Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin
Tobias-Seiler-Str. 30, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. vet. Doris Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebes Tesch Team,
nach so vielen Stunden und Behandlunstagein in Ihrer Praxis, ein großes Lob und Dankeschön für kompetente Fürsorge, Medikation, Aufklärung, Freundlichkeit und Geduld trotz Überstundenarbeit.
Sehr empfehlenswerte Praxis, auch wenn man sich Zeit mitbringen muss.
Rat an Besucher, nehmen Sie sich ein Buch mit, hören Sie ein Hörbuch, sprechen Sie mit mitleidenden Tierbesitzern oder genießen Sie das Vogelgezwitscher im Garten vor der Praxis.

Eigentlich keine Werbung nötig, aber .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Frau Dr. Tesch nimmt sich die Zeit für Tier und Mensch. Erklärt sehr genau, so das man versteht.
Bei uns gab es noch nie eine unnötige Medikation und die Preise sind keinswegs überzogen.
Ja...man muß oft lange warten, aber so ist es nun mal, wenn man den besten Arzt haben möchte.
Ich hoffe, Sie führt die Praxis noch sehr lange ......

Eine Ärztin, die ich nur empfehlen kann!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Der Kater meiner Freundin (Victoria Masche) hatte am 02.05.2019 einen Termin zur Zahnsteinentfernung in der Praxis von Dr. Tesch.
Zur Abholung lies man meine Freundin ohne Informationen mit Neugeborenem auf dem Arm unverhältnismäßig lange warten, um dann mitzuteilen, dass man das Tier verwechselte und ihm die Bauchdecke für eine Kastration aufschnitt.
(Der Kater IST bereits kastriert und die Bauchdecke wird nur bei Katzen aufgeschnitten!).
Man "vertröstete" sie, durch zusätzlichen Stress wegen dem langen Warten mit, inzwischen hungrigem Baby, komplett überfordert, damit, dass sie die "Kastration" nicht bezahlen müsse, sondern nur die Zahnsteinentfernung und begründete seinen "kleinen Fehler" mit "ist halt Routine". Weiterhin wurde direkt gesagt, dass eine Nachsorge der Wunde nicht notwendig sei...
Dieses Verhalten und die Aussage "kann ja mal passieren... ist halt Routine..." möchte ich von KEINEM Arzt in diesem Land, gar auf der ganzen Welt jemals hören, besonders nicht bei einem medizinischen Eingriff!

Sowas habe ich noch nie erlebt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Meine Mutter ist dort schon seit über 20 Jahren und ich werde auch nie wieder zu einer anderen gehen . Sie hat mir in einer sehr schmerzvollen Zeit von meinem Kater bei Seite gestanden und einfach alles getan um mir und ihm zu helfen. Sie hat ein riesengroßes Herz für Mensch und Tier . Ich bin ihr unendlich dankbar für alles. Kwella

Beste Tierärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Seit Jahren sind wir bei Frau Dr. Tesch. Eine Tierärztin aus Leidenschaft. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist permanent für ihre Kunden und die Haustiere erreichbar. Man wird über alles informiert was dem Tier fehlt, wie es behandelt werden muss oder ob die Liebe zum Tier nicht auch bedeutet das man loslassen muss dem Tier zu liebe. So lange Frau Dr. Tesch praktiziert werde ich sie aufsuchen und kann sie jedem der sein Tier liebt nur wärmstens weiter empfehlen.

Die Beste Tierärztin die ich kenneDie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Wir gehen seit vielen Jahren zu Doris Tesch....und waren noch nie unzufrieden.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Frau Dr. Tesch ist eine nette sowie fachlich sehr kompetente Tierärztin. Sie untersucht sehr gründlich und gibt Tips zur Pflege und Erziehung.

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Bin seit Jahren mit meinen Haustieren in ihrer Praxis und kann sie mit Sicherheit weiter empfehlen . Frau Tesch behandelt ihre Patienten mit viel Kenntnis und Gefühl. Sie weiß , wie geholfen werden kann und hat immer ein Ohr für Frauchen oder Herrchen . Ihre Assistentin ist sehr freundlich, kompetent und mitfühlend . Die oftmals lange Wartezeit nehme ich gern in Kauf , denn diese Zeit nimmt sich Frau Tesch auch mit meinen Tieren . Wir sind hier in guten Händen .

Eine Tierärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Super Tierärztin, wo sich Tiere wohlfühlen !

Erfahrene und beliebte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doris Tesch Tierärztin

Mein Eindruck ist, Sie übt den Beruf mit Berufung aus. Wenn sie den Eindruck hat, dass es dem Tier schlecht geht fragt sie sogar außerhalb der Sprechzeiten bei dem Halter nach, wie es dem Tier geht. Das habe ich so bei anderen Tierärzten nicht erlebt. Auch der Umgang mit den Tieren und dem Halter ist vorbildlich. Das hat natürlich zur Folge, dass das Wartezimmer immer sehr voll ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und Nachfrage, was ich und auch andere Patienten, wie ich aus Unterhaltungen entnahm, sehr schätzen. Deshalb haben die meisten Halter für die langen Wartezeiten durchaus Verständnis. Akute Fälle und frisch operierte brauchen nicht so lange warten. Das einzige Defizit, die technischen Geräte sind nicht die Besten, da wäre eine Modernisierung schön.

Tierarzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben