Knöbelstr. 6 a, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. phil. Doris E. Geist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie, dass diese Leistung nicht direkt über die Jameda Online-Terminbuchung gebucht werden kann, sondern nur über direkten Kontakt. Zur Terminbuchung senden Sie bitte eine Email oder rufen Sie an unter 089/80074700. Vielen Dank!

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Unser Sohn hatte im Februar Corona und danach ist er nicht mehr auf die Beine gekommen. Nur noch schlapp und müde. Die Schule eine Qual. Dank Frau Dr. Geist geht er nun wieder regelmäßig zur Schule und hat wieder Freude am Sport! Vielen Dank!!!

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Ihr Sohn wieder Freude am Leben hat!

Long Covid - Hoffnung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit Jahren alle 4-6 Wochen zum Osteopathen. Bei allen hat mir die Behandlung gut getan und ich spürte für ein paar Wochen erleichterung im Rücken. Sonst aber nirgends. Ich kannte das nicht anders. Bei Frau Geist allerdings hat sich soooo viel verändert und die Rückenschmerzen sind weg. Dauerhaft. Die anderen Beschwerden verringern sich immer mehr und ich fühle mich insgesamt viel beser. Nett ist sie auch noch. :-) Ich kann sie absolut empfehlen. :-))))

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für Ihr nettes und positives Feedback - es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind!

Beste Osteopathin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Frisch nach München gezogen, war ich auf der Suche nach einer guten Osteopathin. Nach zwei teuren Enttäuschungen habe ich nun Frau Dr. Geist gefunden und bin mehr als zufrieden! Gerne empfehle ich sie weiter!

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für die gute Bewertung - es schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen!

Ich bin sehr beeindruckt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Habe mich rundum gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Frau Geist nimmt sich viel Zeit und erklärt gerne warum sie was macht. Und das Ergebnis ist nach 3 Behandlungen schon echt bemerkenswert! Kann ich guten Gewissen empfehlen. Ein Plus ist, dass nun direkt vor dem Haus eine Parkgarage ist. Finde ich gut.

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für das tolle Feedback - es freut mich, dass Sie so zufrieden sind!

Sympathisch und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Geist ist eine sehr sympathische, einfühlsame und freundliche Therapeutin.
Gerne empfehle ich Fr. Dr. Geist weiter. Ich fühle mich bereits nach einem Termin viel besser.
Danke

Vielen Dank Frau Dr. Geist.

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Jameda hat mich um eine Aktualisierung meiner Bewertung von vor 3 Jahren gebeten, ob ich immer noch zufrieden wäre. Mache ich gerne, denn das bin ich tatsächlich! Dr. Geist ist eine sehr gute Therapeutin und hat mir bei allen gesundheitlichen Problemen gut helfen können. Ich habe sie gerne Freunden weiterempfohlen. Aktuelles Update wäre der pragmatischen und umsichtigen Umgang mit Corona und Hygiene in der Praxis. Ich fühle mich immer rundum gut aufgehoben. Danke!

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für Ihr Lob - ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!
@ Corona-Hygiene: Ihre -und natürlich auch meine eigene- Gesundheit liegt mir am Herzen!

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Eigentlich hatte ich die Praxis in erster Linie wegen der Nähe zu meinem Büro ausgewählt - und hätte es nicht besser treffen können! Frau Dr. Geist ist eine sehr sympathische Therapeutin und die Behandlungen haben viel mehr bewirkt, als jemals bei einer anderen Osteopathin zuvor! Zudem sind die Behandlungen sehr angenehm.
Ich kann also Frau Dr. Geist guten Gewissens empfehlen und würde nun für die Therapie auch durch die halbe Stadt radeln.

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind!

Fantastisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Ich muss zugeben, dass ich erst etwas skeptisch war, denn Frau Dr. Geist macht es ganz anders als meine frühere Osteopathin. Sehr sanft. Sehr entspannend. Und nicht dort wo es weh tut?! Da denkt man sich, kann das den überhaupt etwas bewirken? Zu meiner sehr großen und sehr positiven Überraschung geht es mir nun nach zwei Behandlungen besser als nach ca zehn Behandlungen bei meiner alten Osteopathin. Ich bin begeistert! Sie sagt, das sind Techniken der biodynamischen Osteopathie. Mir ist es recht, denn die Schmerzen sind besser und ich fühle mich auch allgemein besser. Gerne empfehle ich Frau Dr. Geist weiter.

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Es ist schön, dass es Ihnen besser geht!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

jameda bat mich meine Bewertung von vor 3 Jahren zu aktualisieren, was ich hiermit gerne tue!
Ehrlich gesagt, war ich und meine Kinder seit mehr als einem Jahr nicht mehr bei Dr. Geist, weil es uns dank ihrer Behandlung immer noch gut geht! Allerdings habe ich sie Freunden und Arbeitskollegen empfohlen und bisher auch von diesen nur positive Rückmeldung erhalten:
Nimmt sich viel Zeit die Krankengeschichte genau anzuhören und die Ursache des Problems zu finden, die Behandlung ist sehr angenehm und hilft gut und sie gibt ausführlich Auskunft darüber, was und warum sie etwas macht. Oder auch nicht mahct. ;-)
Ganz klare Empfehlung!

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, liebe Frau H., und die vielen Empfehlungen! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut geht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familien ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Top Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Doris E. Geist Heilpraktikerin

Bei meinen chronischen Schmerzen konnte mit Frau Geist bisher immer sehr gut helfen, sodass ich auf starke Medikamente, wie ich sie früher nehmen musste, verzichten kann.
Die neue Praxis liegt beim Isartor nur wenige Meter von ihrer alten Praxis entfernt und ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Frau Doktor Geist nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr erfahren. Das schätze ich sehr.

Dr. phil. Doris E. Geist

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen!

Gute Heilpraktikerin für Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert