Praxis

Praxis Dorit Kleemann Heilpraktikerin
Breite Str. 30, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Teltow

Dorit Kleemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0163 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breite Str. 30, Teltow

Praxis Dorit Kleemann Heilpraktikerin



Breite Str. 30, Teltow

Praxis Dorit Kleemann Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dorit Kleemann Heilpraktikerin

Ich habe zu oft die Erfahrung gemacht, dass Behandlung bei Schulmedizinern zu Verschlimmbesserungen geführt haben. Z.b. eine OP nach einer Kniescheibenluxation. Nach wenigen Behandlung und der Umsetzung der Übungen und Ratschläge, die ich von Frau Kleemann erhalten haben, bin ich jetzt beschwerdefrei. Ganzheitlich bedeutet auch wirklich ganzheitlich. Körper und Geist werden bei den Untersuchungen und Behandlungen einbezogen. Daher gehe ich jetzt immer erst einmal zu Frau Kleemann.

Ganzheitlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen