Dr. med. Doreen Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Oppenheimer Str. 100, Mainz

MVZ Medsanic Mainz

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Praxis in Mainz informieren möchten. Mein Name ist Dr. med...

Der Termin war Sehr freundlich, pünktlich und hilfsbereit

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ich habe das erste Mal Jameda als Plattform genutzt und bin zufrieden. Es ist eine hervoragende Alternative, wenn man schnellstmöglich Rat sucht. Ersetzt keinesfalls den persönlichen Kontakt. Jameda ist leicht verständlich und nachdem alles eingerichtet ist, wartet man nur auf den Link per Mail um an der Sprechstunde teilnehmen zu können. Ich würde es jederzeit wieder so machen, wenn ich schnelle Hilfe benötige. Frau Dr. Jäger nahm sich die Zeit, hörte zu und kam sympathisch rüber, ohne Eile auch wenngleich der Termin für nur 10 Min. festgelegt ist. Lieben Dank für diese Möglichkeit.

Standort: Videosprechstunde Andere

Immer wieder gerne, wenn man das so sagen kann wenn man zum Arzt muss ;-).

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Aufgrund akuter anhaltender Schmerzen habe ich einen sehr zeitnahen Termin bei Fr. Dr. Jäger ausgemacht. Und ich muss sagen das Fr. Dr. Jäger sehr zuvorkommend und sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen ist. Ich habe mich in dem Gespräch rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die verordneten Medikamente wirken schon direkt am Folgetag und ich bin wirklich sehr zufrieden das ich diesen schnellen Termin erhalten habe und so gut behandelt worden bin.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Dr. Jäger ist sehr aufmerksam, pünktlich und professionell!
Findet immer Zeit für Patienten.
Vielen lieben Dank!

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Mit der Videosprechstunde ist es um ein Vielfaches einfacher in meinem Fall hatte ich die Grippe und so musste ich nicht Auto fahren (Fieber) .

Standort: Videosprechstunde Andere

Fr. Dr. Jäger ist eine fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und ich fühle mich von Ihr sehr gut behandelt und das gerade im Bezug auf meine kardiologische Behandlung. Aber auch in allen anderen allgemeinmedizinischen Belangen fühle ich mich jederzeit gut behandelt und versorgt.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Kurze Besprechung der EKG Ergebnisse und der nächsten Schritte ohne Wartezeit oder Wegezeit. Einwahl in den Videocall hat direkt bei der ersten Nutzung gut geklappt.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Es war alles zu meiner Zufriedenheit es wurde auf meine Probleme eingegangen und Löschungen vorgeschlagen

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Sehr angenehme Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gut versorgt. Der Videocall war prima, da wir wg Corona lieber fern bleiben, um niemanden anzustecken.