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Donat Erdmann Facharzt für Innere Medizin

War immer Freundlich und Geduldig, hat in vielen bereichen mehr Erfahrung als so manch anderer Arzt, bin nun schon seit über 10 Jahren bei ihm und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Dr. Donat Erdmann ist ehrlich und nicht Überheblich, wenn er sich seiner Diagnose nicht sicher ist dann überweißt er einen direkt zu den jeweils passenden Fachärzten um einer Fehlentscheidung aus dem weg zu gehen. Niemand kann alles wissen, umso besser wenn man dann einen Hausarzt hat der Ehrlich ist und dann auch sagt das er nur Vermuten kann, anstatt eine Fehldiagnose zu stellen wie manch andere heutzutage...

Sehr Freundlich, Geduldig und Erfahren. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Donat Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis generell zu beschreiben ist eine Katastrophe sehr schlecht organisiert.
Die Helferinnen sind das letzte, arrogant bis zum geht nicht mehr, unfreundlich und haben keine Ahnung was sie überhaupt machen. Der Arzt weicht von den Helferinnen auch nicht ganz weit.
Als sie von meinem anderen behandelnden Arzt angerufen sind und angewiesen wurden welche Blutwerte sie machen sollen bei der Blutabnahme, die werte die wichtig waren haben sie nicht gemacht und bei meiner Nachfrage warum sie diese Werte nicht gemacht haben hat sie einfach gesagt wann das nicht drauf steht dann gibt es die nicht ganz einfach.

Unfreundlich, überheblich, abweisend, schlimm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donat Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, schreit die Patienten an und macht den Eindruck als ob er kaum Fachwissen hätte

Hat immer schlechte Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Donat Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr lange Wartezeiten, drängelt die Patienten, hört ihnen NICHT zu!!!

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Donat Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Gute allgemeinmedizinische Behandlng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben