Doris Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz der derzeitigen Corona bedingten Problematik, hat sich Frau Kopp sehr viel Zeit für mich genommen und sich mit meinem Beschwerden beschäftigt, sodass ich eine Diagnose erhielt, die mir mit meiner chronischen Krankheit sehr half. Ich bin sehr froh mehr oder weniger durch Zufall bei ihrer Praxis gelandet zusein, denn zuvor war ich bereits bei ein paar Ärzten, die mir nicht mehr recht zu helfen wussten. Und nicht nur Frau Kopp, sondern auch ihr ganzes Team ist nett und zuvorkommend, sodass man sich einfach wohl fühlt!

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich trag auf Frau Dr. Kopp im ÄbD des Uniklinikums, wo sie gerade Dienst hatte. Wir waren nach erfolgreicher Behandlung die letzten Patienten nachts nach Mitternacht. Die Zeit die sie sich genommen hat und ihr umsichtiges handeln war gerade für Notdienst plus Uhrzeit erstaunlich. Gleichzeitig war sie bis zum letzten Moment freundlich und nahm ihre Berufung ernst sodass sie mir am ende sogar noch half meine Schwester bis zum Auto zu schleppen. Danke!

Ärztliche Bereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Allgemeinmedizinerin hat Frau Kopp mich auch mit chronischer Erkrankung bestens betreut.
Selbst mit Kindern ist man bestens beraten.

Langjährige Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war in meiner Schwangerschaft bei Fr.Kopp mit einer Erkältung.Sie war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um nach in der Schwangerschaft erlaubten Medikamenten zu suchen und hat mir dann auch noch einen Tipp zur Kostenübernahme bei der Krankenkasse gegeben.Mit unserer Tochter kommen wir gern zu ihr, sie hat einen guten Draht zu Kindern, ist zugewandt und geht auf sie ein.Gibt nicht sofort Antibiotika, was wir unterstützen, sondern greift auf Alternativen zurück.Wir sind voll zufrieden

Jahrelang zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kopp scheint gut zuzuhören und war auch freundlich, allerdings hat sie mein Anliegen nicht ernst genommen, denn die von ihr ausgefertigte Überweisung hatte nichts mit dem zu tun was ich ihr schilderte bzw. mir wünschte. Ich war außerdem stark erkältet mit Halzschmerzen und Fieber, aber sie stellte mir bloß ein Attest aus, ohne mich jedoch auch nur flüchtig zu untersuchen.

War ich bei einer Ärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist mir bisher bei jedem Besuch freundlich und hilfsbereit zugewandt gewesen und sie hat für meine Probleme immer eine Lösung gefunden. Danke dafür!

freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr,Kopp nimmt sich, wenn es geht, immer sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und versucht immer eine Lösung zu finden. Diese Praxis ist seid ca. 45 Jahren meine Hauspraxis und wird es auch, mit meiner ganzen Familie bleiben. Wir haben sehr viel Vertrauen zu Frau Dr.Kopp, wie auch zu Ihrem Vorgänger. Zudem sind die Arzthelferinnen zwar oft gestresst...aber immer freundlich und hilfsbereit.

Rundum zu empfehlen.

Seid 45 Jahren ist diese Praxis meine erste Wahl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nettes, freundliches Personal, geringe Wartezeit, Ärztin freundlich und sachlich, Erwartungen wurden erfüllt

Überaus freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit starken Knieschmerz . Wurde schnell behandelt . Praxisteam ist auch sehr gut und freundlich.

Probleme gut besprochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Kopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kopp ist eine verdammt schlechte Ärztin mit kein Stück Fingerspitzengefühl , ich war in dem Fall in der Notaufnahme wo die schlechte Frau Dienst hatte . Sie hat meine Erkrankung nicht Wahrgenommen , ich hatte 40C Fieber zudem dazu. Ihr war es völlig egal , zudem hatte ich Atemnot und musste sie förmlich dazu anbetteln mich stationier in wehrda aufnehmen zulassen. Solche Ärzte braucht kein Mensch und wenn man sich weitere Beurteilungen anschaut Weiss man schon Bescheid. nIch zu empfehlen

Ganz schlechte Ärztin!! Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben