Praxis

Dr. med. Dorothe Lux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
09922 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dorothe Lux?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht! Frau Dr. Lux hat eine sehr angenehme, sanfte,ruhige und sehr freundliche Art. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und alles sehr genau und in Ruhe untersucht. Anschließend hat sie mir alles,was sie gesehen hat genau erklärt(auch was alles in Ordnung ist). Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und informieren einen ausführlich(beim Tropfen wurde genau erklärt was passiert und wie es sich anfühlt). Echt toll!

Sehr kompetente, nette, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Sehr kompetent, auf Fragen eingehend, sehr freundlich

Ob AOK Patient oder Privat zu jedem aufgeschlossen, nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Das Wartezimmer ist überfüllt. Mindestens 10-15 Patienten werden zur gleichen Zeit bestellt.
Waren schon mehrmals dort. Wartezeit von 2 Stunden muss eingeplant werden. Es ging nie schneller. Behandlung selbst 5min.

Praxisteam freundlich aber mind. 2 Stunden Wartezeit mitbringen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Ich kam heute als Notfall in die Praxis! Ich wurde schon lange nicht mehr so nett, freundlich, zuvorkommend und natürlich auch kompetent behandelt, wie bei diesem Praxisteam! Dankeschön !

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernhard Koch und Dorothe Lux

Nie wieder!
Hatten nach telefonischer Vereinbarung extra an einem kindertag nen termin bekommen für unseren 4jährigen bub.....waren pünktlich aber dann ewig warten knappe 2 Stunden....auf 2maliges nachfragen (hieß es jedesmal: ihr seid die nächsten) obwohl dann doch wieder andere aufgerufen wurden (sind einige später gekommen und waren früher fertig)
.
Kurz von einem - glaube noch Lehrling / Student angeschaut worden....nochmal "kurz" warten....aber eben fast 2 Stunden...Dann endlich dran....einmal links und einmal rechts in die Augen geschaut. Kommentar: Du hast aber schöne Äuglein. In nem Jahr wieder kommen.
Ich war nur baff und ich bin immer noch sprachlos.....so was ist mir noch nie passiert. Voll der Witz.
Eigentlich weißich jetzt a nicht wirklich ob alles passt und sooooo viel zeit sinnlos abgesitzt.
Fassungslos! (Will gar nicht wissen was dafür abgerechnet wird)
Nie wieder

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Trotz vereinbarten Termin 2 Std Wartezeit für 2 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen