Doris Hinterthaner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doris Hinterthaner?

Ohne lange Worte einfach genial

Super Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und mal mehr, mal weniger zufrieden, aber auch mir ist es wichtig, die negativen Bewertungen anderer nicht so stehen zu lassen.

Ich gehe sehr gern zu Frau Hinterthaner und erlebe sie ebenfalls als offen und direkt, das jedoch auf eine freundliche, humorvolle Art. Ich finde diese Mischung extrem angenehm! Für meine Beschwerden hat sich sich immer ausreichend Zeit genommen und versucht, eine Lösung zu finden.

Dass bei der Enge und dem immensen Patientenaufkommen dieser Praxis überhaupt so strukturiert und wohlterminiert gearbeitet werden kann, empfinde ich als bewundernswert. Einzig die Helferinnen dürften z. T. tatsächlich etwas patientenzugewandter arbeiten, jedoch stehen diese - zumindest am Empfang - (und somit auch die Ärzte) gefühlt wirklich extrem unter Dampf, und aufgrund des Multi-Kulti-Stadtteils, in welchem diese Praxis liegt, sind einige Patienten auch wahrlich nicht immer die umgänglichsten.

NICHT schön ist allerdings die Gewohnheit der Mitarbeiterinnen, die Patienten von der Rezeption aus zur Behandlung zu rufen. Abgesehen davon, dass es unhöflich ist haben mindestens schwerhörige Patienten hier ein Problem, aber auch als Normalhörender bekommt man das Rufen bei Unterhaltungen im Wartezimmer nicht unbedingt mit.

Vollkommen in Ordnung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Frau Hinterthaner ist die mit Abstand schlechteste Ärztin, die ich erlebt habe. Ich kam mit einer schweren Grippe zu ihr. Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich unfreundlich begrüßt und wurde gefragt was mir denn fehlt. Ich wurde nicht angeguckt, nicht abgehört, keine Anamnese, nichts. 1 Tag Krankschreibung. Als ich dann noch nach einem Rezept nur fragen WOLLTE für meine Medikamente gegen meine Colitis Ulcerosa rief sie nur„ne nur eine Sache! Ich habe jetzt Notdienst!“ und verließ den Raum.

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Ich war Arzthopper, weil es mir schon länger schlecht ging und ich mit der Behandlung meiner damaligen Ärzte einfach nicht weiter kam. Es ging mir immer schlechter und das auf mehreren Ebenen bis es mir eines Tages so schlecht ging, dass ich nicht wusste, ob ich irgendwie von A nach B kommen würde. Auf diesem Weg lag diese Gemeinschaftspraxis und Frau Dr. Hinterthaner hat mir zugehört, mich untersucht und behandelt und zwar so, dass eine Besserung meines Allgemeinbefindens überhaupt erst einmal möglich wurde.

Ich wurde als Patientin aufgenommen, auch als damalige Ärztehopperin. Meine Ängste hat Fr. Dr. Hinterthaner verstanden.

Nun habe ich eine Hausärztin bei der ich gern bleibe und die auch bereit ist mit Ärzten anderer Fachrichtungen gemeinsam zu therapieren.

Ich schreibe das extra, weil ich die anderen Bewertungen einfach nicht verstehen kann und ich sicherlich diese Praxis niemals anhand dieser Bewertungen aufgesucht hätte. Dieses lesen leider scheinbar viele Menschen, weshalb ich öfter gefragt wurde, wieso ich zu dieser Ärztin gehen würde...

Es mag sein, das da Jemand sehr flott arbeitet aber durchaus nicht unfreundlich sondern strukturiert und ich konnte bis jetzt immer meine Fragen stellen und bekam auch Antworten bzw. Es wurden kompetente weitere Vorgehensweisen angeordnet... Bemerkenswert ist auch, dass die Ärztin an Alles denkt, obwohl sie flott ist.

Ich fühle mich gut behandelt und auch wahrgenommen und habe diese Ärztin als zugewandt, humorvoll und kompetent erlebt.

Ich brauche keinen Arzt um ein Kaffeekränzchen abzuhalten, sondern einen, der mir hilft. Wenn ich Angst habe Etwas zu vergessen, schreibe ich mir meine Fragen vorher auf. Das mache ich vor jedem Arztbesuch so, egal, ob viel Zeit oder wenig Zeit da ist, man vergisst sonst in jedem Fall das Wichtigste.

Diese Ärztin macht auch Hausbesuche (brauchte ich noch nicht, habe ich aber gesehen). Das macht heutzutage auch lange nicht jeder Arzt mehr.

Diese Ärztin hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Frau Hinterthaner mangelt es nicht nur an Freundlichkeit, sondern hat sich offenbar als Ziel gesetzt, Patienten in Rekordzeiten zu behandeln. Das gleich gilt im Übrigen für die Empfangsdamen, die ebenfalls grundlegende Umgangsformen vernachlässigen. Als neuer Bürger dieser Stadt und auf der Suche nach einem Hausarzt bin ich hier definitiv NICHT fündig geworden.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christoph Laage und Doris Hinterthaner

Sie ist sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit für ihre patienten fühlt nicht mit sie ist sehr Hart und Direkt

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert