Praxis Doreen Diehnelt Zahnärztin
Äuß Cramer-Klett-Str 5, Nürnberg

Doreen Diehnelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doreen Diehnelt Zahnärztin

Ärztin und Helferinnen sehr nett. Gut telefonisch erreichbar und zeitnahe Terminvergabe. Termine wurden bisher immer sehr pünktlich eingehalten. Meine letzte Behandlung hat ausnahmsweise etwas länger gedauert als die übliche Kontrolle plus Zahnsteinentfernung. Da ich angab, ab und an Schmerzen zu haben, wurde nachdem man oberflächlich nichts finden konnte, ein Bild angefertigt. Für die Behandlung nahm man sich Zeit, bis auch wirklich alles passte. Aufklärung, was gemacht wird, auch sehr gut. Es wurden mir noch nie zusatzkostenpflichtige Leistungen "aufgeschwatzt". Fühle mich dort gut aufgehoben.

Moderne, nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Diehnelt Zahnärztin

Ich besuche jetzt seit 3 Jahren regelmäßig die Praxis und werde jedesmal freundlich und kompetent behandelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich zur Kontrolle, zur Behandlung oder zur professionellen Zahnreinigung komme. Diese ist übrigens nur zu empfehlen. Und das tollste ist, dass man nach einer längeren Sitzung auch eine angenehm entspannen Massage genießen kann, wenn man möchte. Dies kann ich nur jedem empfehlen.

Kompetente Behandlung; super PZR; Massage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben