Praxis Dr. Dordi Meykadeh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kaiserstr. 132, Mönchengladbach

Dr. Dordi Meykadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dordi Meykadeh?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Dordi Meykadeh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie nimmt sich Zeit, sie hilft ungemein selber Lösungen für Probleme zu finden und unterstützt den Patienten ununterbrochen. Ich fühle mich mehr als ernst genommen. Sie ist wie der Koch der die letzten Gewürze dazu gibt, damit das Gericht perfekt wird. Da lohnt sich auch einenlange Wartezeit, einfach top! Danke!

Emphatisch, Therapie nach Maß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meykadeh ist völlig unvoreingenommen und wertfrei, egal was ihr erzählt wird. Sie geht die Therapie sehr professionell und Ressourcen orientiert an. Auch kurzfristig erreichbar, wenn es mal dringend ist. Mit ganzem Herzen und wachen Augen macht diese Ärztin ihre Arbeit!

Kompetente und warmherzige Zuwendung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Meykadeh ist eine begnadete Ärztin. Sie geht auf Ihre Patienten ein und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden. Auch nach vielen Sitzungen erinnert Sie sich noch an Einzelheiten aus den ersten Gesprächen. Zu ihr hat man Vertrauen und bekommt so viel Rat und Beistand damit die Seele wieder heilen kann.

Eine Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich lernte Frau Dr. Meykadeh in einer psychiatrischen Klinik kennen, wo ich das große Glück hatte, von ihr behandelt zu werden. Mein Zustand änderte sich schnell und ich stellte fest, dass alle anderen Patienten, die mit ihr auch nur kurz zu tun hatten, von ihr genauso begeistert von ihrer Arbeitsweise waren wie ich. Nun ist sie eine niedergelassene Ärztin und ich bin in der glücklichen Lage, weiterhin von ihr behandelt zu werden. Sie hat so viele wunderbare Fähigkeiten, sie sagt einen Satz und es geht mir
viel besser, egal, was mich vorher belastet hat.Frau Dr. Meykadeh ist eine sehr kluge, zugewandte, solidarische, liebevolle Ärztin, die ihren Patienten eine unersetzliche Hilfe ist. Ich möchte sie als charismatisch bezeichnen. Wer von ihr behandelt wird, ist auf der sicheren Seite.

Eine begnadete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert