Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde
Kirchplatz 10, Oschatz

Doreen Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doreen Zeller?

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Freundlicher Empfang beim Eintritt in die Praxis. Super nette Schwester, die während der Voruntersuchung alles genau erklärt hat. Ärztin ebenfalls sehr nett und auch sie hat alles genau erklärt. Fragen wurden präzise beantwortrt. Immer wieder gern.

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

Wir benötigten für unsere Tochter eine Brille. Verordnung wurde ausgestellt. Gemessen in 2 Minuten Eiltempo. Der Optiker nahm sich anschließend Zeit und kam auf ganz andere Sehwerte, die sich aber als korrekt darstellten. Neuer Termin bei Ärztin, wieder 2 Minuten Messung, die Sehwerte näherten sich nun denen des Optikers an. Ärztin kam überheblich und belehrend daher. Das Praxispersonal versucht noch die Unfreundlichkeit der Ärztin auszugleichen. Wir empfehlen daher diese Ärztin nicht.

Geht nicht auf Patienten ein, wirkt unfreundlich und belehrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

Aufgrund einer akuten Erkrankung sollte ich mich ins Wartezimmer setzen. Dort warteten 8.00 Uhr bereits 12 Personen( haben die alle um 8 einen Termin??). Die Ärztin selbst ließ sich gegen 8.40 Uhr blicken. Da ich Privatpatient bin, war ich schneller dran. Das wird dann natürlich in Rechnung gestellt- Sofortzuschlag. Die Ärztin geht null auf den Patienten ein, ist überheblich, gibt Schlaumeier-Kommentare ab. Ebenso ist das Praxisteam drauf. Da wartet man schon mal 15 min bis die Tür geöffnet wird

unmögliche und frustrierte Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche Schwestern, lange Wartezeiten (2Stunden )
Inkompetent
Grauer Star nicht erkannt

Ist nur auf finanzielle aus.. nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

Leider hat man als Oschatzer Kassenpatienten KEINE Chance bei dem EINZIGEN Oschatzer Augenarzt als Patient angenommen zu werden, man soll sich in Torgau oder woanders einen Termin besorgen.... Ausser man ZAHLT selbst, dann ist natürlich alles machbar.
Auch die telefonische Ansage beinhaltet lediglich: ....außerhalb der Sprechzeiten, rufen Sie andermal wieder an....
Was ist denn das für ein Service?

Privat zahlende Patienten erwünscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer Untersuchung beim Hausarzt wurde eine Entzündung im linken Auge festgestellt, für die ich Prednisolon-salbe verschrieben bekam. Da diese keine Wirkung zeigte, stellte ich mich beim Augenarzt ( bei dem ich seit ca. 15 Jahren zur Glaukom Untersuchung vorstellig werde ) vor. Leider war die Antwort bei der Anmeldung ich möchte doch bitte in 4 Tagen um 8 Uhr vorstellig werden und sehr viel Zeit mitbringen. Auch der hinweis das ich in 6 Tagen in den geplanten Jahresurlaub starten möchte, die Entzündung zeigte und ich nur wissen möchte ob da ein Risiko besteht änderte nichts.( Bei einer Zahlungspflichtigen Glaukom Untersuchung ist jeder Termin möglich). Am selben Tag um 17 Uhr kontaktierte ich die Augenarztpraxis in Torgau und erhielt sofort einen Termin für den nächsten Tag. Ich erhielt eine Salbe zur Linderung im Urlaub , wenn keine Ausheilung eintreten würde wäre eine OP nötig. das verstehe ich unter Hilfe für Patienten, erst mal ansehen und entscheiden, auch kurzfristig.

Schlecht, bisher war ich nur zur Zahlungspflichtigen Glaukomuntersuchung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin war sofort außerhalb der Sprechzeiten während ihres Bereitschaftsdienstes bereit meinen Mann zu behandeln, obwohl wir nicht in ihrem Zuständigkeitsgebiet wohnen. Sie war an diesem Abend unsere letzte Hoffnung ,nachdem die für uns zuständige Ärztin schändlicher Weise nicht erreichbar war.
Ärzte wie Frau Kuhne,die auch sofort helfen,obwohl sie gar nicht zuständig sind,gibt es leider nicht viele.
Das was Frau Kuhne gezeigt hat zeichnet meiner Meinung nach einen als guten Arzt aus.

Super nette Ärztin-hat in Notsituation sofort geholfen !!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

War mit meinem Sohn bei einer Routineuntersuchung. Ohne Vorwarnung wurden Augentropfen in die Aufen meines Kindes geträufelt, als mein Sohn sich dann verschreckt in die Ecke versteckte, wollte sie uns Tipps zur Erziehung mitteilen, Beschwerde wird an Ärztekammer gereicht. Des Weiteren kostet eine Augenuntersuchubg 60,-€, das ist unzulässig.

Sehr kinderunfreundlich, überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doreen Zeller Fachärztin für Augenheilkunde

Unkomplizierte, rasche Terminvergabe, freundliche Aufnahme, kompetente Behandlung - ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur empfehlen. Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Kompetente, nette Ärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben