Dorothea-Antonella Alexander, Zahnarzt Berlin

Speichern

Aktuelles

M.Sc. Dorothea-Antonella Alexander
    Albrechtstr. 36 a, Berlin

Achtung! neue Praxisadresse : Zahnarztpraxis am StadtparkAlbrechtstraße 36a 12167 BerlinT: 030/ 81820288info@zahnarztsteglitz.com

• Praxis

M.Sc. Dorothea-Antonella Alexander bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 16:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 818..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Zahnärzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer komfortablen nach hohen Qualitätsstandards gestalteten Praxis haben wir uns auf den Erhalt Ihrer Zähne und auf die Implantat Therapie sp...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Terminvergabe war schnell, professionelle Behandlung. Sie hat mir die Krankheit alles mit den Behandlungsvorschlägen , da in Zahnmedizinischen Bereich nicht alle Kosten von Krankenkasse übernommen werden. Der Patient muss teilweise selbst die Kosten übernehmen. Das Team hat mir es alles vertraulich erklärt, welche Teil der Behandlung von Krankenkasse übernommen wird und welche nicht.

nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Ich bin auf die Praxis durch eine Empfehlung gestoßen und bin hell auf begeistert.
    Frau Alexander hat meine Erstaufnahme gemacht und mich im Anschluss an Ihre Dentalhygienikeren verwiesen. Sie ist sehr gründlich, erklärt verständlich und nimmt sich zeit für die Fragen die man Stellt.
    Meine Prophylaxebehandlung durch die Dentalhygienikerin Frau Xxxxx war klasse.
    Sie hat mich umfassend über meine Schwachstellen im Mundraum und die Zusammenhänge aufgeklärt und dementsprechend Ihre Behandlung angepasst. Sie geht sehr behutsam und gründlich vor,hat immer einen netten Spruch und ein lächeln für einen parat.
    Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und höchst bemüht einem bei allem zu helfen.
    Daher immer wieder gern.

Tolle Beratung und sehr empathisch im Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Die Behandlung ist sehr sehr Vertrauenswürdig.

Die Zahnreinigung, ist sehr professionelle.

Auch wen es mal zu einer Spritze kommt,
    wird fast immer Schmerzfrei gespritzt..

Eine zuverlässige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Bereits bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich durch die freundliche Atmosphäre gut aufgehoben. Frau Xxxxx bringt stets gute Laune mit und mindert mein flaues Gefühl im Magen bei der Anmeldung und auch während der Behandlung. Frau Xxxxx führte bei mir eine bemerkenswert gründliche Prophylaxe durch und gab mir zahlreiche Tipps, die ich gut umsetzen kann.
    Frau Doktor ist sehr professionell und umsichtig und erklärt mir jeden Schritt ausführlich, wodurch sie mir meine Angst nimmt.

Unglaublich sympathisches Team und hochprofessionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Ich benötigte kurzfristig einen Termin, welchen ich auch bekam.
    Das Praxisteam war sehr nett, die Wartezeit kurz.
    Frau Alexander war sehr kompetent und klärte mich über verschiedene Lösungen auf. Die Behandlung lief sehr zügig und schmerzfrei. Vielen Dank.
    So ist ein Zahnarzt Besuch nicht unangenehm.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Noch bei keinem Zahnarzt verspüre ich ein derartiges Gefühl einer bedarfsorientierten Behandlung und zahnmedizinischen Versorgung. Frau Alexander verbindet eine aus meiner Sicht hochprofessionelle und verständlich-plausible zahnmedizinische Behandlung mit einer ehrlichen, am medizinischen Bedarf (und nicht eigenwirtschaftlich) orientierten Beratung gepaart mit der richtigen Dosis an Menschlichkeit. Fühle mich gut aufgehoben und medizinisch sehr gut versorgt.

Absolut vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Ich als Zahnarztphobikerin war sehr angenehm überrascht von Fr. Dr. Alexander. Mit ihrer liebevollen, geduldigen, aber trotzdem angenehm resoluten Art hat sie mir meine Angst vorm Zahnarzt komplett genommen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles ganz genau - notfalls zeichnet sie es einem sogar auf ein Blatt Papier. Man weiß jederzeit was sie macht oder vorhat. Während der Behandlung ist sie immer gut gelaunt und lenkt einen mit interessanten Geschichten gekonnt ab.
    Die Qualität ihrer Behandlungen ist herausragend. Sie hat mir 2 völlig vereiterte Zähne mit alten Wurzelfüllungen komplett saniert und damit gerettet. Andere Zahnärzte hätten da auf jeden Fall aufgegeben. Aber sie ist dran geblieben und sehr akribisch und professionell vorgegangen und hat sich nicht entmutigen lassen. Auch andere Wurzelbehandlungen verliefen so und ich fühle mich jetzt super. Ich kann diese Ärztin zu 110% empfehlen und bin ihr sehr dankbar!

Tolle, sehr gründliche, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Ich war als Angstpatient viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Bei Frau Alexander fühle ich mich sehr wohl.
    Eine sehr kompetente Ärztin die auch menschlich schwer in Ordnung ist.
    Die Behandlung war komplett schmerzfrei.
    Nach jahrelangem Suchen habe ich nun meine Praxis gefunden hier bleibe ich denn hier fühle ich mich wohl auch die Angestellten sind alle zuvorkommend und sehr höflich.

Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Ich hatte Zahnschmerzen und bei Ihr habe ich innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen. Sie hat eine sehr nette und einfühlsame Art gehabt, sich dem Problem anzunehmen. Ich wurde sogar sofort geröngt, um weitere Dinge an dem Zahn auszuschließen.
    Sie hat zudem sehr viel mit mir geredet und jeden Schritt erklärt, denn Sie macht, was ich persönlich sehr angenehm und beruhigend fand.
    Ich kann Sie nur empfehlen und hatte tatsächlich noch nie eine so gute Zahnärztin bzw. Zahnarzt gehabt.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnarztpraxis am Stadtpark

Ich bin sehr zufrieden, da meine Teilkrone für meinen abgebrochenen Zahn so schnell und schmerzfrei verschwunden ist, dass ich langsam meine Angst vor dem Zahnarzt verliere. Vielen Dank Frau Alexander!

Schnelle kompetente Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde eigene Zähne bis ins hohe Alter sind heute kein Traum mehr sondern das Ergebnis professioneller hochwertiger zahnmedizinischer Betreuung. D...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie