Dr. med. Dorothe Lux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothe Lux?

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht! Frau Dr. Lux hat eine sehr angenehme, sanfte,ruhige und sehr freundliche Art. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und alles sehr genau und in Ruhe untersucht. Anschließend hat sie mir alles,was sie gesehen hat genau erklärt(auch was alles in Ordnung ist). Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und informieren einen ausführlich(beim Tropfen wurde genau erklärt was passiert und wie es sich anfühlt). Echt toll!

Sehr kompetente, nette, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Sehr kompetent, auf Fragen eingehend, sehr freundlich

Ob AOK Patient oder Privat zu jedem aufgeschlossen, nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Das Wartezimmer ist überfüllt. Mindestens 10-15 Patienten werden zur gleichen Zeit bestellt.
Waren schon mehrmals dort. Wartezeit von 2 Stunden muss eingeplant werden. Es ging nie schneller. Behandlung selbst 5min.

Praxisteam freundlich aber mind. 2 Stunden Wartezeit mitbringen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Ich kam heute als Notfall in die Praxis! Ich wurde schon lange nicht mehr so nett, freundlich, zuvorkommend und natürlich auch kompetent behandelt, wie bei diesem Praxisteam! Dankeschön !

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder!
Hatten nach telefonischer Vereinbarung extra an einem kindertag nen termin bekommen für unseren 4jährigen bub.....waren pünktlich aber dann ewig warten knappe 2 Stunden....auf 2maliges nachfragen (hieß es jedesmal: ihr seid die nächsten) obwohl dann doch wieder andere aufgerufen wurden (sind einige später gekommen und waren früher fertig)
Kurz von einem - glaube noch Lehrling / Student angeschaut worden....nochmal "kurz" warten....aber eben fast 2 Stunden...Dann endlich dran....einmal links und einmal rechts in die Augen geschaut. Kommentar: Du hast aber schöne Äuglein. In nem Jahr wieder kommen.
Ich war nur baff und ich bin immer noch sprachlos.....so was ist mir noch nie passiert. Voll der Witz.
Eigentlich weißich jetzt a nicht wirklich ob alles passt und sooooo viel zeit sinnlos abgesitzt.
Fassungslos! (Will gar nicht wissen was dafür abgerechnet wird)
Nie wieder

Trotz vereinbarten Termin 2 Std Wartezeit für 2 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben