Angstsprechstunde • 90 €

Weitere Leistungen anzeigen

Heidelberger Straße 41, Darmstadt-West, Darmstadt
privatpraxis

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zur Pohltherapie / Faszientherapie /Muskeltherapie.
Dauer 60 Minuten.
Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht. Für privat Versicherte kann ich eine Rechnung nach der GebüH ausstellen.

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zur Pohltherapie / Faszientherapie /Muskeltherapie.
Dauer 90 Minuten.

ab 90 €

ab 90 €

Kostenloser Service

Psychotherapie - Online Termine

Kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch für Interessenten an der Psychotherapie, per Telefon oder online.

Kostenloser Service

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zur Pohltherapie / Faszientherapie /Muskeltherapie. Dauer 60 Minuten. Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Für reguläre Termine kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon, zur online-Buchung stelle ich derzeit nur kurzfristig freie Termine der nächsten 7 Tage ein.

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zur Pohltherapie / Faszientherapie /Muskeltherapie. Dauer 90 Minuten. Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Für reguläre Termine kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon, zur online-Buchung stelle ich derzeit nur kurzfristig freie Termine der nächsten 7 Tage ein.

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zu Psychotherapie / Psychosomatik / Coaching.
Dauer 60 Minuten.

Last-Minute-Termin zu Psychotherapie / Psychosomatik / Coaching
90 Minuten

Psychotherapie - Online Termine

Last-Minute-Termin zur Online-Psychotherapie / Psychosomatik / Coaching. Dauer 60 Minuten. Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten generell nicht. Eine Erstattung durch eine private Krankenkasse erfolgt häufig ebenfalls nicht, je nach individuellem Versicherungsvertrag. Bitte klären Sie eine eventuelle Kostenübernahme direkt mit der PKV ab. Für reguläre Termine kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon, zur Online-Buchung stelle ich derzeit nur kurzfristig freie Termine der nächsten 7 Tage ein.

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zu Psychotherapie / Psychosomatik / Coaching. Dauer 60 Minuten. Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten generell nicht. Eine Erstattung durch eine private Krankenkasse erfolgt häufig ebenfalls nicht, je nach individuellem Versicherungsvertrag. Bitte klären Sie eine eventuelle Kostenübernahme direkt mit der PKV ab. Für reguläre Termine kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon, zur Online-Buchung stelle ich derzeit nur kurzfristig freie Termine der nächsten 7 Tage ein.

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zu Psychotherapie / Psychosomatik / Coaching. Dauer 60 Minuten. Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Für reguläre Termine kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon, zur Online-Buchung stelle ich derzeit nur kurzfristig freie Termine der nächsten 7 Tage ein.

Psychotherapie - Online Termine

Last-Minute-Termin zu Online-Psychotherapie / Psychosomatik / Coaching. Dauer 90 Minuten. Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten generell nicht. Eine Erstattung durch eine private Krankenkasse erfolgt häufig ebenfalls nicht, je nach individuellem Versicherungsvertrag. Bitte klären Sie eine eventuelle Kostenübernahme direkt mit der PKV ab. Für reguläre Termine kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon, zur Online-Buchung stelle ich derzeit nur kurzfristig freie Termine der nächsten 7 Tage ein.

Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Last-Minute-Termin zu Psychotherapie / Psychosomatik / Coaching. Dauer 90 Minuten. Bitte beachten Sie, dass dies ein Termin für Selbstzahler ist. Für reguläre Termine kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon, zur Online-Buchung stelle ich derzeit nur kurzfristig freie Termine der nächsten 7 Tage ein.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

in meiner Praxis biete ich die ganzheitliche Behandlung von Körper und Seele an. Beide sind eng mitein...

In der Körpertherapie behandele ich Beschwerdebilder, bei denen Muskel- und Faszienverklebungen eine große Rolle spielen können. Diese sind u.a:
...

In der Körpertherapie führe ich sehr umfassende und tiefgreifende Behandlungen von Muskeln, Faszien und Sensomotorik basierend auf der Pohltherapie mi...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Psychosomatik

Berufserfahrung

• seit 2019 als Heilpraktikerin und Pohltherapeutin in eigener Praxis tätig
  • seit 2023 als Logotherapeutin und Psychotherapeutin nach Heilpraktikergesetz tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler Pohltherapie

Der Termin begann pünktlich. Nach eingehender Befundanalyse wurde die Therapie durchgeführt. Mein Körper reagiert gut auf die Pohltherapie. Nach 1-2 Sitzungen sind die Schmerzen verschwunden. Ich war schon mehrfach (mit unterschiedlichen Beschwerden) in der Praxis. Ich kann Frau Schüler uneingeschränkt empfehlen. Auch die digitale Terminvereinbarung finde ich hilfreich.

Standort: Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Frau Schüler hat sich Zeit genommen und die Problempunkte schnell erkannt. Meine Beschwerden haben sich durch die Faszienbehandlung schnell verbessert und sind jetzt fast ganz behoben. Gut war auch, dass Frau Schüler Übungen zur Selbstbehandlung gezeigt hat.

Standort: Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Frau Schüler ist sehr nett, fürsorglich und kompetent. Die Pohltherapie hat mir geholfen meinen Schmerz besser zu akzeptieren und ihn nahezu zu beseitigen.

Standort: Heilpraxis für Körper & Seele - Heilpraktikerin Doris Schüler

Frau Schüler hat mich sehr einfühlsam, freundlich und kompetent behandelt. Ich bin sehr froh, dass mein Schwindel durch die Behandlungen mit der Pohltherapie weggegangen ist. Denn Ärzte konnten keine Ursache finden und nicht helfen. Frau Schüler hat die Faszien und Muskeln sehr intensiv untersucht und behandelt, so akribisch hat das vorher kein anderer Therapeut gemacht.
Nach der Schwindelbehandlung war ich noch wegen Nackenbeschwerden bei Frau Schüler, das hat auch sehr gut geholfen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben