Reichsstr. 24, Donauwörth

Anja von Knorre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Wir sind sehr zufrieden. Fr. Dr. von Knorre geht mit ihren Mitarbeitern wunderbar auf die Kinder ein. Sie ist sehr gut erreichbar und bei Notfällen gibt es auch kurzfristig einen Termin.

Kompetente und sehr nette Mitarbeiter und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Frau von Knorre mit Ihrem freundlichen Team, ist sympatisch und findet schnell einen guten Draht zu den Kindern. Schnelle Terminvergabe und eine moderne, kindgerechte Praxis. Man nimmt sich viel Zeit -weiter so!

Sympathisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Wir haben Frau von Knorre als sehr liebenswerte und engagierte Ärztin kennengernt. Wir haben von einer anderen Praxis zu ihr gewechselt und sind segr zufrieden.
Termine werde sehr zügig und flexibel vergeben. Sie lässt sich bei der Behandlung viel Zeit und erklärt dem Kind genau was Sie macht.
Die Praxis ist liebevoll und sehr kindgerecht gestaltet.
Auf eine eventuelle notwenige Kieferorthopädische Behandlung hat Frau von Knorre uns rechtzeitig hingewiesen und alles in die Wege geleitet.

Liebenswerte kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Mein Kind hatte Schmerzen.Sie hat mein Kind‘s Zahn geputzt gelassen.Sie hat gesagt ,nächstes Jahr kann ich den Zahn entziehen!!!

Nieeee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Frau von Knorre hat bei meinem Sohn gesagt, Zahnseide sei noch nicht nötig. 5 Monate später hatte er 8 Löcher in den Zahzwischenräumen. Ein Loch war so groß, dass eine Wurzelbehandlung und eine Milchzahnkrone nötig waren. laut Aussage der nun behandelnden Ärztin war dieses Loch bereits bei der letzten Untersuchung sichtbar...
Dieses Loch haben wir selbst festgestellt und uns bei Frau von Knorre vorgestellt. Daraufhin wurde mein Sohn ohne großartige Aufklärung beghandelt. Er hatte große Angst und auch Schmerzen. Bei der nächsten Vorstellung hat er sich folglich geweigert den Mund zu öffnen. Daraufhin folgte der Zahnarztwechsel

Böses Erwachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Sehr tolle Praxis für Kinder!!

Sehr sympatische Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Nimmt sich Zeit, geht bei Ängsten einen Schritt mit den kleinen Patienten zurück. Bleibt aber konsequent. Zur allergrößten Not kommt auch ein Anästhesist einmal pro Woche. Haben wir Gottseidank noch nicht gebraucht.
Hat einen Fernseher in der Decke. Das hat meiner Tochter natürlich gut gefallen und lenkt ab.

Sehr geduldige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Höchst angenehme und angstnehmende Athmosphäre in der Praxis Dank sympathischem, freundlichem und offenem Personal und sehr kindgerechter und kinderfreundlicher Inneneinrichtung. Die kompetente und kinderliebe Ärztin mit ihren gut ausgebildeten Arzthelferinnen in Zusammenspiel mit der kunstvoll gestalteten Praxis angefangen bei einer einladenden Anmeldung bis zu den spannend bemalten Behandlungsräumen haben meine zwei Kinder von Anfang an für sich eingenommen. Dazu die sehr professionelle und sorgfältige Behandlung - eine einwandfreie Kinderzahnarztpraxis. Nur zu empfehlen!

Höchst kompetente und sympathische Ärztin macht den Zahnarztbesuch zu einem Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

als Zahnarzt für Kinder absolut zu empfehlen. Man merkt, dass Frau Knorre das Arbeiten mit Kindern einfach liegt.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja von Knorre Zahnärztin

Wir waren mit unsem Sohn nun schon 2x mal in der Praxis zur Kontrolle. Frau Knorre und ihr Team ist sehr freundlich und liebenswürdig - genau so wünscht man sich eine Zahnärztin für sein Kind. Die Praxis ist kindergerecht im Dschungellook eingerichtet. An der Rezeption befinden sich Kletterhaken und im Wartezimmer eine Rutsche, Spielzeug, ein Waschbereich zum Zähneputzen und schöne beruhigende Wandbemalung. Lange spielen konnten wir bisher nie, da wir nie lange Wartezeiten hatten (vormittags).

Das Behandlungszimmer war ebenfalls sehr schön eingerichtet. Frau Knorre begrüßt immer als erstes den Patienten - was ich sehr schön finde. Danach hat sie ohne Zeitdruck und Drängen erst versucht mit deinem Kuscheltier dem Kind näher zu kommen. Spielerisch haben sie dann erst die Zähne vom Kuscheltier angeschaut und dann vom Kind. Hinterher darf sich das Kind aus der Schatzkiste etwas aussuchen und währenddessen bespricht sie mit den Eltern Themen wie Zahnstatus, Fluorid, Versiegelungen etc.

Wir fühlen uns in der Praxis immer sehr wohl und empfehlen sie gerne weiter.

Sehr freundliche Kinderzahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert