Dr. med. dent. Doris Steven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Doris Steven und Rene Kurowski

Bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hat zwei neue Zahnprothesen gemacht (oben normale Prothese, unten mit Implantaten), die endlich richtig sitzen, nirgendwo drücken und absolut "echt" aussehen. Kein Vergleich zu meinen alten Zähnen/ Prothesen und ein ganz neues Lebensgefühl! Frau Dr. Steven kann ich wirklich jedem empfehlen; sie ist eine Meisterin ihres Fachs.

Hervorragende Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Steven und Rene Kurowski

Super nett und sehr kompetent! Alles perfekt! Komme gerne wieder!

Prima, weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Steven und Rene Kurowski

Ich habe auf meinen Vorderzähnen neue Kronen aus Keramik bekommen. Das Ergebnis ist perfekt! Großes Lob an Frau Dr. Steven und ihr Team!

Hervorragende Arbeit - sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Steven und Rene Kurowski

Zweimal im Jahr nehme ich für meine Zahnreinigung bzw. die Routineuntersuchung bei Frau Dr. Steven ca. 40 km Anfahrt in Kauf. Und das hat einen guten Grund: Als ich vor einigen Jahren von Neuenkirchen nach Münster umgezogen bin, wollte ich mir, weil’s bequemer ist, eine „neue“ Zahnärztin vor Ort suchen, musste dann aber feststellen, dass es nicht viele Zahnarztpraxen gibt, die einen so hohen Qualitätsanspruch haben wie Frau Dr. Steven und ihr Team. Jedenfalls konnten mich die Zahnreinigungen bei zwei verschiedenen Zahnärzten in Münster nicht überzeugen; sie waren weder so gründlich noch so angenehm wie gewohnt und obendrein auch noch teurer. Seitdem fahre ich wieder zu „meiner“ Zahnärztin nach St. Arnold und bin bestens zufrieden.

Komme extra aus Münster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Steven und Rene Kurowski

Auf mehrfache Empfehlung hin habe ich vor kurzem zusammen mit meinen Kindern erstmals die Praxis von Frau Dr. Steven aufgesucht und kann nur Positives berichten: Die Praxis ist top modern eingerichtet und sehr gepflegt; Fr. Dr. Steven und die Helferinnen sind zudem überaus freundlich & zuvorkommend. Alles wird einem ausführlich und gut verständlich erklärt. Außerdem kann Frau Dr. Steven sehr gut mit Kindern umgehen; sie besitzt viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Ein großes Lob geht auch an die nette Prophylaxe-Assistentin, die bei mir eine ebenso schonende wie gründliche Zahnreinigung (ca. 1 Stunde) durchgeführt hat.
Ich fühle mich und meine Kinder in der Praxis von Frau Dr. Steven sehr gut aufgehoben. Wer noch auf der Suche nach einer guten Zahnärztin ist, sollte hier mal hingehen!

und, Frau Dr. Steven und ihre Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend; die Praxis ist modern und sehr gepflegt.

Wird ihrem guten Ruf gerecht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Steven und Rene Kurowski

Sehr behutsame und fachlich sehr kompetente Zahnärztin!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert