Doreen Hübel-Hufsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doreen Hübel-Hufsky?

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Ich bin noch nie in den ganzen Jahren seid ich klein bin irgendwie schlecht behandelt worden in der Praxis es sind immer alle nett hören ein gut zu. Natürlich kann es auch mal sein das man mehrmals wegen einer Beschwerde kommen muss weil es vllt nicht so gut geholfen hat aber sowas sind Dinge die passieren immer und das ist auch kein Fehler ärztlicher Seite. Ich bin total zufrieden mit der Arztpraxis und würde sie auch glaube jedem empfehlen der kleine Kinder hat

Beste Ärztin in meiner Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Ich bin seid Geburt meiner Tochter bei Frau H.-H. und sehr zufrieden. Die Ärztin ist eine bedachte und liebevolle Ärztin. Meine Tochter hat großes Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Sie ist nie genervt oder gestresst. Und hat bisher immer richtig beraten und behandelt. Die richtige Mischung aus Schulmedizin, wenn es sein muss sonst pflanzliche Mittel und Hausmedizin. Von Homöopathie hält sie aber nichts. Hygienisch ist es auch, darauf wird geachtet.

Vertrauensvolle, geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Ist die tollste Kinderärztin! Gehe seit mittlerweile fast 10 Jahren zu ihr und würde am liebsten nie den Hausarzt wechseln müssen. Sehr nettes Personal! Normale Wartezeiten, aber man nimmt sich Zeit für die einzelnen Patienten. Sehr zu empfehlen!

Super nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Frau Hübel-Hufsky behandelte meine Tochter In der Notfallabmulanz im Klinikum Erfurt und stellte eine Disgnose, bei welcher sie innerhalb weniger Stunden hätte versterben müssen, Mit dieser Diagnose schickte sie uns obendrein noch nach Hause, was die totale Inkompetenz durchblicken liess.
Sowohl das stellen dieser absolut falschen Diagnose, als auch die daraufhin notwendige Klinikeinweisung blieben aus, weswegen ich die medizinischen Fähigkeiten sehr in Frage stelle und sie unter keinen Umständen weiterempfehlen würde, wenn ihr Kind tatsächlich mal einen Notfall hat.

Absolut nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Leider kann ich die positiven Bewertungen für die Kinderärztin nicht bestätigen. Die unglaubliche Hektik, die im Wartezimmer herrschte, übertrug sich auf das Behandlungszimmer. Die Ärztin wirkte super gestresst, was sich auch auf die Behandlung auswirkte. Die dauerte gefühlt nicht einmal eine Minute. Eine Lösung für das Problem wurde uns nicht dargeboten. Zudem hatte ich auch das Gefühl, dass aufgrund der mangelnden Zeit auch die Hygiene leidet. Für mich war der Besuch Horror und ich werde mir einen neuen Kinderarzt suchen.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Wartezeit trotz Termin ist ne Katastrophe.....sonst Top!

Klasse Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Wir sind sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.
Sie ist ruhig. nimmt sich Zeit , hört zu .
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind sehr zufrieden , sie hat unser volles Vertrauen.
Tolle Ärztin .

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Ich bin mit meinen beiden Kindern dort von anfang an in Behandlung... ich bin immer freundlich empfangen worden und kann keinerlei Beanstandungen vortragen.... Das ist der Arzt dem ich vertraue und wo ich immer ein Ohr für meine (gesundheitlichen) Fragen finde....

Kind krank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Ich kann jeden diese Kinderärztin empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf das Kind ein. Ist sehr nett zu meinem Kind und sehr vorsichtig bei der Behandlung.

super nett.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Tröster und Doreen Hübel-Hufsky

Fr. Hübel-Hufsky ist immer nett, hat einen guten Draht zu meinem Kind und auch Ideen falls ein kleiner Trotzkopf mal nicht so will zwecks Untersuchung. Sie nimmt sich Zeit zur Beantwortung von Fragen und fängt einen auf mit den elterlichen Sorgen. Ich bin total zufrieden. Wartezeiten sind ok, Schwestern und Wartezimmer ebenfalls.

nette, kompetente, verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert