Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin
Zossener Str. 44, Klausdorf , Am Mellensee

Dorit Fechner-Streng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033703..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht über die personellen Veränderungen, aber auch über die zahnärztliche Behandlung an sich. Während der Behandlung werde ich ständig ermahnt, meine Ernährung umzustellen, was mir allmählich zu viel des Guten ist. Mit der neuen Prophylaxe Schwester bin ich auch nicht zufrieden. Das alte Team war das Herzstück der Praxis. Ich fühle mich nicht mehr wohl bzw gut aufgehoben. Aus diesem Grund habe ich die Praxis gewechselt.

Hat sich viel zum Schlechteren verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

Zunächst haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung war gut und einfühlsam. Bei unseren letzten Terminen trat Frau Fechner-Streng jedoch unangemessen belehrend auf. Versuchte mehrfach uns nicht notwendige Behandlungen aufzudrängen und hält sich dabei mit ihren persönlichen Einstellungen und Meinungen nicht zurück. Mir geht das deutlich zu weit, ich möchte mit meinem Zahnarzt keine Grundsatzdiskussionen führen. Wir werden den Arzt wechseln.

Anfangs nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

Ich war Besucher am Mellensee, bei meiner Anreise hatte ich leichte Zahnschmerzen nach drei Tage unerträgliche Schmerzen. In der Praxis angerufen durfte gleich kommen und kam drei andern Patienten. Eine gute Zahnärztin. Hat erst Untersucht dann Besprochen was tun kann. Die Behandlung war erfolgreich. Ich konnte meinen Urlaub schmerzfrei weiter genießen.

Soforthilfe bei Zahnschnerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

Ich hatte wieder einen Termin zur Zahnreinigung. Da die Helferin zur Zeit im Babyjahr ist, führte die Behandlung ihre Kollegin durch. Leider war ich nicht zufrieden. Auf Fragen konnten keine Antworten gegeben werden und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht wusste, wie sie mit den Instrumenten umzugehen hat.
Frau Fechner-Streng ist eine super kompetente Zahnärztin und freue mich immer sie zu sehen. Trotz Angst, schafft sie es immer einen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aufklärung Top!

Mit Vertretung unzufrieden, Zahnärztin sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung ich wurde sehr freundlich empfangen und kam auch sofort dran! Eigentlich geht man ja nicht gerne zum Zahnarzt auch nicht zur Zahnreinigung aber meine Angst wurde mir sofort genommen durch die nette aufgeschlossene Art von der Helferin die bei mir die Zahnreinigung durch führte! Meine Zähne fühlten sich sehr sauber und glatt an und sahen top aus! Immer wieder gerne Preis Leistung einfach genial!

Super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

super nettes Team,Ärztin vertändnisvoll und nimmt einem die Angst(ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt),erklärt alles und geht aus die Patienten ein.

Keine Angst mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

super nettes Team. hatte vorher schlechte Erfahrung und etwas Angst vorm Zahnarzt. Fr. dr. Fechner streng erklärte mir alles in ruhe und die Behandlung war super. kann ich nur weiterempfehlen.musste ca. 10 Minuten im Wartezimmer sitzen. da hatte ich schon andere Erfahrungen. auch die Helferin war sehr kompetent und freundlich.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorit Fechner-Streng Zahnärztin

An sich eine kompetente Ärztin, leider werden sehr private Dinge, trotz Hinweis auf die Schweigepflicht, weitererzählt. Ich werde deshalb den Arzt wechseln.

Kompetente Ärztin, ärztliche Schweigepflicht aber anscheinend unbekannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben