Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Christian Kasper

ACHTUNG Dieser Termin ist nur für akute Beschwerden und gilt nur für unsere bisherigen Patienten sowie für Patienten der Kinderärzte, für die wir die Notfallvertretung bei Abwesenheit übernehmen (Praxis Dr. Balzer, Praxis Dres. Gründler/Eckrich, Praxis Dres. Hamm Le Clement Kasfiki, Praxis Dr. Tzamouranis, MVZ Kaiserstraße).

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Christian Kasper

Fehlt noch eine notwendige Impfung oder Sie sind sich nicht sicher. Gern schauen wir üben den Impfpass bzw. Impfen direkt fehlende Impfungen. Sollte es sich um zusätzliche Reiseimpfungen handeln, müssen wir Sie dazu erst beraten und dann die entsprechenden Impfungen bestellen, um diese in einem zweiten Termin zu impfen.

Beachten Sie bitte: Terminart gilt nur für Patienten von Dr. Depner

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kleine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen medizinisch zu betreuen, ist eine enorm wichtige Aufgabe. Dieser stelle ich, Kinder- und Jugendärztin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu meinem Tätigkeitsschwerpunkt gehört die Kinder- und Jugend-Medizin. Sie beschäftigt sich mit den Erkrankungen beim Neugeborenen bis hin zum jungen...

Akademische Ausbildung

• 1975- 1982 Studium der Humanmedizin, Johann Wolfgang Goethe Universität, Frankfurt am Main

Berufserfahrung

• Assistentenstelle Chirurgie Johanniter Krankenhaus, 1982-1985; Dierdorf / Westerwald
  • Pädiatrische Weiterbildung Kinderklinik Margaritenhospital, 1985-1990; Schwäbisch Gmünd
  • Weiterbildungsassistentin Kinderarztpraxis Dres. med. Mann/Werner, 1990-1991; Dietzenbach

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper U9 Untersuchung - 60. bis 64. Lebensmonat (5 bis 6 Jahre)

Wir haben trotz der Angina die u Untersuchung machen können

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Doris Depner kann ich Zeit 2007 sie ist die beste Ärztin in ganz Offenbach und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

Für mich ist Frau Depner eine der besten Kinderärztinnen.Sie erklärt alles toll und ist mit meinem Kind sehr einfühlsam. Ich gehe sehr gerne zu den Terninen weil ich und mein Kind sich sehr gut fühlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

Frau Depner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und unser Kind liebevoll behandelt. Wir sind sehr gerne bei ihr und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper U7 Untersuchung - 21. bis 24. Lebensmonat (2 Jahre)

Frau Dr. Depner nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich. Wir fühlen uns bei İhr gut aufgehoben .

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper U11 Untersuchung - 9 bis 10 Jahre

Wir sind mit der Freundlichkeit und mit der Aufklärung von der Frau dr depner immer sehr zufrieden ,sie geht immer auf die Kinder ein und versucht jedes Problem zu lösen das da ist . Danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden. Dr.Depner begrüßt Kinder immer freundlich und schaut aufmerksam. Auch die Rezeption sind freundlich und lehnen niemals etwas ab,wonach man verlangt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fr.dr.depner ist eine hervorragende kinderärtztin Ich kenn sie schon eine ewigkeit war damals selbst in Ihrer Behandlung und heute meine Kinder sie hat inner ein offenesohr und nimmt sich Zeit .
Sie erklärt auch alles ganz genau.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kasper Kontrolluntersuchung

Doris Depner ist eine sehr gute Ärztin, kompetente. sie klärt immer gut auf. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Depner.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Doris ist immer positiv und immer freundlich gegenüber Eltern und Kind. Ihr Rat ist immer hilfreich.
Meine Tochter freut sich endlich auf den Arztbesuch.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen