Praxen (2)

Doris Höpner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 49..... Nummer anzeigen
030 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Doris Höpner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 10:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 499..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

in unserer Praxis steht neben der Behandlung akuter Erkrankungen die sprechende ganzheitliche Medizin im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit und versuche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson Andere

Gestern am 02.12.2022 gegen 10:00 war ich auf Grund einer sich
verschlimmernden Erkältung in dieser Hausarztpraxis und wurde erstmal
weggeschickt um dann um 13:00 wieder vorstellig zu werden.
Im Vorfeld hatten meine Familie und ich in den letzten 3 Tagen schon
täglich zu Hause Corona Tests gemacht, die sowohl bei mir als auch bei
meiner Tochter und meinem Mann negativ waren.
Nachdem ich der behandelnden Ärztin meine Symptome geschildert habe,
sagte sie zu mir lediglich, sie mache jetzt einen Corona Test, dann
schreibe sie mich krank. Ich informierte die Ärztin über die bereits
durchgeführten negativen Tests und darüber, dass ich keinen weiteren
Test wünsche. Aber der Test stand für die Ärztin als Bedingung vor der
Krankmeldung, so dass ich mich genötigt fühlte, mich erneut testen zu lassen.
Mehr , als meine Krankheitssymptome hat sie interessiert, wo ich arbeite
und wieso ich nicht in der Nase, sondern im Rachen auf Covid getestet werden möchte, wobei möchten nicht stimmt, ich musste!
Freitag Mittag findet sich leider in Berlin nur sehr schwer ein anderer
Arzt, der mich dran genommen hätte.

Ich hatte starke Erkältungssymptome, mir wurde aber weder ein Medikament
verschrieben noch etwas anderes das zu meiner Genesung beiträgt. Da
sollte eine Hausärztin doch noch mehr als nur einen Covid-Test im
Repertoire haben, um mir zu helfen, oder?

Sicher sind solche Tests für die Ärztin ein lukrativer Zusatzverdienst
auf Kosten der Beitragszahler. Aber darf die Ärztin das Ausstellen einer
Krankmeldung wirklich davon abhängig machen?
Am nächsten Tag wurde ich von einem netten Mann angerufen, der mir erzählt
hat, dass ich negativ auf Corona getestet wurde, was ja auch so klar war!
Er hat aber aufrichtig gefragt, wie es mir geht und wie ich mich fühle.

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Bei Frau höpner ist man in guten Händen. Selbst in Notfällen war es ihr bislang immer möglich zu helfen.
Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen, man fühlt sich wilkommen und nicht wie eine Nummer auf der Warteliste.
Bei meinen Rückenbeschwerden wurde ich akut empfangen und an einen guten Facharzt weitergeleitet.

Gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Frau Höpner hat eine freundliche Art an sich und machte schon bei meinem ersten Besuch in ihrer Praxis einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, was dann aber oftmals zu einer längeren Wartezeit trotz Termin führt.

Inzwischen bin ich fast fünf Jahre bei Frau Höpner und fühle mich gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind nett und verstehen ihr Handwerk. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

Leider ist die Praxis nur über eine Treppe erreichbar, es gibt keinen Fahrstuhl. Auch Parkmöglichkeiten im direkten Umfeld der Badstraße 33 sind rar.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Frau Dr. Höpner ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Eine tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Naja ich war schonmal zufriedener gewesen aber wenn es um die Behandlung geht und um ihr Potenzial ihren Patienten zu helfen da ist sie Spitze!!!

Nette Ärztin aber die Wartezeit ist grauenvoll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Nach meiner Einschätzung besitzt die Ärztin ein sehr grosses Fachwissen für mein Anliegen und sie hat sich sehr viel Zeit in der Beratung genommen.
Ich warte gern ein wenig länger im Warteraum oder auf einen Termin, dafür fühle ich mich aber hinterher sehr gut versorgt..
Ich werde mich auch weiter sehr gerne mit meiner Problematik dort behandeln lassen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Sauladen.Keiner weiß was der andere tut.Ich hatte einen Unfall und war am gleichen Tag dort.Meine Hand wurde ''gründlichst" untersucht.Von 2 Ärzten dort.Alles ok!Salbe und Verband.Röntgen wäre überflüssig.8 Wochen später kam woanders raus, Kahnbeinbruch. Nun ist meine Hand kaputt.Dann direkt dokumentiert ich hätte Röntgen verweigert! Noch mehr schlechte Erfahrungen gemacht die hier nicht mehr hinpassen. Jedenfalls wird auf Patienten nicht eingegangen und Fr. Höpner ist sehr herablassend.

Arrogant, herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Frau Höppner ist eine harte aber färe Ärztin. Sie bohrt wenn nötig und ist aber auch einfühlsam. Meckern kann jeder. Ich halte sie für kompetent.

Kompetent und Zielstrebig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Nie wieder zu dieser Person! Alle anderen haben Unrecht nur sie ist allwissend! Das bei einer bevorstehenden Operation!!!!! Keine gute Ärztin. Übertriebene scheinheilige Nettigkeit!

Arrogant, Unqualifiziert , allwissend , unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doris Höpner und Matthias Besson

Das ist eine superfreundliche ,tolerante, herzliche zugleich sympathische Ärztin. ..Die klar und deutlich ist...Eine taffe Frau !!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!????

Super Ärztin !!!Absolute Empfehlung! !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen