Dr. med. André Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. André Schnitzler?

Standort: Gem.Praxis im Salvatorzentrum Dr.med. André Schnitzler Dr.med. Hans-Peter Maecker Britta Nink-Jülicher u.w.

Herr Dr ist sehr Profi und geduldig und nett.

Sehr höflich und netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der nicht wirklich auf die Krankheit und Behandlung eingeht, sondern lieber einen netten Plausch hält. Während Corona war in seinem Sprechzimmer keine Maske notwendig, sehr fragwürdig.

Geschwätziger Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schnitzler ist ein besonderer und authentischer Typ. Ich fühle mich bei ihm wohl, weil er mir schon häufig schnell und sorgsam geholfen hat.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 18 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schnitzler und fühle mich immer gut aufgehoben, habe vollstes Vertrauen zu ihm, er hört zu, ist kompetent und nimmt sich Zeit. Danke!

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst mal etwas an dem sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen sollten, er trägt nicht wie 99,9% seiner Kollegen diese schrecklichen weißen Klamotten, sondern ist ganz normal gekleidet. Und auch in seinem Sprechzimmer befinden sich nicht 1.000 medizinische Fachbücher, sondern ein Foto von seinem Hund und ein Wimpel von Fortuna Düsseldorf. Er steht auch offen dazu Raucher zu sein. Überhaupt, er redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Er ist so eine Art Lukas Podolsky unter den Ärzten, was positiv gemeint ist. Trotzdem ist er sehr kompetent und er nimmt sich vor allem auch Zeit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Total natürlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt besitzt seit vielen Jahren mein Vertrauen. Er ist ein feiner, ehrlicher Mensch, der auch hinter die Fassade blickt und den unbedingten Wunsch hat, die bestmögliche Behandlung und Beratung zu geben. Er erkennt auch im Gegensatz zu manch anderen Ärzten, dass hinter körperlichen Beschwerden, seelische Nöte stehen können und geht einfühlsam darauf ein. Er ist immer freundlich und zugewandt und nie von oben herab und erklärt verständlich schwierige Zusammenhänge.
Einige der Arzthelferinnen sind leider unfreundlich und ihnen mangelt es an Respekt gegenüber Patienten und an Diskretion an der offenen Empfangstheke.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Untersuchung ratlos...
Blut abgenommen...erhöhte Entzündungswerte...abwarten...
Jetzt eine Woche später im Krankenhaus mit diagnostizierter Lungenentzündung...

Besser andere Ärzte der Praxis aufsuchen !!!

Ich verzichte auf Beleidigungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dutzende Assistensärzte , Dr. Ärzte , Oberärzte , Fachärzte in Krankenhäusern , Fachkliniken , und eigenen Praxen waren nicht annähernd in der Lage mir eine hilfreiche Behandlung zu geben ! Dr.med. Andre Schnitzler gelang auf Anhieb eine Diagnose mit wirkungsvoller Behandlung , dass ich meine völlig verloren geglaubte Lebensqualität , schon am folgenden Tag nach seiner Behandlung , wieder in vollen Zügen erleben darf ! Einfach unglaublich aber wahr !

Gemessen an allen Anderen ein Genie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und erklärt sowohl Krankheitshintergründe, als auch die Behandlung. Verschreibt keine unnötigen Medikamente, ist zurückhaltend mit Antibiotika.

Arzt mit gesundem Menschenverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein seriöser Arzt, nicht am Patienten interessiert.
Stellte sofort eine Diagnose, ohne mich überhaupt zu untersuchen!
Fühlte mich abgefertigt.

Fehlende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben