Dr. med. Dora Manger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dora Manger?

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Arztpraxis. Die Arzthelferinen sind alle nett. Frau Dr. Manger nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr Verständnisvoll und freundlich. Die Wartezeit beträgt meistens zwischen 30 und 45 Minuten.

Tolle Ärztin und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Nach einigen Fehlgriffen habe ich die Gynäkologin meines Vertrauens gefunden. Ich bin mittlerweile über 5 Jahre bei Frau Dr. Manger. Sie hat beide Schwangerschaften begleitet und betreut mich auch weiterhin.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und nehmen sich manchmal auch kurz Zeit für ein paar nette private Worte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme gerne eine längere Fahrzeit in Kauf.

Einziges Manko: wenn Frau Dr. Manger nicht da ist würde ich nicht nochmal zu Frau Dr. Mock gehen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Zu lange Wartezeit. Über 2 Std. Warten heißt es weiter warten... Andere Patienten die gerade vor 5 Minuten herein gekommen sind kommen sofort dran und man wartet einfach weiter obwohl man schon über zwei stunden wartet.
Und sowas nennt sich Vertretung für einen anderen Frauenarzt.
Hatte extra gefragt ob ich einen Termin bekomme oder später noch einmal kommen soll daraufhin sagte man nein können bleiben mit ein bisschen Wartezeit, aber sowas nein danke

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und bin äußerst zufrieden. Dr. Manger ist nicht nur kompetent, sie ist auch stets freundlich und einfühlsam. Ich habe mich bisher immer rundum perfekt betreut gefühlt. Das Praxisteam ist auch in stressigen Zeiten stets freundlich und gut gelaunt.

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Frau Dr manger geht super auf Probleme ein.die Praxis ist sehr modern und die Arzthelferin immer sehr nett. Wartezeit ist zwar oft sehr lang,aber das spricht doch eig schon für einen hohen patientenkreis.nie wieder zu einer anderen Frauenärztin

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Sehr lange Wartezeiten(länger als 2 Stunden, da die Privatpatienten immer vordrängen) und null Kompetenz! Ich verstehe schon, dass die Schwangere Priorität haben, und gehen deshalb vor Patientinnen, die warten. Aber, dass die Privatpatienten vor Kassenpatienten gehen - ist eine Frechheit! Und neu für mich war, dass man für ganz normale Untersuchung - die gesetzlich 2 mal im Jahr kostenlos sein muss - zahlt man NUR bei dieser Gynäkologin aus eigene Tasche. Und allgemein wurde bei dieser "Ärztin" nicht mal annährend ernst genommen. Mein Fazit: wem die Gesundheit wichtig ist, lass die Finger davon!

Nie wieder zu dieser Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Ich fühle mich gut betreut und ich habe das Gefühl, keine "Nummer" zu sein, sondern komme als Mensch an.

vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Dr. Manger hat immer ein offenes Ohr, sie konnte mich beruhigen, bezüglich meiner Krebsdiagnose.
Sie hat auch gleich im Ultraschall gesehen, daß etwas nicht stimmte.

Sofort hat sie Termin für Mammographie bei einem Kollegen gemacht, es ging wirklich Hand in Hand.

Zwischen den verschiedenen Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten lagen teilweise nur wenige Stunden. Was ich Dr. Mangers Koordination zu verdanken habe!

Selbst wenn ich spontan wegen großer Nebenwirkungen während meiner Chemozeit in die Praxis platzte, hat sie jederzeit versucht, ganz individuell zu helfen.

Oft ging es um Dinge, die gar nicht ihr Fachgebiet betrafen, trotzdem hat sie ganz individuell reagiert.
Dr. Manger war für mich für dieses komplette Jahr fast etwas wie ein Hausarzt.
Gerade in meiner schwierigen Zeit als Brustkrebs-Patientin Gold wert!
Egal, ob es um Überweisungen oder um einen Extra-Blick auf dicke Lymphknoten ging.

Beispielhaft!

Kompetent, einfühlsam, besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Frau Dr. Manger ist nicht nur äußerst einfühlsam und nett sondern sie gibt einem das Gefühl das man als Patient ernst genommen wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen. Klar muss man mal ne halbe Stunde warten, aber dass nehme ich nach den vielen Frauenarztfiaskos gerne!!! in Kauf. Ich habe die perfekte Ärztin gefunden die immer, sofort, für einen da ist! Außerdem macht sie Akupunktur was nur sehr zu empfehlen ist.

Ich fühle mich perfekt aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Monika Mock und Dora Manger

Eine tolle Ärztin! Sie fehlt hier in Schweinfurt! Immer einen schnellen Termin bekommen, hat sich Zeit genommen für Fragen und und und
Sehr zu empfehlen!

Pat. aus SW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben