Britta Nink-Jülicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Nink-Jülicher?

Standort: Gem.Praxis im Salvatorzentrum Dr.med. André Schnitzler Dr.med. Hans-Peter Maecker Britta Nink-Jülicher u.w.

Frau Dr. Nink ist immer unglaublich freundlich und empathisch. Sie nimmt die Belange ernst und versucht zielorientiert eine Lösung zu finden. Ich würde Frau Dr. Nink jedem empfehlen.

Die beste Ansprechpartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Nink ist fachlich sehr kompetent. Sie erklärt einem alles ganz genau. Nimmt sich auch noch Zeit für ein kurzen oder längeren zwischen Menschlichen Plausch.

Auch alle anderen Ärzte können wir nur wärmsten empfehlen. Auch ohne Termin kommt man dran, natürlich mit etwas Wartezeit. Alle Mädels sind immer höflich und tun Ihr Bestes.

Gerade Jetzt in der Corona Zeit kann ich nur den Hut heben für den Stress den das komplette Team dort hat. Alle gehen auf dem Zahnfleisch und sind immer noch dabei sehr zuvorkommend.

Danke

fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...einfach DIE BESTE! ich fühle mich von ihr immer ernst genommen - auch als "stinknormaler", nicht privat versicherter Patient.

Von allen Ärztinnen/Ärzten, bei denen ich in meinem Leben war,... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nink ist im Umgang extrem unkompliziert. Sie berät auch hinsichtlich der Möglichkeit neben der gängigen Medikamention, oder wenn (wie bei einer Virus-Infektion-Erkältung) keine Medikamente notwendig sind. Es werden nicht um des Verschreibenswillen Medikamente verschrieben.

angenehm und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich suche schon seit langem nach einem guten Hausarzt. Und bei Frau Nink bin ich vor einem halben Jahr endlich fündig geworden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, nimmt einen ernst und untersucht den Patienten gründlich. Dabei ist sie super sympathisch und hat mir bisher bei allen Problemen sehr gut geholfen. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.

Kompetent und vor allem menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetente Ärztin.
Nimmt sich Zeit und schaut genau.
Hört sich auch die Sorgen an.
Mir fällt dazu nur ein "Kinderarzt Dr. Fröhlich"
Die Frau ist einfach nur Super...

Eine tolle Ärztin...und Mensch!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nink ist die beste Hausärztin, die ich bisher hatte! Sie hört sich die Probleme an, ist sehr empathisch und arbeitet auch gerne mit alternativen Heilmethoden. Und was ich besonders wichtig finde ist, dass sie mich ernst nimmt. Ich fühle mich bei ihr medizinisch bestens aufgehoben!

Noch nie eine so tolle Hausärztin gehabt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie nimmt sich die Zeit und ist sehr kompetend, bin schon lange bei ihr und ihrer Kollegin in Behandlung. haben uns auch in den Tod von der Schwiegermutter sehr gut unterstützt und geleitet!

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente stets freundliche Ärtzin die sich außerdem genügend Zeit nimmt. Bin jetzt schon seit vielen Jahren bei ihr und kann sie nur empfehlen.

Super Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr, Nink versteht es ausgezeichnet, dem Patienten vom Anfang an das Gefühl zu vermitteln, bei Ihr gut aufgehoben und verstanden zu sein. Klasse Ärztin.

kompetente und freundliche Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert