Praxis

Dr. med. Dorian Sandberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 707..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dorian Sandberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dorian Sandberg Facharzt für Orthopädie

Bin seit 25 Jahren bei Dr. Sandberg in Behandlung. Aus gutem Grund: menschlich ist er sehr angenehm und verständig, nimmt sich Zeit und geht auf alles ein. Fachlich halte ich ihn für einen hervorragenden Mediziner.

Fachlich und menschlich Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dorian Sandberg Facharzt für Orthopädie

Dr. Sandberg ist mit seiner bescheidenen Art, seinen "wunderheilerischen" Händen, seiner unerreichten genauen Diagnostik der beste Orthopäde, den ich konsultiert habe und, der mir immer geholfen und mich von starken Schmerzen befreit hat.
Ein Blick, ein paar Schritte gehen, eine genaue Berührung auf dem betreffenden Nerv, Knochen, Muskel oder Sehne. Heilung ohne überflüssige Spritzen, OP's. Hervorragende Beratung zur Einholung einer Zweit- oder Drittmeinung eines Spezialisten vor chirurgischen Eingriffen.

Einfach nur empfehlenswert. Sollte er keinen Termin haben, ist sein Kompagnon Dr. Weiß auch eine hervorragende Wahl. Die Praxis ist wunderbar gelegen, sehr geschmackvoll gestaltet und die Kompetenz ist immer zu spüren.

Mein bester Arzt – Dr. Dorian Sandberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dorian Sandberg Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr Sandberg und er hat eine sehr nette, zaghafte Art und hat mir schon sehr oft sehr gut und kurzfristig geholfen. Nur 1x hat er mich ruckartig eingeränkt und danach hatte ich 4 Monate eine Zerrung daher würde ich von solchen Manövern abraten. Mag aber sein, daß dies anderen Menschen gut tut. Sonst kann ich ihn sehr empfehlen!!!

Ruhig, nett und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dorian Sandberg Facharzt für Orthopädie

Der Kontakt war angenehem, jedoch werden nur noch privatversicherte Personen behandelt.

Praxis nur noch für privatversichte Personen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dorian Sandberg Facharzt für Orthopädie

Herr Doktor hat meine ganze Familie behandelt und uns sehr geholfen, so dass keiner von uns zu schnelle Operationen gezwungen wäre .Sehr kompetent mit viel Geduld und ausführlische Investitionen,hat uns von schwere OP oder stationäre KH Behandlungen.

Ein sehr kompetenter Arzt , der BESTE Orthoped Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dorian Sandberg Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Sandberg hat mir nach einer langen Leidenszeit endlich geholfen. Zovor war ichj monatelang wegen unklarer Fussbeschwerden bei einigen \"Sportmedizinern\" in Behandlung. Die Diagnosen reichten von Achillodyne über OSG Syndrom bis zum Ermüdungssyndrom.

Herr Dr. Sandberg diagnostizierte in 15 min einen Fersensporn, und verschreiben mir eine Einlage und Ultraschall. Nach 3 Tagen waren alle Bescherden wie weggeblasen - und das nach mindestens 4 Monaten Qual.
Top

Ende meiner Leidenszeit ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dorian Sandberg Facharzt für Orthopädie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen