Frau Euler

Frau Euler
Frau Euler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Euler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Euler ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Dormagen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Euler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mareike Euler

Alle (5) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetent und freundlich.

Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, ob in der Praxis oder beim Hausbesuch. Beide Daumen nach oben.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Mareike Euler und arbeite als Physiotherapeutin in Dormagen. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Hier erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte. Besuchen Sie uns in der Parkstraße in Dormagen, um sich ausführlich beraten zu lassen.

Sie möchten mehr für Ihre Fitness und Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in meine Praxis in Dormagen. Bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparats helfe ich Ihnen bei der Erstellung Ihres persönlichen Trainingsplans und stimme Ihre Therapie dabei auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele ab. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in meiner Praxis in der Parkstraße – ich freue mich auf Sie!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Euler

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich.

Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, ob in der Praxis oder beim Hausbesuch. Beide Daumen nach oben."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Wohlfühlklima

Sehr nette Therapeutin, findet sofort die betroffenen Stellen und weiss hier zu helfen. Die ganze Umgebung der Praxis war sehr zum wohlfühlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Kompetent - freundlich - sauber

Hier bin ich endlich "angekommen". Einen Termin gab es innerhalb von ein paar Tagen. Helle, saubere und freundliche Praxisräume empfangen die Patienten - hier wird man mit einem Lächeln begrüßt.…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Freundliche Mitarbeiter,gehen auf Beschwerden ein

Ich wohne in Praxisnähe und und laße mich regelmäßig massieren,da ich danach weniger Beschwerden habe"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps