Dr. med. Doris Paßlack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Paßlack?

• Psychotherapie

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth Andere

Sehr freundliches Personal.
Das EKG wurde von einem überaus freundlichen Mitarbeiter durchgeführt.
Die Ärztin ist sehr kompetent und hat alle meine Fragen bestens beantwortet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Die Spiegelung war ok. Im Vorgespräch bliebleider meine Frage, ob Propofol das Medikament sei, das Michael Jackson zum Verhängnis wurde, unbeantwortet. Nach dem Eingriff bekam ich weder zu Essen noch zu Trinken. Und letztendlich fiel es auch keinem auf als ich ging ohne abgeholt zu werden.

Magen-Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Außergewöhnlich freundliches Personal - zu allen Patienten! Ich musste bei keinem Termin lange warten.
Man merkt eine gute Stimmung innerhalb des Praxisteams, was mir als Patientin sehr wichtig ist. Frau Dr. Peßlack hat sich für das Aufklärungsgespräch Zeit genommen und sich meiner Fragen angenommen. Von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen und die Helferin, die mir die Braunüle legte, ist meine Heldin des Tages: selten war das Legen so wenig schmerzhaft!

Ausgesprochen freundliche, kompetente und sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Durch die gewissenhaften Beratungen und Behandlungen fühlte ich mich immer in "besten Händen" - eine Ärztin (wirklich mit Herz), die mein vollstes Vertrauen hat.
Außerdem arbeiten freundliche Frauen in der Anmeldung, im Labor (z. B. Blutabnahme) und bei Untersuchungen (Darmspieglung) in der Praxis.

Kompetente und freundliche Ärztin die sehr gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Ich war bei Frau Dr. Paßlack als sehr nette, geduldige Ärztin erlebt, bei der ich mich gut augehoben gefühlt habe. Es wurde sich Zeit genommen für meine Fragen und ich hatte nicht das Gefühl (wie man es leider heute oft hat), dass das Gespräch unter Zeitdruck stattfindet. Auch das Praxisteam bei Atemtests und Coloskopie war sehr nett und aufmerksam.

Die Praxisräume sind neu, modern und sehr sauber, die Wartezeiten in der Praxis halten sich im Rahmen (meist ist das Wartezimmer sogar relativ leer), die Wartezeit auf Termine kann facharztüblich ein paar Wochen betragen.

Einziger Kritikpunkt: dass zum Gebäude eine Tiefgarage gehört ist zwar aufgrund der Innenstadtlage super, aber die freien Parkplätze für Patienten sind doch sehr begrenzt, so dass Wartezeit entstehen kann.

Fazit: Da ich Risikopatient bin und öfter in das "Vergnügen" einer solchen Untersuchung komme, werde ich die folgenden Darmspiegelungen gerne wieder in dieser Praxis durchführen lassen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Mein Vater wurde vom Hausarzt mit ungeklärten Beschwerden (starkes Schmerzen im linken Oberbauchbereich bis zum Rücken) zu einem Internist weiter überwiesen. Wir haben Dr. Paßlack gefunden. Die Ärztin war nett, hat alle Beschwerden angehört. Sie hat kein Ultraschall des Bauch gemacht, aber sofort eine Blutabnahme und eine Magen-Darm Spiegelung vorgeschlagen. Diese Spiegelung hat nichts ergeben und damit hat sie mein Vater zurück zum Hausarzt überwiesen. Die Ursache des starkes Schmerzen wurde nicht geklärt. Die Hausärztin war entsetzt. Die Symptomatik und Lokalisation des Schmerzen haben später ein Ortophäde zum Verdacht auf Pankreas gebracht. So wurden wir von einem Arzt zu anderem geschickt. zum Schluss wurde bei mein Vater im Krankenhaus beim Ultraschall die Auffälligkeiten im Pankreasbereich entdeckt.
Und später eine fortgeschrittene Krebserkrankung bestätigt.
Was wollte ich damit sagen. Die Magen- Darm Spiegelungen kann Dr. Paßlack gut machen. Das bringt aus Geld. Die Symptomatik-Kenntnisse sind für ein Internist mangelhaft.

Bei unklaren Beschwerden nicht zu empfehlen. Schlechte Symptomatik Kenntnisse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette kompetente und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt

Sehr nette kompetente und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

nicht umsonst beschreibt sich die Arztpraxis als Praxis mit Herz. Dies kann ich nur so bestätigen. Ich habe in Fr. Dr. Paßlack eine sehr kompetente Ärztin gefunden, die außergewöhnlich auf die Befindlichkeiten des Patienten eingeht. Hierfür nochmals ganz herzlichen Dank.

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Nimmt sich Zeit für den Patient. Erklärt die Diagnose ausfürhlich. Sehr nette Helferinnen. Schnelle Terminvergabe. Fühle mich immer kompetent umsorgt.

Fühle mich immer wohl und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit! Auch bei ungewöhnlichen/ unerklärlichen Symptomen sorgfältige Behandlung!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert