Praxis

Christian-Wirth-Str. 7, Fulda
Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Dorit Ladugga bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0661 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Sind sehr zufrieden.
Freundlich nett kompetentes Team
Super zu erreichen.
Alles klasse
Preis Leistung einfach super

Super Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Frau Ladugga ist super nett und fürsorglich mit Tieren....ich werde immer zu ihr gehen....

Sehr nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Seit 19 Jahren mit dem vierten Hund bei Ihr.Immer sehr zufrieden mit Ihr gewesen.Bei Ihr man die liebe zum Tier.

Sehr viel Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Sehr kompetente Ärztin die sich auch Zeit für eine Untersuchung nimmt.

Behandlung meiner Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Die Mitarbeiter in der Praxis waren allesamt freundlich und zugewandt. Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Praxis am Tag zuvor, waren wir sehr skeptisch, wurden dann aber schnell von der Kompetenz der Ärztin überzeugt. Damit angefangen, dass sie unser zahnkrankes Kaninchen vorsichtig aus dem Käfig nahm und es nicht an Nacken oder Ohren herausgezehrt hat - sollte natürlich selbstverständlich sein... Eine mitgebrachte Kotprobe identifizierte sofort richtig (keine Köttelketten durch Haare, sondern durch nicht zerkautes Heu) - was bisher bei keinem Tierarzt der Fall war.
Zur Behandlung (Entfernung von Spitzen, die von der Backenzähnen in Zunge bzw. Wange wuchsen) holte sie ihre Tierarztherlferin hinzu und knipste die Spitzen, trotz großer Gegenwehr des Kaninchens, durch ziemlich konsequentes Handeln ohne Narkose ab. Eine nachträgliche Untersuchung (Überprüfung des Erfolgs hätte ich noch gut gefunden, aber das Kaninchen war schon verstört genug, sodass es in Ordnung geht. Frau Ladugga wusste, was sie tat, und hat einen sehr ruhigen Eindruck gemacht. Unser Kaninchen macht seitdem zum ersten Mal seit einem Dreivierteljahr keine Köttelketten mehr, kann also - für seine Verhältnisse - wirklich gut kauen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls völlig in Ordnung. Wir werden mit unseren anderen fünf Kaninchen definitiv dort hingehen.

Freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

bin mehr als enttäuscht von Frau Ladugga und werde sie sicher nicht noch einmal aufsuchen.
Ich bin mit meinen Lemmingen zu ihr gegangen, da sie Fellverlust hatten und sich gekratzt haben.
Dabei hatte ich mehrere Tesastreifen mit Proben von den kleinen Tiechen die in den Käfigen krabbeln.
Sie hat diese unter dem Mikroskop betrachtet und meinte es wären Flöhe und Milben. Da die angenommenen Flöhe aber nicht einmal springen und sie nur meinte dass sei normal, habe ich die Proben aus Sicherheit noch mal genau bestimmen lassen. Hierbei kam dann heraus dass es nur einfache Staubläuse sind, bei dennen nur eine Käfigreinigung notwendig sei und dem Tier kein Spot On verabreicht werden müsste. Daraufhin bin ich nochmals zu ihr gegangen um sie danach zu fragen. Erst mal hat sie fast gar nicht reagiert und meinte nur , ich solle es so machen wie ich meine. Sie würde dem Tier aber trotzdem ein Spot On geben, denn Staubläuse wären es nicht. Von Staubläusen hätte sie nicht mal etwas gehört. Als ich sie dann gefragt habe , ob sie sich mal über diese Staubläuse infomieren könnte hat sie nur gesagt, was sie in ihrer Freizeit machen würde wäre ihre Sache. Dann hat sie noch gesagt, Staubläuse gebe es gar nicht. Ich kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass es diese gibt und sie leider wenig Ahnung hat und deshalb für mich auch nicht kompetent genug ist. Finde es auch sehr schade, dass sie nichts neues dazu lernen möchte und sich Fehler wohl nicht eingestehen kann.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ich werde nicht mehr zu ihr gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab und sehr nett auch zu dem Tier kann ich aufjedenfall weiter empfehlen

Kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Ich bin von Fr. Ladugga absolut begeistert! Ich habe schon mehrere Tierärzte erlebt. Aber noch keine, die so auf die Tiere eingeht und mich als Besitzer mitnimmt und aufklärt. Absolut empfehlenswert!

beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Wir haben die Praxis am Samstag notfallmäßig aufgesucht, weil unser Kater nach vier Tagen mit einer schlimmen Beinverletzung wieder kam. Er hat sich sehr gequält. Daraufhin sind wir dorthin. Leider bestätigte sich das unser treuer Kater eine Oberschenkelbruch hatte, zudem war das Knie verdreht und Bänder gerissen. Daher er an einer Fiv leidet und der Gesundheitszustand schlecht war. Wurde uns angeraten ihn zu erlösen. Schweren Herzen aber bei emphatischen Betreuung haben wir uns verabschiedet. Sie hat uns gut beraten und hat uns ausführlich aufgeklärt. Ausserdem durften wir in Ruhe Abschied nehmen.

Super Beistand bei schwere Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dorit Ladugga Tierärztin

Freundliche Tierärztin mit sehr nettem Personal und umfangreichem Fschwissen. Für mich und meine Tiere eine wertvolle medizinische Begleitung.

Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Dorit Ladugga?

Basiszugang beantragen