Dr. med.Bärbel Weber

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Weber

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Amselweg 2641540 Dormagen
Sind Sie Dr. med. Bärbel Weber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 05.12.2019

Tolles Team

Immer freundlich, sehr vertrauenswürdig, Frau Dr.weber nimmt sich immer viel Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist.

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche und menschliche Kompetenz in einer Person

Ich bin seit Jahren Patient. Ausser dem manchmal zu langen Wartezeiten habe ich nichrs anzumerken.

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, wertschätzende Ärztin

Frau Dr. Weber ist immer freundlich, sehr umsichtig. Sie nimmt sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Behandlung erfolgt zügig und professionell.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und behält den Überblick, obwohl man keine Termine erhält und warten muss, bis man an der Reihe ist.

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Unzufriedenheit

Im Augenblick ist die Praxis einfach überfordert und man geht nicht auf die Patienten ein. Es kann nicht sein, wenn jemand mit starken Schmerzen in die Praxis kommt, dass noch nicht mal Schmerztabletten verordnet werden.

Bewertung vom 06.01.2017

gute Betreuung generationsübergreifend

vielen Dank für die immer kompetente Behandlung von

4 Generationen in allen möglichen Gesundheits und Krankheitsfällen.

Wir haben uns von Beginn der Praxis bis heute immer gut betreut und behandelt gefühlt und hoffen, dass dies auch noch für die folgenden Generationen gelten wird.

Danke

Bewertung vom 29.04.2016

Absolut tolle Ärztin

Frau Dr. Weber ist außergewöhnlich enpathisch ubf nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist. Darüberhinaus ist sie sehr sorgfältig und Kompetent.

Bewertung vom 24.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als Person angenehm aber Organisation mangelhaft

Die ärztliche Leistung kam sehr kompetent und interessiert rüber.

Leider ist organisatorisch in der Praxis einiges im Argen. Für akute Fälle gibt es nur eine offene Sprechstunde. Wenn es jemandem aber echt dreckig geht, kann man keinen Termin vereinbaren und muss ggfs. mit hohem Fieber oder akuten Magen-Darm-Infekt eine lange Wartezeit (bis zu 2 Stunden) in Kauf nehmen (inclusive dem Risiko, andere Patienten anzustecken).

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: 30 bis 50

Engagierte und einfühlsame Ärztin

Ich erlebe Frau Dr. Weber als sehr gründliche und engagierte Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmst. Sie nimmt sich Zeit, strahlt eine große Ruhe aus, überweist bei Unsicherheiten zum Facharzt und hakt dann auch hinterher, damit man auch zeitnah einen Termin dort bekommen kann, wenn es mal brennt.

Sie behandelt mich, aber auch meine Kinder, die ihr sehr vertrauen. Selbst eine Blutabnahme meiner 4 jährigen Tochter führte sie mit großer Ruhe durch, erklärte der Kleinen alles kindgerecht, so dass diese ohne Probleme lief!

Ich hatte erst letztens immense gesundheitliche Probleme, die leider zwei Fachärzte nicht ernst genommen hatte, aber sie. Sie überwies mich zur OP ins Krankenhaus, dort hatte ich bei den Fachärzten mehr Glück als vorher und durch die OP bin ich endlich wieder auf dem Weg der Besserung.

Die Wartezeiten sind leider oft immens, aber immerhin kann man zwischendurch nach Hause gehen, ansteckende Patienten werden separiert. Das Team der Arzthelferinnen ist sehr unterschiedlich, manche sind sehr freundlich um kompetent, andere leider nicht so sehr.

Bewertung vom 29.10.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin, die sich wirklich noch genug Zeit für ihre Patienten nimmt. Deshalb kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten. Aber ich werte dies als gutes Zeichen, weil hier jeder Patient ernstgenommen wird und nicht in 5 Minuten abgespeist wird.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.03.2015