Doris Denk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doris Denk?

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk Andere

Frau Dr Denk ist eine sehr emphatische und genaue Ärztin, die sich den Patienten ganz genau anschaut und bei Bedarf zum Facharzt überweist. In der Praxis arbeiten außerdem sehr nette und kompetente Damen am Empfang und zur Blutabnahme. Alles super! Sehr zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk

Frau Dr. Denk ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich konnte mich nicht ein einziges Mal über etwas beklagen. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich überzeugend. Mir gefällt, dass sie nicht zu schnell mit dem Verschreiben von Medikamenten ist und auch alle möglichen Alternativen in Betracht zieht. Durch die hervorragende Ausstattung der Praxis kann sie Diagnosen rasch und präzise stellen, überweist aber auch oft an Fachärzte zur weiteren Abklärung. Frau Dr. Denk nimmt sich trotz straff gespanntem Arztalltag immer ausreichend Zeit, sich die Sorgen und Nöte anzuhören und auf alle Bedenken einzugehen. Sie ist dabei sehr sachlich und gibt einem trotzdem das Gefühl, verstanden zu werden. Ich habe mich deshalb bisher immer wohl bei ihr gefühlt und bin mit frischer Zuversicht aus den Terminen gekommen. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und das ist mir sehr wichtig.

Hinzu kommt, dass die Praxis sehr schön, sauber und modern ist. Sie befindet sich in einem Turm und man hat vom Wartezimmer aus eine tolle Aussicht. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, nehmen sich Zeit und sind bei allen Fragen und Problemen immer zuvorkommend.

Wer mit dem Auto kommt, findet einen Parkplatz samt Tiefgarage vor, doch die Anreise mit der S-Bahn bietet sich an, da die Praxis nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Baldham entfernt ist.
Ich habe immer sehr zeitnah einen Termin bekommen und die Wartezeiten sind angemessen.

Fachlich sowie menschlich überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk

Frau Dr. Denk nimmt sich Zeit, man ist keine Nummer. Sehr verständnisvoll und geduldig, beantwortet alle Fragen verständlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk

Bei Frau Dr.Denk verliert man sofort jegliche Angstgefühle und fühlt sich sehr kompetent betreut.Sie ist eine Ärztin die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Durch ihre Diagnose konnte in unserer Familie ein Leben gerettet werden!

Brilliante Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Frau Dr Denk ist sehr einfühlsam

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk

In diese Praxis komme ich schon Jahre zuerst Dr Ederer jetzt zu beiden. Absolut vertrauenswürdig, fachlich absolut gut. Empfang ( Rezeption) ist manchmal hektisch, aber trotzdem sehr freundlich.

Kümmern, gut versorgt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk

Meine Untersuchungen waren ok und die Ärztin nimmt sich Zeit.
Leider ist die Sprechstundenhilfe äußerst unfreundlich.
Das ist ein Grund für meine Familie und mich einen anderen Arzt aufzusuchen. Schade.
Manche Damen sollten diesen Beruf nicht ausüben

Die Ärztin ist nett und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk

Ich habe Aufgrund von Unzufriedenheit mit meinem Hausarzt zu Frau Dr. Denk gewechselt. Seit dem bin ich rund um zufrieden. Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige gut geeignet und man bekommt immer schnell einen Termin. Frau Denk nimmt sich immer viel Zeit und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Ederer und Doris Denk

Frau Dr. Denk ist wie eine eigene Mama... Sie umsorgt einen und nimmt sich viel Zeit...deshalb warte ich im wartezimmer gern etwas länger, weil ich weiß, dass sie jeden Patienten genau unter die Lupe nimmt...

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben