Dr. med. Michael Distler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Distler?

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Habe mich vor urlaub angemeldet da ich rechte wade schmerzen hatte nach Krankheit dann hieß es das ich es schon öfter hatte und nix war dann ist jetzt auch nix als ich dann sagte dann sind es vielleicht krampfadern auf das er sagte hätte ich nicht was komisch ist sein Kollege hatte mir vor Jahren schon einige verödet werde am Sonntag in urlaub fliegen und trotzdem ein mulmiges Gefühl im Magen haben

Kein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Ich habe selten so einen unfreundlichen Arzt wie Dr. Distler kennen gelernt. Er hat mir nichts erklärt, hat mir nur voreingenommen zu verstehen gegeben, dass ich zu dick bin. Das wusste ich auch ohne diesen arroganten Arzt. Lieber Herr Dr. Distler, sie müssten ihren MFA's die Anweisung geben, dicke Patienten an die anderen mitarbeitenden Ärzte zu verteilen, weil sie ein echtes Problem mit uns haben. Eine Empfehlung für die Praxis jederzeit, eine Empfehlung für sie:
NEVER !!!!

Unmöglich, arroganter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Patientinnen mit Lipödem sollten die Finger von diesem Arzt lassen. Eine Therapie hält er für überflüssig. Er ist launisch und unfreundlich. Die beiden anderen Ärzte in dieser Praxis sind viel kompetenter.

Unfreundlich und gemein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Finde es ist ein angenehmer Arzt. Es hat Zeit und klärt gut über die Eingriffe auf.

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Dr. Distler gemacht.
Er stellte mir die Diagnose Lipödem und meinte, das er keine Notwendigkeit einer Behandlung sieht.
Nach einer kurzen, halbherzogen Erklärung des Krankheitsbildes wurde ich entlassen.

Nachdem ich mich selbst im Internet und verschiedenen Foren schlau gemacht hatte und die Notwendigkeit einer Behandlug immer deutlicher wurde, kam ich erneut in die Praxis und bat um Rezepte und Behandlung. Daraufhin wurde ich von ihm ausgelacht, für falsch informiert und töricht, den Informationen im Internet Glauben zu schenken, befunden.

Ich bin seit 2 Jahren nun bei einem anderen Arzt in Behandlung und kann immense(!) Verbesserungen dank guter Behandlung vermelden!

Unverschämt und schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Meine Belange wurden nicht ernst genommen. Ich kam frisch von einer OP zu Dr. Distler.
Alleine schon die Frage an welchem Fuß ich operiert wurde war überfl.
Auf meine Frage ob ein Blutbild gemacht wird die Antw. "rein rechtl. müsste ich es machen aber das ist überholt"
Nach kurzer Unters. u blutender Wunde wurde ich mit einem leisen Satz zur Sprechstdenhilfe "Pflaster. Fertig" entlassen. Für was bitte war ich drei Std vorher beim Verbandswechsel.

Einmal und nie wieder !!!

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Ich wurde von Dr.Distler sehr gut beraten,ich war immer sehr zufrieden.Was mich immer gestört hat,sind die Helferinnen.Jedesmal wenn ich reingekommen bin,hat mich niemand begrüßt.Als ich vor ca.vier Wochen wieder gekommen bin hat mich nur eine Helferin freundlich begrüßt!Als ich aufgerufen worden bin,hat mich die nette Helferin mitgenommen.Sie hat mir erzählt das sie seit Mai in der Praxis arbeitet.Ich bin schon sehr lange in der Praxis,aber so eine nette Helferin sieht man sehr selten! Klasse!

Super Arzt und nette Helferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Mit einer 1-jährigen Vorgeschichte meines Alptraumes, von 2 missglückten Hämorrhoiden-OP's, bei einem Proktologen in Ulm (Praxis im Hause der Söflinger Tagesklinik), bin ich verzweifelt zu Dr. Distler gewechselt. Dessen Vorgänger hat mir meine Fissur, mit Silbernitrat, zu Tode verödet, dass ich kaum noch Haut hatte. Außerdem fand Dr. Distler eine große Wunde mit Wundtasche, die sein Vorgänger total übersehen hatte.
Mit beruhigender Art und kompetenten Vorschlägen haben wir erst einmal eine konservative Therapie versucht, die 6 Monate dauerte. Dabei hat sich die Wunde fast geschlossen, hat sich aber dann zu einer Fistel entwickelt. Dr. Distler hat sich mit Dr. Vogler beraten und mir blieb leider die 3. OP nicht erspart. Wer schon einmal eine proktologische OP gehabt hat, weiß, dies ist ein Horror - Trip.
Die OP hat Dr. Vogler übernommen. Bei Dr. Distler war ich sehr gut betreut und er hatte mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn absolut empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Nur kurze Wartezeit vor dem ausgemachten Termin, Begrüßung und Verabschiedung durch die nicht wenigen Arzthelferinnen war allerdings Fehlanzeige. Herr Distler hört zu, informiert und agiert zielstrebig ohne Umschweife. Mir hat die klare Ansage, wie bei meinem Krankheitsbild weiter zu verfahren ist, gefallen. Der umfangreiche Befund traf zwei Tage nach meinem Termin ein - das ist Service!

Kompetent und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Distler Karl-Heinz Vogler und Gabriele Rothenbücher

Sehr gut organisierte Praxis - ausführliche Information zur Operation (Stripping saphena magna).
Professioneller Ablauf am Operationstag. ZweiTage nach OP mit Behandlungserfolg sehr zufrieden.
Kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.
VIELEN DANK.

Souveräner, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben